Neues Idea-System Hier gepostet..... - Seite 3

 
Mazoem:
Es ist ein Kapitel aus "Trading Chaos" Bill Williams

Ja, ich weiß... Aber wenn wir darüber diskutieren wollen, sollten wir das an anderer Stelle tun, um dieses Thema nicht zu stören.

 

Nichts passiert mit diesem Thema?

 
4xtrader:
Hallo Codersguru,

Würden Sie bitte, um es einfach zu machen

Ich handele immer manuell mit meinem Setup-Indikator über 2 Jahre, sie sind Kreuzung EMA zu, aber mit jeder Bedingung.

Hier ist meine Einrichtung Indikator.

EMA: 5, 18, 35 (alle in der Nähe)

RSI: 8

Slow Stoch: 15 , 5 , 5 (exponentiell)

Einstieg in den Markt (Kauf/Verkauf), wenn alle EMA (5, 18, 35) die Bedingung erfüllen

- Kaufen wenn RSI > 50 , Slow Sochastic >40 in Time Frame 15 mnt n 1 Stunde

- Verkaufen wenn RSI < 50, Slow Stoch < 60

- Stop Loss 35 Pips (über oder unter EMA Kreuzungspunkt in TF 15 mnt)

- Gewinnziel 120 Pips

- Traling Stop 30 Pips (bei Fortschritt einsteigen, wenn sich der Preis um 45 Pips bewegt, dann Erhöhung um 5 Pips bei jeder Preisbewegung um 15 Pips)

- Auftrag 1 Lot

Ich schätze es sehr, wenn Sie mir helfen,

Vielen Dank im Voraus

Gott segne Sie

4xHändler

Bitte versuchen Sie, einige Chart zu posten, wie Sie dieses System handeln.

Mit freundlichen Grüßen

 
leutzuro:
Bitte versuchen Sie, einige Chart zu posten, wie Sie dieses System handeln. Beste Achtung

Nun mein Freund, hier ist H1 Charts

EMA 5: ROT

EMA 18 : SCHWARZ

EMA 35 : BLAU

können wir auf GBP/USD Chart sehen,

wir Eintritt verkaufen ( A ) EMA 5 n 18 Kreuz dann 35, Blick auf RSI n STOCH Signale bestätigt haben

bei B, auch EMA 5 n 18 gekreuzt, aber der Preis immer noch unter EMA 35, es bedeutet, dass der Preis in Abwärtstrend (ich habe nicht BUY)

bei C ist der Kurs seitwärts gelaufen, aber immer noch unter dem EMA 35, was bedeutet, dass sich der Kurs immer noch im Abwärtstrend befindet

vor der Bekanntgabe der NFP-Nachrichten war bereits bekannt, dass sich der Kurs noch immer im Abwärtstrend befindet, danach bestätigten sich alle Signale (ich habe eine SELL Stop Order bei 1,7340 und TP 1,7260 gesetzt, 5 Minuten vor den NFP-Nachrichten lag der Kurs bei 1,7355)

Dateien:
h1-1.gif  27 kb
 
4xtrader:
Nun mein Freund, hier ist der H1-Chart

EMA 5 : ROT

EMA 18 : SCHWARZ

EMA 35 : BLAU

können wir auf GBP/USD Chart sehen,

wir Eintritt verkaufen ( A ) EMA 5 n 18 Kreuz dann 35, Blick auf RSI n STOCH Signale bestätigt haben

bei B, auch EMA 5 n 18 gekreuzt, aber der Preis immer noch unter EMA 35, es bedeutet, dass der Preis in Abwärtstrend (ich habe nicht BUY)

bei C ist der Preis seitwärts gelaufen, aber immer noch unter EMA 35, was bedeutet, dass der Preis immer noch im Abwärtstrend ist.

vor der Bekanntgabe der NFP-Nachrichten war bereits bekannt, dass sich der Kurs immer noch im Abwärtstrend befindet, danach wurden alle Signale bestätigt (ich habe eine SELL Stop Order bei 1.7340 und TP 1.7260 gesetzt, 5 Minuten vor den NFP-Nachrichten lag der Kurs bei 1.7355)

Wie sieht es mit dem 15-Minuten-Chart aus? Suchen Sie nicht nach einem Einstieg im 15-Minuten-Chart? Danke!

 
4xtrader:
Of corse, Ich teile meine Fenster in 15 min n H1 Das Bild, das oben gezeigt, nur zur Veranschaulichung

Die Indikatoren Bedingung von 15 min muss auch gleich mit 1H, ist es nicht?

Durch die Art und Weise, u don't verwenden alle Indikatoren für den Ausgang?

 
phildunn:
Wie sieht es mit dem 15-Minuten-Chart aus? Suchen Sie nicht nach einem Einstieg im 15-Minuten-Chart? Danke!

Natürlich tue ich das, ich teile meine Fenster in 15 min n H1

Das Bild, das oben gezeigt wurde, dient nur zur Veranschaulichung

 
phildunn:
Die Indikatoren Bedingung von 15 min muss auch gleich mit 1H, nicht wahr? By the way, u don't use any indicators for exit?

Für den Ausstieg, verwende ich EMA-Signal zu (lesen Sie bitte meine Vergangenheit Briefe #7 n #14, in diesem Thread gepostet) neben Trailing-Stop, Indikatoren nur für Zeichen (überverkauft, überkauft), Sie werden nicht auf Ihrem Bildschirm für einen ganzen Tag bleiben, werden u?

Hoffe das hilft

 

4xtrader das ist, was ich nicht verstehe

auf dem linken Bildschirm habe ich eur/usd 15min timeframe und auf der rechten Seite habe ich eur/usd 1H timeframe

auf dem 15 min Zeitrahmen habe ich ein Kreuz

Ist das ein gutes Signal?

Danke

Dateien:
eurusdscren.jpg  115 kb
 
leutzuro:
4xtrader das ist, was ich nicht verstehe

auf dem linken Bildschirm habe ich eur/usd 15min Zeitrahmen und auf der rechten Seite habe ich eur/usd 1H Zeitrahmen

Auf dem 15-Minuten-Zeitrahmen habe ich ein Kreuz

Ist dies ein gutes Signal?

Danke

Nun,

Auf der linken Seite (15 min) sieht es wie ein gutes Signal aus (eigentlich könnte man einsteigen und verkaufen, um einen kleinen Gewinn zu machen, wenn man ein Scalper ist), aber wenn man ein Daytrader ist, ist das Signal nicht so gut, weil es sich auf H1 noch nicht gekreuzt hat.

Das Stoch-Signal auf der 15-Minuten-Linie ist überkauft, was darauf hindeutet, dass die Abwärtsbewegung endet. Der RSI scheint zu steigen und auf der H1-Linie liegt der Preis noch über dem EMA 35.

Ich habe noch nicht gewusst, welche Art von Ihrer Gewohnheit Handel? so bitte stellen Sie sicher, Ihre Gewohnheit

Hoffe dies hilft

Grund der Beschwerde: