ASCTrend-System - Seite 53

 
newdigital:
Nonlag MA vs 5 verbraucht weniger Ressourcen als v4. Diese v5 wurde speziell entwickelt, um weniger Ressourcen zu verbrauchen.

Neues 5-Minuten-System.

Ich verwende NRTR Color Linie als Filter nur: wenn wir kaufen asctrend Signale so NRTR Color Linie sollte in blauer Farbe sein. Es ist nicht für den Ausstieg.

Jetzt benutze ich einen zusätzlichen Indikator als Filter und manchmal für den Ausstieg (beigefügt). Ich habe diesen Indikator modifiziert, um als Kanal zu agieren, und den Delta-Parameter in Pips hinzugefügt. Siehe Bild im Anhang. Dieser Indikator wird uns helfen, einige schlechte Fälle zu vermeiden, wie wir heute mit Preisbewegung hatten.

Hallo ND,

hast du ein 15min System? oder wie kann ich die Parameter ändern, damit sie besser zu diesem Zeitrahmen passen?

thx

 
mwbro:
Hallo ND,

Haben Sie ein 15-Minuten-System? oder wie kann ich die Parameter ändern, um besser in diesen Zeitrahmen zu passen?

thx

15-Minuten-Systeme wurden in diesem Thread veröffentlicht.

 
newdigital:
15 Minuten Systeme wurden in diesem Thread gepostet.

Schade, dass ich es nicht finden kann, ich denke, das Schlüsselwort ist "WAS" gepostet

trotzdem danke

 
mwbro:
Schade, dass ich nicht scheinen, um es zu finden, ich denke, das Schlüsselwort ist "WAS" gepostet thx auf jeden Fall

Ich bekomme viele PMs mit "Danke für Ihr 15-Minuten-Aspektrend-System". Also sollte es in diesem Thread irgendwo gepostet werden. Persönlich ich verwirrt mit Systemen und Zeitrahmen bereits so wird versuchen, es zu sortieren, die nächste Woche.

 
newdigital:
Ich bekomme viele PMs mit "Danke für Ihr 15-Minuten-Aspektrend-System". Also sollte es in diesem Thread irgendwo gepostet werden. Persönlich ich verwirrt mit Systemen und Zeitrahmen bereits so wird versuchen, es zu sortieren nächste Woche.

Hier ist der neueste M15.

Dateien:
 
cubesteak:
Hier ist die neueste M15.

danke super

 
newdigital:
Nonlag MA vs 5 verbraucht weniger Ressourcen als v4. Diese v5 wurde speziell für einen geringeren Ressourcenverbrauch entwickelt.

Neues 5-Minuten-System.

Ich verwende NRTR Color Linie als Filter nur: wenn wir kaufen asctrend Signale so NRTR Color Linie sollte in blauer Farbe sein. Es ist nicht für den Ausstieg.

Jetzt verwende ich einen zusätzlichen Indikator als Filter und manchmal auch als Ausstieg (im Anhang). Ich habe diesen Indikator so modifiziert, dass er als Kanal fungiert und den Parameter Delta in Pips hinzugefügt. Siehe Bild im Anhang. Dieser Indikator wird uns helfen, einige schlechte Fälle zu vermeiden, wie wir heute mit Preisbewegung hatten.

Hallo ND,

Kannst du ein bisschen erklären, wie man diesen Filter benutzt? Ich verstehe es nicht aus dem Bild. Vielen Dank für deine harte Arbeit!

Newt

 
TheNewt:
Hallo ND,

Können Sie ein wenig erklären, wie man diesen Filter benutzt? Ich verstehe es nicht von dem Bild. Vielen Dank für Ihre harte Arbeit!

Newt

Auf dem Bild, das ND gepostet hat, ist es schwer zu erkennen, aber wenn Sie den Indikator auf einen Chart legen, werden Sie genau sehen, wie er zu verwenden ist.

Blau bedeutet "long", und orange/rot bedeutet "short".

Stimmen Sie das ASCTrend-Signal mit der Linie ab, und Sie haben eine Bestätigung für den Handel.

-CS

 

Hallo NewDigital;

Ich frage mich, ob Sie irgendeinen Bericht über die 5-Min-Chart hartdly gibt jedes Signal in letzter Zeit? In der Tat gibt es weniger Signale als im 30-Min-Chart. Habe ich die falsche Einstellung oder haben andere die gleiche Erfahrung gemacht?

Danke!

 

Hier sind 2 ungetestete ASC-Trend EAs, die Sie sich ansehen sollten.

Dateien:
Grund der Beschwerde: