EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1400

 
odiseif:

Auf der Minute zum Beispiel, wenn Sie einen Rebound eingeben, ist es kein Problem für mich persönlich ... Ich kann einen Anschlag bis zu 2-3 Pips .... nur ein Problem, wegen des Verlustes der Rebound-Kraft der Preis kann auf dem Niveau halten, wo es gestoppt und nach dem Verlust der Kraft, um Rebound kann es in einem 5-Punkt-Radius hängen ... und dann weiter nach vorne bewegen ... so ist es gefährlich, auf 1m .... Handeldas Hauptproblem ist nicht zu einem Anschlag zu fangen ... das Problem ist, dass wir nicht wissen, ob die Mehrheit wird daran interessiert sein, wieder von diesem Niveau ..... alles hängt von der Stärke der Push ....., weil keine zwei Trends sind die gleichen, oder sogar Rebounds auf m1 .... und die Spreads machen keinen Sinn, jemanden, der seine TS auf m1 verwendet und berechnet einen Gewinn aus der Position nicht mehr als 10 Pips Handel


Sie können einsteigen, aber wenn Sie direkt auf die 1 Minute handeln, können Sie schnell und mit Gewinn aussteigen). Wir können von der langfristigen Unterstützung oder Unterstützung durch die Verwendung von 1-Minuten-Daten für die genaue Eingabe, aber es hat seine eigenen Nuancen, zum Beispiel: die Volatilität der höheren TF ist viel höher als 1-Minuten-Daten und es gibt einen Fehler. Ich persönlich finde es schwer, auf die Minuten zu handeln, weil die sehr hohe Geschwindigkeit, während andere es mögen))), es hängt alles von Ihrer und unserer Persönlichkeit.
 
Legeo:

Wir sind jetzt schon bei 1,3180, wenn man sich die Wochenendkurse ansieht.

https://www.mql5.com/go?link=http://forex.tradingcharts.com/chart/Euro_US Dollar.html?chartpair=Euro_US Dollar&ctype=c&movAvg1=&movAvg2=&tz=GMT&per=5m&sub=Speichern


Hallo. Frohes neues Jahr. Frage: Mit welchem Makler arbeiten Sie zusammen?
 

Ich bin eigentlich bei Alpari.

Ich bin bei Alpari. nizhny novgorod. aber die Wochenendkurse werden vom Site-Link genommen. das Terminal ruht am Wochenende. ich kann am Wochenende nicht handeln, ich beobachte nur.

 
Legeo:

Ich habe von einem Laden im Norden gehört, in St. Petersburg oder so, wo man auch an den Wochenenden handeln kann. Ich glaube, er hieß nord-vezt, aber er sah wie ein Haufen Mist aus.


Ich habe dieses Unternehmen gefunden, nwbroker.ru, bei dem man 7 Tage in der Woche handeln kann.
 
lvsevolodl:

Ich habe diesen Broker gefunden, nwbroker.ru, bei dem man 7 Tage die Woche handeln kann.
Ich glaube, dieser Makler ist am Sterben.
 

Ich benutze seine Demo schon seit langem, um mir Angebote anzuschauen, aber seit ein paar Wochenenden kam nichts mehr rein.

 
Legeo:

Ich benutze seine Demo schon seit langem, um mir Angebote anzuschauen, aber seit ein paar Wochenenden kam nichts mehr rein.


Sushi, wie wäre es damit?
 
Legeo:

Ich benutze seine Demo jetzt schon eine Weile, um mir Angebote anzusehen, aber am Wochenende kam nichts rein. und das Unternehmen sieht nicht sehr erfolgreich aus.


Ich habe nichts gesehen, aber ich habe auch nichts vom Makler gehört. Und sie funktionieren nur über Skype und Webmoney.
 

Dieser Makler ist ein seltsamer Mensch. Ich würde mich nicht darauf einlassen. Gep-Kurse an normalen Wochentagen sind seltsam...

 
chepikds:
Wenn Sie direkt auf die Minute handeln, müssen Sie schnell und mit Gewinn aussteigen). Eine andere Sache ist, wenn Sie von langfristigen Unterstützung oder Unterstützung, sich auf die Minuten für die genaue Eingabe, aber es gibt Nuancen, zum Beispiel: die Volatilität der höheren TFs ist viel höher als die Minuten und es gibt einen Fehler. Ich persönlich finde es schwer, auf die Minuten Handel, weil der sehr hohen Geschwindigkeit, aber jemand mag es))), es hängt alles von Ihrer und unserer Persönlichkeit.
Sie sind falsch ... die höchste Volatilität ist für die Minute ... die Minute und nicht die Stunde oder Tag ... gibt die Chance, eine Tonne von Positionen für die Sitzung zu machen . zählen auf die Tatsache, wenn Sie für ein Signal von 100 Bars warten, stellt sich heraus, dass es eine Gelegenheit, eine Position einmal für eine Stunde und eine Hälfte zu öffnen .Sie müssten 4 Monate lang auf die gleichen Signale im Tages-Chart warten, ohne zu wissen, ob das Signal funktioniert oder falsch ist.
Grund der Beschwerde: