Zickzack-Indikatoren - Seite 8

 

Wie kann ich die Variablen (es ist 40 und ich möchte es zu 80 und 20 ändern) in der ang_Amp_ZZ Indikator? Ich habe versucht, ohne Erfolg, eine Idee, wie man es ändern?

Dateien:
 

Suche nach ZigZag Prozent Indikator!

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der ZigZag Percent genannt wird. Wäre jemand so freundlich, den Code des Indikators zur Verfügung zu stellen oder den Link zum Download zu geben. Ich hoffe sehr auf Ihre Hilfe!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

 
Mr. Green:
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der ZigZag Percent genannt wird. Wäre jemand so freundlich, den Code des Indikators zur Verfügung zu stellen oder den Link zum Download zu geben. Ich hoffe sehr auf Ihre Hilfe!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Siehe Beitrag #9 in diesem Thread: https://www.mql5.com/en/forum/172904

 

Hallo

Mr. Green:
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der ZigZag Percent genannt wird. Wäre jemand so freundlich, den Code des Indikators zur Verfügung zu stellen oder den Link zum Download zu geben. Ich hoffe sehr auf Ihre Hilfe!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Hallo, ich habe noch nie gehört, dass vor ... Prozent von was? Fibo?

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 
prasxz:
Hallo, das habe ich noch nie gehört ... Prozent von was? Fibo?

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

Nein, es ist der Prozentsatz der vorherigen ZigZag-Strecke ....

Wenn der Wert 1,0 (100%) ist, bedeutet dies, dass zwei aufeinander folgende ZigZag-Schenkel identisch sind.

Einige ZigZag-Indikatoren haben auch diese Information

 

z-z1

Hallo zusammen

Gibt es jemanden, der dieses z-z1 so ändern könnte, dass es Ihnen Alarm-Popups gibt

auf 15-30-60-4H-D, egal auf welchem Zeitrahmen Ihr Chart ist?

Dateien:
z-z1.mq4  5 kb
 

Hier ist sie.

Dateien:
 

ZickZack MFT

Hallo zusammen,

Ich habe mich gefragt, ob es ein MTF-Indi gibt, das den Zustand des Zickzack-Zeigers anzeigt. Auf diese Weise muss ich nicht ständig den Zeitrahmen ändern, um zu sehen, ob der Zeiger oben oder unten ist.

Vielen Dank

Basza

 
basza:
Hallo zusammen,

Ich habe mich gefragt, ob es ein MTF-Indi gibt, das den Zustand des Zickzack-Zeigers anzeigt. Auf diese Weise muss ich nicht ständig den Zeitrahmen ändern, um zu sehen, ob der Zeiger oben oder unten ist.

Vielen Dank

Basza

Es gibt mindestens einen Zigzag-basierten MTF-Indikator in diesem Forum ... Ich weiß nicht, wo

aber im Allgemeinen ist die MTF-Version von Zigzag-Indikatoren schwer und verbraucht viel CPU-Kapazität, und in der Praxis kann man sie nicht auf MT4 verwenden

 

Gibt es eine Version von ZigZag, die auf das Hoch oder Tief anstelle des Schlusskurses angewendet wird?

Vielen Dank

Skyline

Grund der Beschwerde: