Neues Idea-System Hier gepostet..... - Seite 9

 

4Xtrader

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich werde am Montag mit dem Handel beginnen.

 

elihayun

Können Sie den Indikator so modifizieren, dass das Signal gültig ist, wenn auf dem 15m ein Emas-Kreuz und eine Bestätigung der Stochastik in die gleiche Richtung auf dem 15M und H1 vorliegt?

 

Ich glaube, das habe ich getan. Wenn m15 und H1-Empfehlung gleich sind, bedeutet das, dass sie in dieselbe Richtung gehen.

 
elihayun:
Ich glaube, ich habe das gemacht. Wenn beide m15 und H1 recomendation, sind die gleiche Bedeutung ist sie in die gleiche Richtung gehen.

Hallo elihayun

Loot auf meine Bilder sowohl 15M und H1 Ich möchte Pfeil nur für bestätigte singal. Auf 15m sind zwei singnals ein Kauf und ein Verkauf ohne bestätigen auf H1 und nach ihnen gültig Kaufsignal. Können Sie das machen?

Dateien:
h1.gif  18 kb
15m.gif  19 kb
 
maniek:
Hallo elihayun Loot auf meine Bilder sowohl 15M und H1 Ich möchte Pfeil nur für bestätigte singal. Auf 15m sind zwei singnals ein Kauf und ein Verkauf ohne bestätigen auf H1 und nach ihnen gültig Kaufsignal. Können Sie dies machen?

Sie wollen, dass ich 15M mit 1H bestätige. Der 1H Pfeil kommt NACH dem 15M Pfeil. Wenn Sie in 1H handeln wollen, brauchen Sie das nicht. Der Kommentar (in der oberen linken Ecke) sagt Ihnen, ob 15M und 1H die gleiche Kauf- oder Verkaufsempfehlung haben.

Sagen Sie mir, ob ich Sie richtig verstanden habe.

 
elihayun:
U wollen mich zu bestätigen 15M mit 1H. Der 1H Pfeil kommt NACH dem 15M Pfeil. Wenn Sie in 1H handeln wollen, brauchen Sie das nicht. Der Kommentar (in der oberen linken Ecke) wird Ihnen sagen, ob beide, 15M und 1H, die gleiche Kauf- oder Verkaufsempfehlung haben. Sagen Sie mir, ob ich Sie richtig verstehe.

Nein, ich möchte Pfeil auf 15M haben, aber nur, wenn es Bestätigung auf Stochastik und rsi auf H1 ohne Kreuz emas haben.

 
elihayun:
Siehe diese Version. Seien Sie sich bewusst, dass auch dies nicht geben u volle Bestätigung.

Danke ist besser, aber Blick auf Bild. ist immer noch nicht gültig verkaufen Pfeil, ich will es nicht sehen, können Sie es überprüfen. Können Sie die kleinen Signale und den Pfeil für die letzte Version größer oder anders machen, weil sie an der gleichen Stelle wie die klassische Version sind?

Danke

Dateien:
4x2.gif  18 kb
 
maniek:
Danke ist besser, aber Blick auf Bild. ist immer noch nicht gültig verkaufen Pfeil, ich will nicht sehen, können Sie es überprüfen. Können Sie kleine Signale für die letzte Version größer oder anders machen, weil sie an der gleichen Stelle wie die klassische Version sind? Danke

Entschuldigung für die letzte Version. Ignorieren Sie sie. Dies ist die richtige Version, und sie gibt Ihnen das, was Sie wollen.

Testen Sie mich weiter

Dateien:
 
maniek:
Nein, ich möchte Pfeil auf 15M haben, aber nur, wenn es Bestätigung auf Stochastik und rsi auf H1 ohne Kreuz emas haben.

Siehe diese Version. Seien Sie sich bewusst, dass auch dies nicht geben u volle Bestätigung.

Nach dem Testen, diese Version ist falsch!!!

 

ok, aber jetzt verkauft niemand mehr Signale

Dateien:
4x4.gif  12 kb
Grund der Beschwerde: