10Punkte 3.mq4 - Seite 121

 

Ich denke, der beste Weg, um es sicher zu halten, ist es auszuschalten, wenn der MACD von lang auf kurz und von kurz auf lang wechselt, und schalten Sie es zurück, wenn es zurück wechselt, aber wenn jemand kann

den Code schreiben kann, wäre das großartig.

etwas mehr ich denke, auch dort müssen Sie den Indikator nur diejenigen verwenden, wenn es von einer Richtung zur anderen ändert, sobald u nehmen Gewinn von ur Position warten, bis der Indikator in die entgegengesetzte Richtung ändert.

Ich denke, dies zu 2 Sache kann uns helfen, die Probleme dieses Systems zu lösen.

 

10Punkt4

Ich biete zum Testen den neuen EA an

Dateien:
 

Vorwärts-Tests

spektr:
Ich biete den neuen EA zum Testen an.

Ich habe den EA auf eine FIBO-Plattform mit $3300 Demokonto geladen.

Mit nur EURUSD auf einem M30 TF und Standardeinstellungen.

Der Handel eröffnete sofort lang, so werden wir sehen, was von dort aus passiert.

Vielen Dank für Ihr Interesse und für die Bereitstellung dieses neuen EA für uns zu testen.

Johannes

 
spektr:
Ich biete für Tests die neue EA

pfftt....impressive... der Link der Variablen macht mir Kopfschmerzen, hoffe das wird ein guter Schuss und bodenlose Pip-Schüssel.

 

10-4

Hat vergessen, das beste Ergebnis auf Н1 EUR/USD

 
spektr:
Ich biete zum Testen den neuen EA

Hallo,

Da ich keine Kommentare im Code gesehen habe, können Sie bitte jede "externe" Variable erklären. Danke

 

Vorwärts-Test

Ich habe Tururos Dynamic Stop von Seite 18 seit dem 11. Januar kontinuierlich in einem Wettbewerb mit David eingesetzt.

Darüber wurde bereits in diesem Thread und anderswo berichtet, aber ich habe beschlossen, meine bisherigen Ergebnisse hier zu veröffentlichen.

Johannes

Dateien:
 

Hallo,

Sehr gute Aussage und könnten Sie Ihre Aussage in Ordnung bringen

zu sehen, wie die ea heute verhält sich mit der Werbung?

THX

 

Heiliger Gral gefunden!

Ich habe den Heiligen Gral

 
vtam:
Nach vielen Stunden denke ich, dass ich den Code für ein mathematisches Handelssystem geknackt habe, das eine Martingale-Progression mit Stop-Loss verwendet. Es gibt uns einen erwarteten mathematischen Vorteil......

Zeigen Sie uns einige Beispiele.

Übrigens erleidet Davids Wettbewerbs-EA derzeit einen enormen Drawdown. Ich bin mir nicht so sicher, ob dieses Ding so unbesiegbar ist, wie ich bisher dachte.

Grund der Beschwerde: