Handels-Simulatoren! - Seite 4

 

Um den Auftrag manuell zu schließen, wählen Sie einfach das Ticket in einem separaten Fenster aus, verschieben Sie die Zahl dieses Tickets ein wenig und drücken Sie F12. Es ist dasselbe wie beim Verschieben von Stop Loss/Take Profit, aber nur mit der Ticketnummer.

 
newdigital:
Um die Order manuell zu schließen, wählen Sie einfach das Ticket in einem separaten Fenster aus, verschieben Sie die Zahl dieses Tickets ein wenig und drücken Sie F12. Es ist dasselbe wie beim Verschieben von Stop Loss/Take Profit, aber nur mit der Ticketnummer.

Ich hab's! Danke! Werde mir auch Brain ansehen, wenn es die Zeit erlaubt...

 

Hallo,

Ich habe diesen Simulator mit den 4 Majors erfolgreich verwendet, aber wenn ich mit der Währung GBP/JPY teste und versuche, einen Kauf-/Verkaufsauftrag zu erteilen, erhalte ich die Meldung"nicht genügend Mittel zur Eröffnung der Position", obwohl eindeutig genug vorhanden sind. Haben Sie eine Idee, warum das passiert?

Vielen Dank

 
utes49:
Ich habe diesen Simulator mit den 4 Majors erfolgreich verwendet, aber wenn ich mit der Währung GBP/JPY teste und versuche, eine Kauf-/Verkaufsorder zu platzieren, erhalte ich die Meldung "nicht genug Mittel zum Eröffnen der Position", obwohl sie eindeutig vorhanden ist. Haben Sie eine Idee, woran das liegen könnte?

Nicht genug Geld auf der Einlage.

Versuchen Sie, die Demo-Einlage zu erhöhen oder die Losgröße zu verringern. Vergewissern Sie sich, dass die Standard-Losgröße in Magenta (rot) angezeigt wird. Sie können sie natürlich ändern. Wenn ich mich erinnere, ist es ein Doppelklick auf die gewünschte Losgröße.

 

Ich danke Ihnen,

newdigital:
Nicht genug Geld auf der Einlage. Versuchen Sie, die Demo-Einlage zu erhöhen oder die Losgröße zu verringern. Vergewissern Sie sich, dass die Standard-Losgröße in Magenta (rot) angezeigt wird. Sie können es natürlich ändern. Wenn ich mich erinnere, ist es ein Doppelklick auf die gewünschte Losgröße.

Vielen Dank an Newdigital für Ihre Hilfe, es funktioniert jetzt einwandfrei!

 

brauche Hilfe

als ich es benutzte, funktionierten vHistory und vTerminal nicht gut. vTerminal zeigte nichts an. habe ich etwas falsch gemacht?

Danke

 
allbesogood:
als ich es benutzte, funktionierten vHistory und vTerminal nicht gut. vTerminal zeigte nichts an. habe ich etwas falsch gemacht? danke

Verwenden Sie diese beiden Indikatoren in der exakten Reihenfolge, die ich auf dem Bild gesehen habe: das Fenster eines separaten Indikators sollte über dem separaten Fenster des anderen Indikators liegen, streng nach der Reihenfolge (siehe Bild, das irgendwo in diesem Thread gepostet wurde). Sorry nicht erinnern, welche über die eine ... nur das Bild zu finden.

Wenn Sie außerdem andere Indikatoren (Braintrading, EMA usw.) verwenden, die Sie testen möchten, speichern Sie sie nicht in der Vorlage: Verwenden Sie die Vorlage ohne Ihre getesteten Indikatoren und fügen Sie sie im letzten Moment nur während der Pause im visuellen Testmodus ein.

 

Habt ihr euch den MACD EA angeschaut, den sie als Beispiel zur Verfügung gestellt haben? Ich verstehe nicht, was ist die Bedeutung von diesem und wie man es in meinem eigenen EA verwenden. Wenn es eine Erklärung gibt, wäre ich wirklich dankbar dafür. TIA

 

brauche Hilfe

Mein Problem ist, dass es im vTerminal-Bereich nichts gibt. Ist es dasselbe wie bei euch?

Dateien:
002.gif  7 kb
 
allbesogood:
Mein Problem ist, dass sich im vTerminal-Bereich nichts befindet. Ist das bei Ihnen auch so?

In Ihrem Bild sehe ich, dass vHistory das erste und vTerminal das zweite Fenster ist.

Es sollte umgekehrt sein:

vTerminal sollte sich im ersten separaten Fenster befinden:

https://www.mql5.com/en/forum/general

Grund der Beschwerde: