EA auf entfernten Servern? - Seite 13

 

Es gibt wirklich nicht viel, was Sie tun können. Dos-Angriffe und viele andere Angriffe sind im Internet an der Tagesordnung, und es wird immer schlimmer.

Ich habe meinen eigenen Server, und eine Zeit lang wurde er ständig angegriffen. Ich habe es nicht persönlich genommen!

Inzwischen habe ich ihn "abgehärtet" - klingt schmutzig! - so dass er jetzt in Ordnung ist.

Es tut mir allerdings leid, von Ihren Problemen zu hören.

Lux

 

Hallo alo,

Hat jemand das mt4 mit einem bestimmten Verfahren unter einem cpanel VPS eingerichtet?

Dankeschön

B

 

Kostenloser VPS

Hallo zusammen,

Wenn Sie interessiert sind, bieten wir Ihnen einen kostenlosen VPS* an, um Ihr IB zu sein,

VPS Einzelheiten :

Virtueller Dedizierter Server

Betriebssystem:Windows 2003 Net Edition

Bandbreite:500GB

Festplatte:10GB

Bedienfeld:Keines

Software:Metatrader4 & keine zusätzliche Software

FTP-Backup:Keine

RAM:512MB Garantiert

Serviceplan:Keiner

Grußworte,

 
luxinterior:
Es gibt wirklich nicht viel, was Sie tun können. Dos-Attacken und viele andere Angriffe sind im Internet an der Tagesordnung und es wird immer schlimmer.

Ich habe meinen eigenen Server, und eine Zeit lang wurde er ständig angegriffen. Ich habe es nicht persönlich genommen!

Inzwischen habe ich ihn "abgehärtet" - klingt schmutzig! - so dass er jetzt in Ordnung ist.

Es tut mir allerdings leid, von Ihren Problemen zu hören.

Lux

Ja, "gehärtet"!!! lol... ehrlich gesagt, jeder, der einen dedizierten Server ohne zumindest eine sehr gute "Hardware"-Firewall betreibt, bittet um Ärger. Ich liebe es, von gehosteten Servern aus zu handeln. Es ist der einzige Weg zu fliegen, wenn Sie EAs und/oder Trailing Stops verwenden. Ich habe gerade begonnen, einen speziellen Sicherheitsanbieter für alle meine Server zu nutzen. Sie überwachen Ihren Server aus der Ferne und wehren Hacker in Echtzeit ab. Das ist zwar teuer, aber ein Hack hat mich kürzlich etwa 10.000 Dollar gekostet, weil alle meine EAs offline gingen... also habe ich beschlossen, noch "härter" zu werden...

 
riffster:
Ja, werden Sie "gehärtet"!!! lol... ehrlich gesagt, jeder, der einen dedizierten Server ohne mindestens eine sehr gute "Hardware"-Firewall betreibt, bittet um Ärger. Ich liebe es, von gehosteten Servern aus zu handeln. Es ist der einzige Weg zu fliegen, wenn Sie EAs und/oder Trailing Stops verwenden. Ich habe gerade begonnen, einen speziellen Sicherheitsanbieter für alle meine Server zu nutzen. Sie überwachen Ihren Server aus der Ferne und wehren Hacker in Echtzeit ab. Das ist zwar teuer, aber ein Hack hat mich kürzlich etwa 10.000 Dollar gekostet, weil alle meine EAs offline gingen... also habe ich beschlossen, noch "härter" zu werden...

Hallo!

Welchen Sicherheitsanbieter benutzt du? danke

 

WIE LÄUFT Mt4 AUF MEINEM WEB-SERVER

Hi, wie kann ich mt4 Terminal auf meinem Webserver laufen lassen, kann mir jemand helfen?

 
doragio:
Hallo, welchen Sicherheitsanbieter nutzen Sie? danke

Wir verwenden dieses Outfit:

Tata Communications

So weit so gut...

 
KIKAN:
Hallo, wie kann ich mt4 Terminal auf meinem Webserver laufen lassen, kann mir jemand helfen?

Jeder Standard-Windows-Server wird funktionieren...

 

Sperren

Ich betreibe einen Rechner, auf dem einige Terminals laufen. Gelegentlich friert eines von ihnen (jedes Mal ein anderes) einfach ein und empfängt keine Daten vom Broker. Ich verwende MT 216. Hat noch jemand dasselbe Problem?

 

Ich spreche nicht von einem entfernten Server, sondern von einem lokalen PC von mir

Grund der Beschwerde: