Ausstiegsstrategie: Stepping Stops vs. Trailing Stops - Seite 6

 

Suche nach EA Manage Order mit Invisible SL weniger als 5 Pips

Hallo zusammen,

Ich habe einige EA wie Swiss Army, Manage TP, Trailing stop, Tight trailing stop, E-trailing...

aber ich bin auf der Suche nach einem EA, der mir erlaubt, SL < 5 Pips zu platzieren und der mir erlaubt, einen unsichtbaren SL zu haben.

Gibt es so etwas?

 
Camarillo:
Hallo zusammen,

Ich habe einige EA wie Swiss Army, Manage TP, Trailing stop, Tight trailing stop, E-trailing...

aber ich bin auf der Suche nach einem EA, der mir erlaubt, SL < 5 Pips zu platzieren und der mir einen UNSICHTBAREN SL ermöglicht.

Gibt es das?

Bitte, lesen Sie diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/general

Und Sie können Ihre SL nur in der Grenze, wo Ihr Broker den Mindestwert gesetzt, nicht innerhalb.

 
Linuxser:
Pls, lesen Sie diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/general Und Sie können Ihre SL nur in der Grenze, wo Ihr Broker den Mindestwert festgelegt, nicht innerhalb.

1) Ich lese Thread... vielleicht ist es' s geschrieben, dass ein Broker in der Lage ist, Ihre EA und so auch Ihre unsichtbaren SL und TP zu sehen, weil sie ein Code des EA sind?

2) Es ist nicht wahr, dass ich nicht SL oder TP innerhalb des Mindestwertes setzen kann... z.B. Tight Trailing Stop lässt mich einen TP platzieren, wo ich will (platzieren ist nicht der richtige Begriff, weil in Wirklichkeit der TP intern gehandhabt wird und dann die Eingabe startet, um die Bestellung zu schließen...). Ich suche also etwas Ähnliches wie die TP-Funktion des Tight Trailing Stop, aber für den SL. Verwalten TP 2.4 lassen Sie mich die anfängliche SL unsichtbar zu verwenden, aber die nächste Haltestelle sind PLACED (sichtbar) und ich kann nicht setzen < 5 Pips.

 

EA verwaltet Aufträge mit anfänglichem SL, Break Even und Trailing Stop

Wissen Sie, ob es einen EA gibt, der Aufträge mit anfänglichem SL, Break Even und Trailing Stop verwaltet?

 
igorad:
Hallo!

Ich habe gerade die 1. Version von Stepped Stops EA fertiggestellt.

Ich brauche Hilfe, um es zu testen, weil es nur auf realen Handel möglich ist.

Wie benutzt man ihn?

Position eröffnen und dann EA anwenden - der Experte macht den Rest.

Igor

Ist es möglich, eine Magicnumber-Funktion in diesen EA zu integrieren?

Grüße

klarc

 

Wie mache ich meine geschützten Pips zu meinem Gewinnziel, das

Hallo Trader,

Ich möchte nur hallo sagen.

Ich bin auf der Suche nach Roboter, die meine Bewegung pip schützen, sobald es an einem bestimmten Punkt erreicht, zum Beispiel.

Wenn mein Pip jetzt 15pip Gewinn erreicht, dann der Roboter beginnen, 10pips zu schützen.

wenn es 16pip erreicht der Roboter beginnt zu schützen 11pips und so weiter.

Es sieht aus wie der Abstand ist ständig 5pips weg von der aktuellen Rate.

Die Idee ist, meine geschützten Pips als meinen Zielgewinn zu verwenden, der

solange der aktuelle Kurs sich vorwärts bewegt (für Kauf)

oder sich rückwärts bewegt (für den Verkauf)

Vielen Dank im Voraus.

Hoffe, dass Sie alle bereits viel Geld gemacht.

 

Einfacher, stufenweiser Trailing-Stop.

 

Wie kann ich meine geschützten Pips als Gewinnziel erreichen?

danke Enforcer,

Ich werde mehr über Trailing-Stops mit Schritten lernen.

 

Hier ein Beispielcode:

extern int TrailingStop = 0;

extern int TSstep = 1;

//------------------------------------------------------------------------------------------------

void TrailingStop()

{

if(TSstep<1) TSstep=1;

RefreshRates();

for(int i=0;i<OrdersTotal();i++)

{

OrderSelect(i, SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);

if (OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber() == MagicNumber)

{

if(OrderType() == OP_BUY)

{

if(Bid-OrderOpenPrice()>Point*TrailingStop && (OrderStopLoss()+(Point*TSstep)<Bid-(Point*TrailingStop)||OrderStopLoss()==0))

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Bid-(Point*TrailingStop),OrderTakeProfit(),0,Blue);

}

else if(OrderType() == OP_SELL)

{

if(OrderOpenPrice()-Ask>Point*TrailingStop && (OrderStopLoss()-(Point*TSstep)>Ask+(Point*TrailingStop)||OrderStopLoss()==0))

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Ask+(Point*TrailingStop),OrderTakeProfit(),0,Red);

}

}

}

return;

}

//------------------------------------------------------------------------------------------------

int start()

{

if(TrailingStop>0) TrailingStop(); }
Grund der Beschwerde: