Gewinn-Generator EA - Seite 81

 

Ich habe Ihnen den genauen Code dafür gegeben.

 
Maji:
Ich habe Ihnen den genauen Code dafür gegeben.

danke, aber wo muss ich diesen Code setzen. Ich setze diesen Code in den Expertencode bei Start?

 
arvinfx:
Danke, aber wo muss ich diesen Code einfügen. Ich setze diesen Code in den Expertencode bei Start?

Tut mir leid, Arvin,

ich glaube, Sie müssen die Sprache weiter studieren. Da kann ich dir nicht helfen. Bitte lade dir die Lektionen von Coder's Guru herunter und lerne sie.

 

Hallo!

Wenn ich PG backtest, warum bekomme ich immer 24% Modellierungsqualität? Ich habe alpari Daten, aber es passiert nur für PG!

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus

 

Begrüßen Sie alle.

Der gute Experte.

Aber war ganz gut fügen Sie die Funktion, wenn wir gewinnen 3 mal Vertrag - das vergrößert die Größe der Partie in 2 mal, wenn auf 4 Optionsscheine verloren haben - das senkt die Zahl eine Menge in früheren Bedeutung.

Wenn wir 2 mal Vertrag verloren haben - dass es notwendig ist, die Lose in 2 mal zu reduzieren.

Es war ganz gut andere Funktion des Sendens der Berichte auf Vertrag für E-Mail hinzufügen

 

Hallo!

Könnte jemand eine Änderung an diesem EA vornehmen. Was ich will, ist ein Bereich in der longbar Wert haben.

Beispiel zwischen 5-10.

Vielen Dank im Voraus

Für diese Version

Dateien:
 

Hat jemand den Gewinngenerator getestet?

Meine Ergebnisse für 10pips scalping

Dateien:
 
safari:
Meine Ergebnisse für 10pips scalping

Hallo,

Welche Version dieses EAs verwenden Sie und welche Einstellungen, TF usw.?

Danke

 

Zu gut, um zu vertrauen!!!!

safari:
Meine Ergebnisse für 10pips scalping

Dies war ein Strategie-Tester für diesen Magic EA . Nicht sicher, ob es wahr ist oder nicht, aber gehen, um es auf Live-Demo-Konto zu testen.

Macht weiter so Leute .

Danke

Dateien:
 

Qualität der Modellierung 45,32%.

Sollte versuchen, es auf 90% zu bringen

Grund der Beschwerde: