Hilfe bei der Codierung - Seite 231

 
privateer:
Hallo kann waddah attar Pivot-Indikator wie das Bild projiziert werden, um die Pivots as/is basierend auf aktuellen Werten genau wie pivot_crazy Indikator ......by die Art und Weise Pivot Crazy Indikator funktioniert nicht auf Build 600 es kompiliert ohne Fehler, aber nicht richtig plotten und hängt.

waddah_attar_pivot.mq4

Vielen Dank und Grüße

Gefreiter

Es scheint, dass pivot_crazy einer der Fälle ist, in denen wir nach einem Fehler (oder einer Inkompatibilität) suchen, der dieses Problem wie verrückt verursacht. Es wird kein Fehler angezeigt. Nichts. Und es funktioniert nicht, wie es in Build 509 gearbeitet

 
mladen:
Es scheint, dass pivot_crazy einer der Fälle ist, in denen wir nach einem Fehler (oder einer Inkompatibilität) suchen, der dieses Problem wie verrückt verursacht. Es wird kein Fehler angezeigt. Nichts. Und es funktioniert nicht, wie es in Build 509 funktionierte

Kann waddah attar pivot geplottet werden, um zukünftige Pivots auf der Grundlage aktueller Werte anzuzeigen, genau wie pivot crazy.........someting mit setindexshift zu tun

 
privateer:
Kann waddah attar Pivot geplottet werden, um zukünftige Pivots basierend auf aktuellen Werten anzuzeigen, genau wie Pivot crazy.........someting mit setindexshift zu tun

Gefreiter

Das Einstellen der Indexverschiebung wird keine Werte projizieren. Da alle Werte nach rechts verschoben werden, werden auch die vergangenen Werte verschoben, und das wird die Anzeige im Indikator komplett verändern. Wenn es das ist, was Sie wollen, ist es einfach, aber ich glaube nicht, dass es Ihnen die Ergebnisse, die Sie suchen, geben wird

 
mladen:
privateer Durch die Einstellung der Indexverschiebung werden keine Werte projiziert. Da es alle Werte nach rechts verschiebt, werden auch die vergangenen Werte verschoben und das wird die Anzeige im Indikator komplett verändern. Wenn es das ist, was Sie wollen, ist es einfach, aber ich glaube nicht, dass es Ihnen die Ergebnisse, die Sie suchen, geben wird

Thank u mladen i understand .....now that u have said it all, i wouldn't think much about any changes being done to waddah attar pivot.....thanks for the reply ....

Danke und Grüße

Gefreiter

 

Mladen oder erfahrener Programmierer - ich brauche Ihre Hilfe! Wie werden die Pfeile auf dem Bildschirm angezeigt, die erzeugt werden, wenn das OSMa die 0-Marke über- oder unterschreitet? Vielen Dank im Voraus.osma.mq4osma.mq4

Dateien:
osma.mq4  4 kb
 
1Dave7:
Mladen oder erfahrener Programmierer - ich brauche Ihre Hilfe! Wie kann man die Pfeile, die auf dem Bildschirm erscheinen, wenn das OSMa die 0-Marke über- oder unterschreitet, einfügen? Vielen Dank im Voraus.osma.mq4osma.mq4

1Dave7, vielleicht diese Version überprüfen.

Dateien:
 
mrtools:
1Dave7, überprüfen Sie vielleicht diese Version.

Hallo, ich kopiere die Datei auf meinen Desktop (Windows 7). Dann habe ich die Datei in die Indikator-Datei meiner mq4-Plattform kopiert. Es will es nicht erkennen, wenn ich mein Programm neu starten, auch wenn ich es außerhalb der Plattform kompilieren. Nachdem ich sie außerhalb des Programms kompiliert habe, bekomme ich einen EX4-Schreibfehler? Das ist mir noch nie passiert...

Irgendwelche Vorschläge?

Dave

 
1Dave7:
Hallo, ich kopiere die Datei auf meinen Desktop (Windows 7). Dann habe ich die Datei in die Indikator-Datei meiner mq4-Plattform kopiert. Es will nicht zu erkennen, wenn ich mein Programm neu starten, auch wenn ich es außerhalb der Plattform kompilieren. Nachdem ich sie außerhalb des Programms kompiliert habe, bekomme ich einen EX4-Schreibfehler? Das ist mir noch nie passiert...

Irgendwelche Vorschläge?

Dave

1Dave7

Können Sie einen anderen Indikator (oder EA oder Skript) kompilieren?

 
1Dave7:
Hallo, ich habe die Datei auf meinen Desktop kopiert (Windows 7). Dann habe ich die Datei in die Indikator-Datei meiner mq4-Plattform kopiert. Es will nicht erkennen, wenn ich mein Programm neu starten, auch wenn ich es außerhalb der Plattform kompilieren. Nachdem ich sie außerhalb des Programms kompiliert habe, bekomme ich einen EX4-Schreibfehler? Das ist mir noch nie passiert...

Irgendwelche Vorschläge?

Dave

Haben Sie auch diese Beiträge von Jason Rogers gesehen: https://www.forex-tsd.com/forum/commercial-talks/9092-fxcm/page46#comment_736746 ?

 
1Dave7:
Hallo, ich habe die Datei auf meinen Desktop kopiert (Windows 7). Dann habe ich die Datei in die Indikator-Datei meiner mq4-Plattform kopiert. Es will es nicht erkennen, wenn ich mein Programm neu starten, auch wenn ich es außerhalb der Plattform kompilieren. Nachdem ich sie außerhalb des Programms kompiliert habe, bekomme ich einen EX4-Schreibfehler? Das ist mir noch nie passiert...

Irgendwelche Vorschläge?

Dave

Ich bin mir nicht sicher, Dave, ich habe es über ein AlpariUK-Konto bekommen, das letzte Mal, als ich es überprüft habe, war es ein Meta-Build 600 und es funktioniert bei mir.

Dateien:
osma_arrows.png  57 kb