Gewinn-Generator EA - Seite 21

 
 

Aktualisierter Auszug

Immer noch profitabel, wie Sie sehen können. Zuerst dachte ich, dass die höheren Zeitrahmen besser mit diesem EA arbeiten, ich habe mich geirrt. Niedrigere Timeframes scheinen sehr gut zu funktionieren.

Hier ist meine neueste Aussage.

M15

Stoploss 30

Longbar 20

Gewinnmitnahme 40-60

Dateien:
pg_m15_1.gif  5 kb
pg_m15_1.htm  14 kb
 

Nur eine weitere Sache, die wir auf diesem EA brauchen. Reverse Trades als die höheren Timeframes würde stark von dieser Funktion profitieren. Helfen Sie jemandem. Fügen Sie diese Funktion ein.

 
holyguy7:
Nur eine weitere Sache, die wir auf diesem EA brauchen. Reverse Trades als die höheren Timeframes würde stark von dieser Funktion profitieren. Helfen Sie jemandem. Fügen Sie diese Funktion hinzu.

Es ist möglich, die Trades umzukehren, aber Sie müssen die TP und SL coz von Bid und Ask unterschiedlich anpassen.

 
delsule:
Ja, das frage ich mich auch. Bei drei wäre der gestrige Gewinn weg. Es kommt eher vor, dass er nur einen Trade eröffnet.

Versuchen Sie

extern double lots=3.0;

extern int MaxTrades=1;

Der EA wird 1 Handel mit 3 Lots öffnen, anstatt 3 Handel mit 1 Lot.

Der letztere wird nur dann 3 Trades eröffnen, wenn die Bedingung zu diesem Zeitpunkt noch erfüllt ist.

 
zuhainis:
Es ist möglich, die Trades umzukehren, aber Sie müssen die TP und SL coz von bid und ask anders anpassen.

Ich verstehe die Änderungen, aber ich glaube, dass bestimmte Zeitrahmen und Einstellungen dies SEHR profitabel machen würden. Wenn jemand könnte Code diese eine Funktion in es, das wäre toll.

 
holyguy7:
Es gibt nur noch eine Sache, die wir in diesem EA brauchen. Reverse Trades, da die höheren Timeframes sehr von dieser Funktion profitieren würden. Helfen Sie jemandem. Fügen Sie diese Funktion ein.

Holyguy,

Ich habe versucht, die Signale in dem beigefügten EA umzukehren. Ist es das, wonach Sie suchen?

Maji

 

Für den obigen EA habe ich die Einstellung geändert, um auf einem 5-Minuten-Chart mit 60-Minuten-Balken zu handeln. Hier sind die Parameter mit der rot markierten Änderung gegenüber dem oben geposteten EA.

extern int ID = 1234; // Ändern Sie diese Zahl, wenn Sie mehr als einen EA betreiben

extern double lots=1.0;

extern bool MM = false; //Geldmanagement verwenden oder nicht

extern int Risk = 10; //Prozent der verfügbaren Margin zum Risiko.

extern int stoploss=30,takeprofit=50;

extern bool UseClose=false;

extern int TSactivation=40,TrailPips=5;

extern int MaxTrades=1; //maximale Anzahl der gleichzeitig geöffneten Trades

extern bool UseHourTrade = false;

extern int FromHourTrade = 7;

extern int ToHourTrade = 20;

extern int LongBar=15; // legt die Mindestlänge des Balkens fest

extern bool UseLastPeriodPerams=false;// verwendet das Hoch und Tief der letzten Periode zur Berechnung

extern int period=60; // Belassen Sie diese Zahl auf Null, um die Periode aus dem Chart zu verwenden.

extern bool OneTradeperPeriod=false; //Damit wird nur ein neuer Handel pro Periode zugelassen.

extern bool DisablePeriodMGMT=false;

extern bool Alerts=false,AlertOnlyMode=false;

Ich füge die Ergebnisse zu Ihrer Verwendung bei.

Vielen Dank!

Maji

Dateien:
 
Maji:
Für den obigen EA habe ich die Einstellung geändert, um auf einem 5-Minuten-Chart mit 60-Minuten-Balken zu handeln. Hier sind die Parameter mit der Änderung aus dem EA oben in rot markiert gepostet.

Ich füge die Ergebnisse zu Ihrer Verwendung bei.

Danke, Maji,

Maji

Danke Maji für den EA. Ich werde sofort anfangen, diesen zu testen. Ich habe festgestellt, dass der D1-Zeitrahmen scheint nur Geld verlieren schnell vor allem mit allen Währungspaaren. Das Ziel ist es, die Trades umzukehren und es sollte schnell Geld verdienen. Ich werde alle auf dem Laufenden halten, aber mein frisches Demokonto, das ich zu Beginn der Woche mit 10.000 Dollar eröffnet habe, ist jetzt auf unter 2.000 Dollar gesunken. Ich dachte, dass die Umkehrung der Trades so schnell Geld einbringen sollte.

Wir werden sehen.

Übrigens, hier ist mein Backtest des EURUSD für denselben Zeitraum wie Ihr Test. Keine schlechten Ergebnisse.

Dateien:
pg_h4.gif  6 kb
pg_h4.htm  385 kb
 

Hallo,

Hier mein Statement von heute mit der Version + Anpassungen der Backtests aus dem Beitrag 184 you 185

Grund der Beschwerde: