Gewinn-Generator EA - Seite 23

 
BrunoFX:
Hallo, hier meine Erklärung heute mit der Version + Anpassungen der Backtests auf der Post 184 Sie 185 gesehen

Bruno,

Es scheint, dass das Backtesting auf diesem EA (solange es eine gute Modellqualität gibt) zu funktionieren scheint. Ich glaube, es ist, weil es nur Preise und keine Indikatoren verwendet.

Hier sind Einstellungen, die Backtesting (90% Modellierung Qualität) gearbeitet haben.

EURUSD (H4)

Stoploss: 28

Gewinnmitnahme: 13

Longbar: 16

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

GBPUSD (H1)

Stoploss: 23

Gewinnmitnahme: 12

Longbar: 18

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

USDCHF (H4)

Stoploss: 25

Gewinnmitnahme: 12

Longbar: 16

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um jedes andere Währungspaar zu testen, das wir können. Lassen Sie uns ein gutes lang- und kurzfristiges Backtesting finden, das mit anderen Währungspaaren funktioniert. Ich habe es mit dem USDJPY versucht und habe noch keinen guten Backtest gefunden, der konsistente Gewinne bringt. Vielleicht können wir alle zusammenarbeiten, um gute Backtesting-Ergebnisse für jedes Währungspaar zu finden.

Ich brauche in diesem Thread Freiwillige, die Backtests für die folgenden Währungspaare durchführen und nach konsistenten Ergebnissen über 1 Jahr suchen. Ich persönlich führe Backtests vom 1. Januar 2006 bis zum 29. März 2006 durch. Wenn ich dann gute Ergebnisse mit dem Backtest erhalte, gehe ich zurück zum 1. Januar 2005 bis zum 29. März 2006, um zu sehen, ob der Backtest noch zuverlässig ist.

Bitte melden Sie sich in diesem Thread freiwillig, um beim Backtesting der folgenden Währungspaare zu helfen. Bitte verwenden Sie die Anweisungen, die Sie HIER finden, um die bestmöglichen Backtesting-Ergebnisse zu erzielen.

Ich brauche Freiwillige, die sich bereit erklären, ein oder zwei Währungspaare für das Backtesting zu testen. Bitte melden Sie sich für die folgenden Währungspaare und posten Sie die Währungspaare, die Sie testen, in diesem Thread.

AUDUSD

CHFJPY

EURAUD

EURCAD

EURCHF

EURGBP

EURJPY

GBPCHF

GBPJPY

NZDUSD

USDCAD

USDJPY

Dankeschön. Lets work together.

 
holyguy7:
Bruno,

Es scheint, dass das Backtesting auf diesem EA (solange es eine gute Modellqualität gibt) zu funktionieren scheint. Ich glaube, es ist, weil es nur Preise und keine Indikatoren verwendet.

Hier sind Einstellungen, die Backtesting (90% Modellierung Qualität) gearbeitet haben.

EURUSD (H4)

Stoploss: 28

Gewinnmitnahme: 13

Longbar: 16

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

GBPUSD (H1)

Stoploss: 23

Gewinnmitnahme: 12

Longbar: 18

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

USDCHF (H4)

Stoploss: 25

Gewinnmitnahme: 12

Longbar: 16

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um jedes andere Währungspaar zu testen, das wir können. Lassen Sie uns ein gutes lang- und kurzfristiges Backtesting finden, das mit anderen Währungspaaren funktioniert. Ich habe es mit dem USDJPY versucht und habe noch keinen guten Backtest gefunden, der konsistente Gewinne bringt. Vielleicht können wir alle zusammenarbeiten, um gute Backtesting-Ergebnisse für jedes Währungspaar zu finden.

Ich brauche in diesem Thread Freiwillige, die Backtests für die folgenden Währungspaare durchführen und nach konsistenten Ergebnissen über 1 Jahr suchen. Ich persönlich führe Backtests vom 1. Januar 2006 bis zum 29. März 2006 durch. Wenn ich dann gute Ergebnisse mit dem Backtest erhalte, gehe ich zurück zum 1. Januar 2005 bis zum 29. März 2006, um zu sehen, ob der Backtest noch zuverlässig ist.

Bitte melden Sie sich in diesem Thread freiwillig, um beim Backtesting der folgenden Währungspaare zu helfen. Bitte verwenden Sie die Anweisungen, die Sie HIER finden, um die bestmöglichen Backtesting-Ergebnisse zu erzielen.

Ich brauche Freiwillige, die sich bereit erklären, ein oder zwei Währungspaare für das Backtesting zu testen. Bitte melden Sie sich für die folgenden Währungspaare und posten Sie die Währungspaare, die Sie testen, in diesem Thread.

AUDUSD

CHFJPY

EURAUD

EURCAD

EURCHF

EURGBP

EURJPY

GBPCHF

GBPJPY

NZDUSD

USDCAD

USDJPY

Ich danke Ihnen. Lassen Sie uns zusammenarbeiten.

Hallo, ich habe im Moment 8 Kopien von FXDD MT4 laufen, seit letztem Sonntag, ich werde die Ergebnisse am Wochenende veröffentlichen.

Ich wäre bereit, mich für die nächste Woche zur Verfügung zu stellen. Darf ich vorschlagen, dass Sie die Paare und die Einstellung zuweisen, so dass ihre eine Art von Struktur verwendet werden.

Mein PC scheint die 8 gleichzeitigen Kopien von FXDD MT4 bisher ohne Probleme zu bewältigen. Bitte geben Sie auch an, wie lange Sie die Tests laufen lassen möchten.

Ich habe auch eine Website, die nicht genutzt wird und auf der die Teilnehmer die Ergebnisse in Echtzeit (für die Arbeit der Regierung ist das nah genug) über die MT4-Veröffentlichungsfunktion veröffentlichen könnten. Ich könnte Ihnen die Kontrolle über die Website für diesen Zweck kurzfristig überlassen, um es Ihnen leicht zu machen. Vielleicht ist das alles ein bisschen zu viel, aber lassen Sie es mich trotzdem wissen.

 

Entschuldigung für die Frage an den Neuling:

Ich habe die Anweisungen in Beitrag #198 (bezüglich des Herunterladens der Historie) befolgt und erhalte immer noch nur 50 % (oder weniger) Modellierqualität.

Was kann ich noch tun, um die Modellierungsqualität zu verbessern? Kann mir jemand erklären, was "Modellierungsqualität" in diesem Zusammenhang bedeutet? Ich bin mir sicher, dass 100 % "wie im wirklichen Leben" bedeuten soll, aber bezieht sich das auf die Quelldaten oder auf meine EA-Einstellungen? Wenn Sie mich einfach auf eine Antwort in einem anderen Thread verweisen, ist das in Ordnung.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich einige SEHR beeindruckende Backtesting-Ergebnisse erhalte, aber die Zuverlässigkeit dieser Ergebnisse durch Erhöhung der Modellierungsqualität erhöhen möchte.

Vielen Dank an alle,

Alan

 
marlintrdg:
Hallo, ich habe 8 Kopien von FXDD MT4 läuft gerade jetzt, seit Sonntag letzten, ich werde die Ergebnisse am Wochenende posten.

Ich wäre bereit, mich für die nächste Woche zur Verfügung zu stellen. Darf ich vorschlagen, dass Sie die zu verwendenden Paare und Einstellungen zuweisen, damit sie eine Art Struktur erhalten.

Mein PC scheint die 8 gleichzeitigen Kopien von FXDD MT4 bisher ohne Probleme zu bewältigen. Bitte geben Sie auch an, wie lange Sie die Tests laufen lassen möchten.

Ich habe auch eine Website, die nicht benutzt wird und auf der die Teilnehmer die Ergebnisse in Echtzeit (also nahe genug für die Arbeit der Regierung) mit Hilfe der MT4-Veröffentlichungsfunktion veröffentlichen könnten. Ich könnte Ihnen die Kontrolle über die Website für diesen Zweck kurzfristig überlassen, um es einfach zu machen. Vielleicht ist das alles ein bisschen zu viel, aber lassen Sie es mich trotzdem wissen.

Vielen Dank für die Unterstützung. Wie wäre es, wenn Sie ein paar davon für Backtests auswählen und sehen, was Sie herausfinden können. Ich habe festgestellt, dass die drei Majors sehr erfolgreich Backtests durchgeführt haben und möchte auch für die anderen erfolgreiche Backtests finden.

Danke für das Angebot der Website, aber ich denke, der Schlüssel ist, es einfach zu halten. Also einfach in diesem Thread posten und wir sollten die Idee bekommen.

Bruno hat bereits getestet, was ich im Backtest getestet habe, und die Ergebnisse beginnen, dem Backtest ähnlich zu sein. Das ist der Grund, warum wir alle möglichen Währungspaare zuerst backtesten müssen. Dieser EA verwendet nur Preisbewegungen, so dass der Backtester scheint ein guter Indikator dafür, was wir in der Zukunft sehen werden. Ich habe einige Stunden damit verbracht, ein gutes Backtesting für den USDJPY zu finden und konnte nichts finden, was mich dazu ermutigt hätte, es zu versuchen.

Hat noch jemand Lust, es zu versuchen?

 
amckeen:
Entschuldigung für die Frage eines Neulings:

Ich habe die Anweisungen in Beitrag #198 (zum Herunterladen des Verlaufs) befolgt und erhalte immer noch nur 50 % (oder weniger) Modellierungsqualität.

Was kann ich noch tun, um die Modellierungsqualität zu verbessern? Kann mir jemand erklären, was "Modellierungsqualität" in diesem Zusammenhang bedeutet? Ich bin mir sicher, dass 100 % "wie im wirklichen Leben" bedeuten soll, aber bezieht sich das auf die Quelldaten oder auf meine EA-Einstellungen? Wenn Sie mich einfach auf eine Antwort in einem anderen Thread verweisen, ist das in Ordnung.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich einige SEHR beeindruckende Backtesting-Ergebnisse erhalte, aber die Zuverlässigkeit dieser Ergebnisse durch Erhöhung der Modellierungsqualität erhöhen möchte.

Vielen Dank an alle,

Alan

Alan,

Vielen Dank für die Unterstützung. Manchmal ist die Modellierungsqualität auf bestimmten Plattformen einfach nicht sehr gut. Posten Sie einfach die Ergebnisse, die Sie erhalten, und ich werde es auf meiner ausprobieren, um zu sehen, ob 90 % ähnliche Ergebnisse liefern. Grundsätzlich sollten Sie 85 % oder mehr erreichen, um einen guten Anhaltspunkt dafür zu erhalten, was Sie in Zukunft erhalten werden.

Scheuen Sie sich nicht, Ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen, denn dafür sind wir ja alle hier.

 

Holyguy und andere,

Vielen Dank, dass Sie alle versuchen, dieses System zu einem Gewinner zu machen. Mit all unseren Tests sollten wir vorsichtig sein, um nicht zu versuchen und curvefit das System. Die Tatsache, dass wir nach einem langen Balken mit 17 Pips anstelle von 15 Pips suchen, ist ein gefährliches Zeichen. Wenn ein EA nicht funktioniert, weil der Wert eines "Range"-Parameters um 2 Pips variiert, ist das ein rotes Tuch. Wir sollten mehr daran interessiert sein zu sehen, wie sich der EA für verschiedene Paare und verschiedene Zeitrahmen verhält. Der Wert des Longbars sollte kein großes Problem darstellen. Auch das Gewinnziel und die Stop-Loss-Beträge sollten in der Größenordnung liegen. Wir sollten auf 30 Pips oder 32 Pips schauen und sagen, dass das eine funktioniert und das andere nicht. Bitte seien Sie vorsichtig.

Nochmals vielen Dank,

Maji

 
Maji:
Holyguy und andere,

Ich danke Ihnen allen für Ihre Bemühungen, dieses System zu einem Gewinner zu machen. Bei all unseren Tests sollten wir vorsichtig sein, damit wir nicht versuchen, das System zu verbiegen. Die Tatsache, dass wir nach einem langen Balken mit 17 Pips anstelle von 15 Pips suchen, ist ein gefährliches Zeichen. Wenn ein EA nicht funktioniert, weil der Wert eines "Range"-Parameters um 2 Pips variiert, ist das ein rotes Tuch. Wir sollten mehr daran interessiert sein zu sehen, wie sich der EA für verschiedene Paare und verschiedene Zeitrahmen verhält. Der Wert des Longbars sollte kein großes Problem darstellen. Auch das Gewinnziel und die Stop-Loss-Beträge sollten in der Größenordnung liegen. Wir sollten auf 30 Pips oder 32 Pips schauen und sagen, dass das eine funktioniert und das andere nicht. Bitte seien Sie vorsichtig.

Nochmals vielen Dank,

Maji

Sie haben völlig recht. Bei den drei Backtests, die ich durchgeführt habe, war der Longbar so oder so +4 profitabel. Allerdings war es das profitabelste an der Longbar, die ich gepostet habe, also warum nicht mit dem einen gehen, dass auf lange Sicht wird die profitabelste sein.

Ich bin auf der Suche nach Beständigkeit hier. Ich mag kein Währungspaar, das in einer Woche viel Geld einbringt und in der nächsten wieder Geld verliert. Ich mag Einstellungen, die im Allgemeinen von Woche zu Woche Geld einbringen, selbst wenn es nur ein wenig ist.

Wenn wir jedoch gute Einstellungen für mehr als 12 Währungspaare finden können, die alle beständig Geld für uns verdienen, dann können wir ein wenig Geld pro Woche mit 12 multiplizieren und verdienen nun eine Menge Geld pro Woche, und wir diversifizieren unsere Bestände, um nicht alles auf ein oder zwei Währungspaare zu setzen.

 
marlintrdg:
Hallo, ich habe 8 Kopien von FXDD MT4 läuft gerade jetzt, seit Sonntag letzten, ich werde die Ergebnisse am Wochenende posten.

Sehr wahr. Das Tolle am EA und Metatrader ist, dass er anscheinend sehr wenig Speicher (RAM) benötigt, so dass man mehrere Kopien von Metatrader 4 auf einem Rechner laden und gleichzeitig testen kann.

Ich glaube, wir haben einige gute Einstellungen gefunden, die sowohl im Backtesting als auch im Forward-Testing profitabel zu sein scheinen.

Longbar- 15 (oder um diesen Bereich herum) scheint ein Gewinner zu sein. Wir werden diese Einstellung im Auge behalten und diese Woche mit verschiedenen Zeitrahmen und Währungspaaren testen. Es funktioniert für alles dazwischen (M5 bis H4).

Ich habe immer noch Probleme, profitable Einstellungen für andere Währungspaare im Backtesting zu finden. Ich wünschte, ich könnte positiver sein. Lassen Sie uns jedoch weiterhin das testen, was zu funktionieren scheint, und ich möchte, dass die Leute jedes Währungspaar besonders beachten, das sich als gut erweist, aber vielleicht nicht im Portfolio ist.

Toller Job für alle. Ich denke, wir haben hier einen Gewinner-EA. Wir müssen die Arbeit Tests zu halten.

 

Hallo zusammen!

Ich bin bereit, Tests zu machen, aber ich denke (wie jemand schon sagte), dass wir eine Art Manager brauchen, der die Werte für die Tests festlegt (Orientierungen gibt). Es wird für Neulinge wichtig sein, "gut durchdachte" Tests zu machen.

In Erwartung dessen werde ich zunächst meine Vorwärtstests auf niedrigen Zeitrahmen analysieren, die ich zu Beginn der Woche gemacht habe (bis zum Windows-Crash...), und dann einen Backtest durchführen, um zu sehen, ob es auf dieselbe Weise funktioniert.

Und was ist mit der Umkehrung von Trades? diese Idee scheint unterzugehen.

jojo

 
mike4X:
Hallo Delsule,

Welche Long-Bar-Einstellung verwenden Sie für Ihren 30-Minuten-Zeitrahmen? 15 oder 20?

Ich denke auch, dass Sie einen kleineren Stop-Loss ausprobieren sollten - sie machen Ihre Ergebnisse zunichte.

Mike.

Ich verwende die erste Version. Diese Option ist nicht vorhanden. Vielleicht sollte ich mal mit dieser Option testen.

Grund der Beschwerde: