CROSS EAs

 

Hallo,

Ich bin kein Programmierer, also habe ich eine Bitte an alle, die MetaTrader 4 programmieren. Ok hier geht es. Alles, was ich möchte, dass der Roboter zu tun ist, verwenden Sie zwei Linien die EMA 6 und die EMA 12. Wenn die EMA 6 kreuzt (oder geht über) auf TOP der EMA 12 Ich möchte den Roboter zu KAUFEN. Wenn der EMA 6 den EMA 12 unten kreuzt (oder unter ihn fällt), soll der Roboter VERKAUFEN. Ich möchte, dass dieser Roboter in allen verschiedenen Zeitrahmen funktioniert. Wenn dies möglich ist, melden Sie sich bitte so schnell wie möglich bei mir. Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn jemand auf diesem kleinen Projekt, oder großes Projekt Unten ist ein Bild von dem, was die EMA-Linien tun. Die gelbe Linie ist der EMA 6 und die rote Linie ist der EMA 12.

Vielen Dank!

Berater

Dateien:
ema.bmp  358 kb
 

einfaches Projekt. aber Sie müssen klären, wenn zu beenden? Wenn der EMA6 den EMA12 nach oben kreuzt, schließen Sie short und eröffnen Sie long, richtig? EMA6 kreuzt EMA12 nach unten, schließen Sie long und eröffnen Sie short, richtig?

 
blooms:
einfaches Projekt. aber Sie müssen klären, wann zu beenden? EMA6 Kreuz bis EMA12, schließen Sie kurz und öffnen Sie lang, richtig? EMA6 kreuzen unten EMA12, schließen Sie lang und öffnen Sie kurz, richtig?

Blüte. Ja, Sie haben in einem Satz beschrieben, was ich wollte Ich möchte diesen Bot auf M15, M30, H1 und H3 einsetzen. Ich denke, es wird ein sehr guter Bot aus meiner Handelserfahrung sein. Bitte teilen Sie mir den Zeitrahmen mit, in dem dieser Bot erstellt werden könnte, wenn es ein einfacher Prozess ist.

Danke für die schnelle Antwort,

Berater

 

Ich denke, dass das, was du brauchst, bereits von codersguru gemacht wurde. Siehe https://www.mql5.com/en/forum/173468. Laden Sie einfach die Version 1 des EMA_Cross EA herunter und ändern Sie das ShortEma auf 6 und das LongEma auf 12.

 
pengie:
Ich denke, was Sie brauchen, wurde bereits von codersguru gemacht. Siehe https://www.mql5.com/en/forum/173468. Laden Sie einfach die Version 1 des EMA_Cross EA herunter und ändern Sie das ShortEma auf 6 und das LongEma auf 12.

Ich las durch Guru's Thread über die EMA Bot, die er gemacht, aber was ich suche, ist ein wenig anders. Wie Sie erwähnten, schaute ich mir seine Version 1 EMA_Cross an und änderte die Long und Shorts auf 6 und 12, und ich bemerkte, dass er einen Stop Loss oder Trailing Stop hatte. Ich brauche beides nicht. Alles, was ich brauche, ist ein BUY-Trigger, wenn die EMA6-Linien über die EMA12-Linien gehen, und ein SELL-Trigger, wenn die EMA6-Linien unter die EMA12-Linien gehen. Ich denke, das ist viel einfacher als der EMA_Cross Bot von Guru.

Vielen Dank!

Berater

 

codersguru's Version 1 von EMA_Cross hat keinen Stoploss. Wenn Sie keinen Trailingstop haben möchten, setzen Sie den Wert einfach auf Null.

 

Könnte ich die Werte wie folgt einstellen?

//---- Eingabeparameter

extern double TakeProfit=0;

extern double Lots=1;

extern double TrailingStop=0;

extern int ShortEma = 6;

extern int LongEma = 12;

Mit anderen Worten, ich möchte nur, dass der EMA6, der über dem EMA12 liegt, der KAUFPUNKT ist und der EMA6, der unter dem EMA12 liegt, der VERKAUFSPUNKT ist. Daher benötige ich die TakeProfit-Funktion und die TrailingStop-Funktion nicht. Ich habe auch eine Datei angehängt, um zu veranschaulichen, was der Bot tun soll. Ich wünschte, ich wäre ein Programmierer

Danke!

Berater

 

Sie können den TakeProfit nicht auf 0 setzen, sonst wird der Auftrag nicht ausgeführt. Stellen Sie die Parameter einfach wie folgt ein:

//---- Eingabeparameter

extern double TakeProfit=10000;

extern double Lots=1;

extern double TrailingStop=0;

extern int ShortEma = 6;

extern int LongEma = 12;

Es sollte ziemlich unmöglich sein, einen Gewinn von 10000 Pips zu erzielen . Aber wenn 10000 zu hoch ist, setzen Sie es einfach auf vielleicht 1000.

Es ist nicht allzu schwierig zu lernen, wie man den Code liest und modifiziert. Sie werden es schaffen, wenn Sie bereit sind zu lernen.

 

Versuchen Sie dies.

Dateien:
ma_expert.mq4  5 kb
 

ma_expert.mql (Newdigital)

Ist es möglich, einen"Take Profit" zu diesem Experten hinzuzufügen und den Rest so zu belassen, wie er ist? Ich kann nicht programmieren und würde die Änderungen begrüßen, wenn es möglich ist. Ich danke Ihnen.

Dateien:
ma_expert.mq4  5 kb
 

1. MA_ExpertProfit.mq4: Es ist der gleiche EA, aber er schließt die Aufträge nur in s/l oder t/p.

2. MA_ExpertProfit_all.mq4: schließt die Order bei s/l oder t/p, oder bei einem anderen Crossing Signal. Dieser EA sollte nur auf einem bestimmten Konto funktionieren. Ändern Sie einfach die Zeile "int Account = 111111;" in Ihre Kontonummer innerhalb des Codes. Zum Beispiel ist Ihr Konto 1235463. Diese Zeile sollte also wie folgt lauten:

int Konto = 1235463;

3. MA_ExpertProfit_noacc.mq4: Es ist das gleiche wie bei Punkt 2. Aber ohne Konto und es kann in jedem Konto funktionieren (ich meine Konto in Metatrader).

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieser EA gut funktioniert.

Versuchen.

Grund der Beschwerde: