CROSS EAs

 

Hallo,

Ich bin kein Programmierer, also habe ich eine Bitte an alle, die MetaTrader 4 programmieren. Ok hier geht es. Alles, was ich möchte, dass der Roboter zu tun ist, verwenden Sie zwei Linien die EMA 6 und die EMA 12. Wenn die EMA 6 kreuzt (oder geht über) auf TOP der EMA 12 Ich möchte den Roboter zu KAUFEN. Wenn der EMA 6 den EMA 12 unten kreuzt (oder unter ihn fällt), soll der Roboter VERKAUFEN. Ich möchte, dass dieser Roboter in allen verschiedenen Zeitrahmen funktioniert. Wenn dies möglich ist, melden Sie sich bitte so schnell wie möglich bei mir. Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn jemand auf diesem kleinen Projekt, oder großes Projekt Unten ist ein Bild von dem, was die EMA-Linien tun. Die gelbe Linie ist der EMA 6 und die rote Linie ist der EMA 12.

Vielen Dank!

Berater

Dateien:
ema.bmp  358 kb
 

einfaches Projekt. aber Sie müssen klären, wenn zu beenden? Wenn der EMA6 den EMA12 nach oben kreuzt, schließen Sie short und eröffnen Sie long, richtig? EMA6 kreuzt EMA12 nach unten, schließen Sie long und eröffnen Sie short, richtig?

 
blooms:
einfaches Projekt. aber Sie müssen klären, wann zu beenden? EMA6 Kreuz bis EMA12, schließen Sie kurz und öffnen Sie lang, richtig? EMA6 kreuzen unten EMA12, schließen Sie lang und öffnen Sie kurz, richtig?

Blüte. Ja, Sie haben in einem Satz beschrieben, was ich wollte Ich möchte diesen Bot auf M15, M30, H1 und H3 einsetzen. Ich denke, es wird ein sehr guter Bot aus meiner Handelserfahrung sein. Bitte teilen Sie mir den Zeitrahmen mit, in dem dieser Bot erstellt werden könnte, wenn es ein einfacher Prozess ist.

Danke für die schnelle Antwort,

Berater

 

Ich denke, dass das, was du brauchst, bereits von codersguru gemacht wurde. Siehe https://www.mql5.com/en/forum/173468. Laden Sie einfach die Version 1 des EMA_Cross EA herunter und ändern Sie das ShortEma auf 6 und das LongEma auf 12.

 
pengie: