Gewinn-Generator EA - Seite 16

 
holyguy7:
Nich, gibt es eine Möglichkeit, den Stoch-Indikator hinzuzufügen, wie Sie es mit dem STI getan haben. Es könnte ein zusätzlicher Indikator (als Option) brauchen, nur um die Bewegung zu überprüfen.

holyguy, wenn es eine Änderung der EA, um die Stoch oder einen anderen Indikator hinzufügen, würden Sie bitte verlassen v2.7 als auch in Ihrem ersten Beitrag? Es scheint eine ausgezeichnete Arbeitsversion zu sein, die der ursprünglichen Theorie treu bleibt. Einige Leute möchten vielleicht weiterhin die Einstellungen verändern und mit dem ursprünglichen EA arbeiten, während andere vielleicht mit einer modifizierten Version arbeiten möchten, die die Stoch enthält.

Meine Sorge ist, dass die Leute oft nach einem oder zwei Verlusttagen vorschnell einen EA ändern, obwohl das vielleicht gar nicht nötig wäre. Jeder EA wird manchmal verlieren. Nur eine Anregung. Machen Sie weiter mit der guten Arbeit in diesem Thread! Wir sind hier vielleicht an etwas Gutem dran!

 
delsule:
Bisher keine Beanstandungen. Testen auf 30 min chart, 4 Majors. Sl 30, tp 6, erlaubt 3 Trades pro Paar. Siehe Aussage. Ich benutze die erste Version von Profit Generator.

Hallo delsule,

gute Aussage,

Können Sie uns bitte sagen, welche Version Sie verwenden?

 
BrunoFX:
Hallo delsule,

Gute Aussage,

kannst du uns bitte sagen, welche Version du verwendest?

Ich glaube, es war die erste Version, die Holyguy7 in seinem ersten Beitrag gepostet hat, aber er hat sie entfernt, nachdem die neuen Versionen herauskamen...

Vielleicht könnte holyguy7 die 1. Version (vor allen Änderungen) für uns zu Testzwecken zur Verfügung stellen?

Darüber hinaus verwenden einige von uns InterbankFX nicht für Forward-Tests....wir haben nicht die 19 Währungen zur Verfügung, so dass die Ergebnisse, die wir erleben, stark variieren werden...Zum Beispiel verwende ich alpari und nur 10 Währungen, die die Beschreibung von "weniger oder gleich 5 Pips Spread" passen.Ich habe Version 2.6 installiert und es auf H1 mit longbar 15 (Standard für alle anderen Einstellungen). Für heute hat es besser als auf täglichen Charts.

Sada

Dateien:
statement_1.htm  12 kb
 

Wie führen Sie den Experten auf mehreren Zeitrahmen für dasselbe Paar aus? Won't es immer noch nur einen Handel pro Paar zu einer Zeit tun?

Ich denke an die Ausführung dieser auf M30, H1, H4 und D1 auf alle wichtigen Paare. Ich habe erst gestern damit begonnen, D1 zu handeln, und es läuft nicht so gut, aber wie ich höre, haben H1 und M30 heute gut abgeschnitten? Wenn ja, dann hätte das den Verlust von D1 wieder wettgemacht. Hoffentlich wird es keinen Tag geben, an dem alle 4 Zeitrahmen Verluste einfahren.

 

Hallo!

Bitte sehen Sie sich das PIC an und sagen Sie mir, wie das möglich ist? Wie ist es möglich, einen negativen Gewinn zu haben.Ich benutze v2.6.3 ohne den SL...

In einem anderen Test habe ich einen doppelten Gewinn bei einem Handel gefunden. Ich hatte 40pips TP, also wenn ich 10lots pro Pip hatte, ist das 4000k, aber in der Aussage war 8000k, vielleicht gibt es einen Fehler oder vielleicht sind meine Eingaben falsch....

Danke

Dateien:
 
BrunoFX:
Hallo delsule,

Gute Aussage,

Können Sie uns bitte sagen, welche Version Sie verwenden?

Hallo,

Ich habe das erste ea verwendet, das in der ersten Nachricht gepostet wurde, aber wie ich sehe, ist es nicht mehr da. Ich denke, es war der ausdrückliche Wunsch des Thread-Starters, nicht alle ea auf sie zu haben.

I will mail the ea to u.

In der Zwischenzeit ein Update der Aussage.

Dateien:
prof_gen_1.htm  17 kb
 
JoZo:
Hallo!

Bitte schauen Sie sich das PIC an und sagen Sie mir, wie das möglich ist? Wie ist es möglich, einen negativen Gewinn zu haben.Ich benutze v2.6.3 ohne SL...

In einem anderen Test habe ich einen doppelten Gewinn bei einem Handel gefunden. Ich hatte 40pips TP, also wenn ich 10lots pro Pip hatte, ist das 4000k, aber in der Aussage war 8000k, vielleicht gibt es einen Fehler oder vielleicht sind meine Eingaben falsch....

danke

Heiliger Strohsack! Dieser Thread bewegt sich schnell! Wenn Sie (UseClose) verwenden, wird Ihr TP automatisch verdoppelt. Das ist für Sicherheitszwecke. Wenn Sie es auf true setzen, gehen wir davon aus, dass Sie den Handel tatsächlich vor dem TP schließen. Es ist möglich, dass Sie UseClose auf true und TSactivation auf einen viel höheren Punkt gesetzt haben...

 
Nicholishen:
Heiliger Strohsack! Dieser Thread bewegt sich schnell! Wenn Sie (UseClose) verwenden, werden Ihre TP automatisch verdoppelt. Das ist für Sicherheitszwecke. Wenn Sie es auf true setzen, gehen wir davon aus, dass Sie den Handel tatsächlich vor dem TP schließen. Es ist möglich, dass Sie UseClose auf true und TSactivation auf einen viel höheren Wert gesetzt haben...

Du hast Recht, Nich, entschuldige die dumme Frage.

 
delsule:
Hallo,

Ich habe das erste ea verwendet, das in der ersten Nachricht gepostet wurde, aber wie ich sehe, ist es nicht mehr da. Ich denke, es war der ausdrückliche Wunsch des Thread-Starters, nicht alle ea auf sie zu haben.

Ich werde die Ea an Sie schicken.

In der Zwischenzeit ein Update der Aussage.

Delsule,

Können Sie mir bitte mailen diese EA und was sind Einstellung, ich meine TF und andere ?

Vielen Dank im Voraus

 
laserjet:
Delsule,

Können Sie bitte mailen Sie mir diese EA und was sind Einstellung, ich meine TF und andere?

Vielen Dank im Voraus

Erste Version von ProfitGenerator.

Dateien:
Grund der Beschwerde: