[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 27

 
Hallo, bitte helfen Sie mir in meinem EA einfügen:

1. Zum Beispiel: wenn eine Verkaufsposition eröffnet wird. Der Gewinn geht ins Minus. Der Vier-Stunden-Balken schließt oberhalb der oberen grünen Linie. Am Ende des Balkens wird der Verkauf geschlossen und der Kauf eröffnet.
wenn die Kaufposition geöffnet ist. Der Gewinn geht ins Minus. Der 4-Stunden-Balken schließt unterhalb der roten Linie. Der Kauf schließt und der Verkauf öffnet sich bei Taktschluss.


2. Bei RefHour 8 und CloseHour 9, dem ORDER CLOSES IN PLUS, werden die Parameter RefHour und CloseHour automatisch von 8 und 9 auf 16 und 17 geändert.
Bei RefHour 16 und CloseHour 17,ORDER CLOSED IN PLUS, werden die Parameter RefHour und CloseHour automatisch von 16 und 17 auf 0 und 1 geändert.
Bei RefHour 0 und CloseHour 1, dem ORDER CLOSE TO PLUS, ändern sich die Parameter RefHour und CloseHour automatisch von 0 und 1 auf 8 und 9.


Bitte korrigieren Sie den EA, vielen Dank.
Dateien:
27_23.zip  54 kb
 
dpg03 писал(а) >>
Hallo: Bitte helfen Sie mir beim Einfügen in meinen EA:

1. Zum Beispiel: Wenn eine Position offen ist, verkaufen. Der Gewinn geht ins Minus. Der Preis erreicht die obere grüne Linie. Der Verkauf wird geschlossen und der Kauf eröffnet.
Wenn die Kaufposition eröffnet wird. Der Gewinn geht nach unten. Der Kurs erreicht die untere rote Linie. Kaufen ist geschlossen und Verkaufen ist geöffnet.


2. Bei RefHour 8 und CloseHour 9 ändert der ORDER CLOSES IN PLUS automatisch die Parameter RefHour und CloseHour von 8 und 9 auf 16 und 17.
Bei RefHour 16 und CloseHour 17 ändert der ORDER CLOSES IN PLUS automatisch die Parameter RefHour und CloseHour von 16 und 17 auf 0 und 1.
Bei RefHour 0 und CloseHour 1, dem ORDER CLOSE TO PLUS, ändern sich automatisch die Parameter RefHour und CloseHour von 0 und 1 auf 8 und 9.


Bitte korrigieren Sie den Berater.


Auch hier muss ich den Schrei entfernen. Ich sehe nur einen Buchstaben auf dem Monitor. Es ist nicht bequem zu lesen.
 
und die iCustom-Funktion funktioniert nicht auf dem Testgerät oder habe ich etwas falsch gemacht?
 
miha-28 писал(а) >>
und die iCustom-Funktion funktioniert nicht auf dem Testgerät oder habe ich etwas falsch gemacht?


Vielleicht ist es "Ich habe etwas falsch gemacht".
Es klappt. Und es funktioniert gut.
 

Nachmittag )
Hilfe beim Schreiben eines Ratgebers...

Die Bedingungen sind wie folgt:

Kaufen - Überkreuzung des schnellen MA mit dem langsamen MA von unten nach oben
Verkaufen - umgekehrt... Ein langsamer MA kreuzt einen schnellen von oben nach unten

Etwa so (ich bin kein Experte, ich kann mich irren):

if (iMA(NULL, PERIOD_H1, 30, 0, MODE_EMA, PRICE_CLOSE, 1) > iMA(NULL, PERIOD_H1, 9, 0, MODE_EMA, PRICE_CLOSE, 1)
&& iMA(NULL, PERIOD_H1, 30, 0, MODE_EMA, PRICE_CLOSE, 0) < iMA(NULL, PERIOD_H1, 9, 0, MODE_EMA, PRICE_CLOSE, 0))

if (iMA(NULL, PERIOD_H1, 30, 0, MODE_EMA, PRICE_CLOSE, 1) < iMA(NULL, PERIOD_H1, 9, 0, MODE_EMA, PRICE_CLOSE, 1)
&&& iMA(NULL, PERIOD_H1, 30, 0, MODE_EMA, PRICE_CLOSE, 0) > iMA(NULL, PERIOD_H1, 9, 0, MODE_EMA, PRICE_CLOSE, 0))


Schließen einer offenen Position:

Wenn es einen Kauf gab, kreuzt das MOMENTUM die 100er Signallinie von oben nach unten... d.h. der Wert liegt unter 100...
Wenn es einen Verkauf gab, kreuzt das MOOMENTUM die Signallinie 100 von unten nach oben... d.h. der Wert wird größer als 100...

Takeprofits und Stopps werden nicht benötigt... vorerst... =))

In den Eigenschaften eines EAs möchte ich das Lot, die Perioden der Durchschnitte und das Momentum einstellen ... )

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

 
Liebe Programmierer, ich muss Ilana 4 neu machen, die Maschine wird durch meine Einstellungen interessant, es geht viele Monate, aber einige stürzt ab
 

Zdrastvujte,jesli nezatrudnit napisite sovetnika po etomu indiuku.strategiju dumaju neobezatelno objasnet,tut i tak ponetno.

Dateien:
 

Hallo. Ich habe einen EA geschrieben und versuche ihn seit Anfang 2009 zu testen, er lässt mich nicht testen und schreibt dies...

2010.04.30 23:21:09 TestGenerator: Nicht übereinstimmende Datenfehler (Hochwert 0,8767 am 2010.04.16 20:05 wird vom niedrigsten Zeitrahmen nicht erreicht, Hochpreis 0,8766 stimmt nicht überein)

Was kann es sein, wie kann man es beheben?

 
Hallo meine Herren, schreiben Sie den einfachsten Code
kurz gesagt, öffnen Sie zuerst eine Position vom aktuellen Preis z.B. kaufen mit tp = 30 sl = 30, dann eine Bestellung
30 Punkte über dem offenen Kauf der gleichen Partie mit dem gleichen tp und sl
und 30 Punkte unter dem offenen Verkauf Position in einem Betrag doppelt so groß wie die vorherige Partie mit dem gleichen tp und sl
wenn offen verkaufen die gleichen dann in Höhe von Verkaufsauftrag mit der gleichen Menge und in die entgegengesetzte Richtung - x2
und müssen anpassbare Parameter tp und damit der Abstand, in dem Aufträge gestellt werden
 
Leute,
Können Sie mir sagen, wo ich das Skript herunterladen kann, um offene Aufträge nur zum Kauf oder nur zum Verkauf zu schließen?
Der hier auf dieser Website schließt aus irgendeinem Grund alle offenen Aufträge.
Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.
Grund der Beschwerde: