Harmonischer Handel - Seite 8

 
ShadowWz:
Hallo Kamyar,

der Indikator verwendet a_ZZ pick/bottoms als Muster Punkte, aber diese pick/bottoms sind nur sichtbar, auf die nächsten Bars, 0-6 (oder mehr) bars.i verwenden a_ZZ, weil die meisten der Zeit, sobald die pick/bottom ist es gültig, ZigZag kann immer seine "Meinung" &).so die Geschwindigkeit der Identifizierung von Mustern hängt davon ab, wie schnell es finden Muster Punkte, a_ZZ Indikator responsabilities.if jemand hat bessere Algorithmus zu finden, diese Punkte früher als a_ZZ, ich werde gerne hören, dass.

Update :

- Alarm hinzugefügt, wenn ein neues Muster gefunden wird.

zum Wohl.

huuuuuuuuuum

ich habe es verstanden. ich werde versuchen, einen algoritm zu finden. ich hoffe, ich werde erfolgreich sein

tanx

 

neue Version

Hallo,

dies ist die gleiche wie die vorherige/letzte Version, außer dass sie ZigZag(0_ZigZag) und nicht a_ZZ verwendet.

- Wählen Sie eine, die Ihnen gefällt &).

Prost.

Dateien:
 
ShadowWz:
Hallo,

Dies ist die gleiche wie die vorherige/letzte Version, außer dass sie ZigZag(0_ZigZag) und nicht a_ZZ verwendet.

- wähle eine, die dir gefällt &).

Zum Wohl.

Hallo, ShadowWz, würden sie die Vergangenheit ändern?

 
ShadowWz:

der Indikator verwenden a_ZZ Pick/Bottoms als Muster Punkte, aber diese Pick/Bottoms sind nur sichtbar, bei nächsten Bars, 0-6 (oder mehr) bars.i verwenden a_ZZ, weil die meiste Zeit, sobald die Pick/Bottom ist es gültig, ZigZag kann immer seine "Meinung" &).so die Geschwindigkeit der Identifizierung von Muster abhängen, wie schnell es finden Muster Punkte, a_ZZ Indikator responsabilities.if jemand hat bessere Algorithmus zu finden, diese Punkte früher als a_ZZ, ich werde glücklich zu hören, dass.

Prost!

OK, ich glaube, ich verstehe die Schwierigkeiten, da es auf a_ZZ warten muss. Während ich dies schreibe, sehe ich, wie sich die Dinge beim GBPUSD entwickeln, siehe Anhang. Das erste Bild zeigt den Druck eines Gartley, der nur 1 Bar vorher bei 1,7477 festgestellt wurde. Auf dem nächsten Balken wurde AB=CD bei 1,7485 gedruckt. Auf dem darauffolgenden Balken wurde Butterfly bei 1,7491 gedruckt. Die Folge war, dass ich, nachdem ein Gartley angezeigt wurde und ich ein Signal hatte, sofort auf dem nächsten Balken short gegangen wäre, was natürlich nicht der beste Einstieg war, da der Preis immer noch bis auf 1,7491 stieg. Aber dann wieder, dies ist ein M5 TF, so dass die Dinge können schnell overide bekommen. Ich tue es nur auf M5 anstelle von längeren TF, damit ich nicht zu lange warten muss, um ein Muster zu sehen .

Wie auch immer, das ist eine gute Verbesserung Shadow! und danke auch für den Hinweis.

Dateien:
 
mietectec:
OK, ich glaube, ich verstehe die Schwierigkeiten, da man auf a_ZZ warten muss. Während ich dies schreibe, sehe ich, wie sich die Dinge beim GBPUSD entwickeln, siehe Anhang. Das erste Bild zeigt den Druck eines Gartley, der nur 1 Bar vorher bei 1,7477 festgestellt wurde. Auf dem nächsten Balken wurde AB=CD bei 1,7485 gedruckt. Auf dem darauffolgenden Balken wurde Butterfly bei 1,7491 gedruckt. Die Folge war, dass ich, nachdem ein Gartley angezeigt wurde und ich ein Signal hatte, sofort auf dem nächsten Balken short gegangen wäre, was natürlich nicht der beste Einstieg war, da der Preis immer noch bis auf 1,7491 stieg. Aber dann wieder, dies ist ein M5 TF, so dass die Dinge können schnell overide bekommen. Ich tue es nur auf M5 anstelle von längeren TF, damit ich nicht zu lange warten muss, um ein Muster zu sehen . Wie auch immer, das ist eine gute Verbesserung Shadow! und danke auch für den Hinweis.

HI

Ich möchte Ihnen sagen, dass die Einrichtung eines Musters ist nicht ein entrey signal.as sagte ich früher in der Arbeit mit Muster nach den Regeln und Verhältnisse der einzelnen Muster können wir eine PRZ (Price Reversal Zone), so, die Umkehr der Preis ist wahrscheinlich in der Gegend.

ABER

ein Muster würde scheitern.folglich, nur mit einem Muster ist nicht ein Eintrag Regel.

Einstiegsregeln

Wir haben viele Arten von Regeln. Die bekanntesten und geeignetsten Regeln sind die Candlestick-Umkehrmuster wie Doji, ShottingStar, Hammer, Hangman. Das sind die bekanntesten. Nachdem wir also ein Patt und die PRZ bestimmt haben, sollten wir eine Bestätigung für die Eröffnung eines Auftrags erhalten, und es treten diese Arten von Candlestick-Mustern in oder in der Nähe (in einigen Fällen nicht genau in der PRZ) der PRZ auf.

der andere wichtige Punkt ist, dass Sie den Eintrag mit langfristigen Trend überprüfen sollten. es gibt u eine signifikante Ansicht der Preisbewegung.

Musterfehler

Manchmal zeigt uns die Preisbewegung, dass das Muster fehlgeschlagen ist (wie in dem von Ihnen angehängten Fall).

das wichtigste ist die Kerze Stick Tail schließen (siehe Ihren Fall).es bedeutet, die Kerze bricht PRZ ohne Schatten (in Ihrem Fall hat es nicht high.in anderen Worten, die hohe und offene ist gleich, so dass das Muster gescheitert ist und wir sollten für das Auftreten eines anderen Musters oder eine erhebliche Umkehr Signal warten.

bei der Arbeit mit Mustern:

Die Bestimmung eines Musters ist ein Fall

und der wichtigere Fall ist der beste Einstiegskurs.

Um es einfach auszudrücken, die bloße Feststellung eines Musters ist kein Einstiegssignal (sehr wichtig).

 

Hi,

es ist ein Fehler, ich werde ihn morgen beheben (alle Objekte müssen beim Aktualisieren gelöscht werden).

Prost.

 

Hallo Kamyar... ja, das ist sehr wahr, was Sie sagten, vor allem auf solche kurzen TF wie M5, während längere TF hat bessere Chance auf erfolgreiche reversal. Mir geht es diesmal nur darum, den Indikator zu testen und zu sehen, wie er sich verhält.

mietectec:
Ich tue es nur auf M5 anstelle von längeren TF, damit ich nicht zu lange warten muss, um ein Muster zu sehen .

Die neue Version verhält sich auf dem M5 wirklich seltsam, sehen Sie sich das an.

Dateien:
length6_5md.gif  13 kb
 

Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken, die sich in diesem Thread engagieren. Zweitens möchte ich teilen, wie ich dieses System eingerichtet haben. Um alle Parameter (lenght 1...10) Ich öffnete 9 Charts mit den Parametern 1...10 (ich links param. 8 aus) als das Bild, dann speichere ich es als Profil, und tun das gleiche in anderen Währung, auf diese Weise kann ich sehen, alle Parameter und ich nur ändern Zeitrahmen. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. bei Fragen einfach fragen.

danke

Dateien:
patterns.gif  56 kb
 
polo0258:
Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken, die sich so viel Mühe mit diesem Thread geben. Zweitens möchte ich teilen, wie ich dieses System eingerichtet habe. Um alle Parameter (lenght 1...10) Ich öffnete 9 Charts mit den Parametern 1...10 (ich links param. 8 aus) als das Bild, dann speichere ich es als ein Profil, und tun das gleiche in anderen Währung, auf diese Weise kann ich sehen, alle Parameter und ich nur ändern Zeitrahmen. Ich hoffe, das hilft. alle Fragen einfach fragen. danke

hallo polo

tanx for sharing.i sollte sagen, es ist erstaunlich, ich werde den Weg zu überprüfen.keep going

 

Update

Hallo,

der Fehler ist behoben, ZigZag-Version.

Prost.

Dateien:
Grund der Beschwerde: