Brauche harmonischen EA & Indikator - Seite 3

 
poruchik:
Sie können ZUP 100 und den letzten EA verwenden

müssen korrigiert werden: Zup100 + .tpl, + Elemental trader Indicator, + Ihr letzter EA in diesem Thread.

Und es sieht aus wie das Bild hier..

halten Sie das für übertrieben?

 

Ich verwende EA ZUP_Boyka_APs_v1no_tral(Andrew Pitchforks) und ZUP 100 (101)

EA verwendet 3 Punkte (APs 1,2,3) von ZUP

Dateien:
10721091.jpg  74 kb
 

ja, danke poruchik.. ist es ein Experte nur auf der Grundlage von Andrew Pitchforks? Oder denken Sie, dass ich es nach Harmonic Anerkennung (mit Elemental Trader Indikator auch) verwenden können?

Denn ich habe alle im gleichen Chart (H4 EurUsd) wie das Bild in meinem letzten Beitrag, aber immer noch "keine Trades"...

 

Ich glaube nicht, ich weiß, nur APs

 

Gibt es neue Informationen über den EA?

 
poruchik:
Ich glaube nicht, ich weiß, nur APs

Poruchik hallo! Vielen Dank noch einmal für die Tipps, die Sie mir gegeben haben! wie man mit "EA? interessantes System, ich gebe es zu gehen

 
JohnCapa:
muss korrigiert werden: Zup100 + .tpl, + Elemental Trader Indikator, + Ihr letzter EA in diesem Thread.

Und es sieht aus wie auf dem Bild hier..

denken Sie, dass es übertrieben ist?

hallo!

ich bin neu hier. was bedeutet .tpl? ich habe den zup 100 indicator, den elemental trader indicator und den EA in diesem thread gefunden.

Vielen Dank für die Hilfe

 

Harmonischer Indikator + OrderLine EA

Dieser OrderLine EA findet die Dreiecksform, die von jeder ZUP-Version erstellt wurde, ich habe ZUP_v102 verwendet.

Entpacken Sie die Dateien in einen beliebigen Ordner, und legen Sie diese Dateien dann in den gewünschten Ordner in Ihrem mt4.

ZUP_v102

- SoundAlert für Kauf/Verkaufssignal hinzufügen

- Standardfarbe für Zickzack ändern

- Hinzufügen von Informationen, die ich benötige

Standardeinstellung für OrderLine:

- Ordertyp ist Pending Order

- Maximale Order für jedes Signal in jeder Periode ist 1

- Takeprofit bei Retracement ist 0,618

Dateien:
 

Hallo Mann, ich sage "Danke", ich bin neugierig, es zu testen.. Ist es gut für dich?

gib mir mehr Infos

Edit: nur eine Frage: Verwendest du noch andere Filter wie CCI oder RSI etc. ? Oder ist es "Ok" nur harmonische Indis zu verwenden? Was denken Sie darüber?

Nochmals vielen Dank!

 

OrderLine war machen den Handel viel einfacher als manuell, können Sie es mit einem anderen Indikator Sie wollen.

Voraussetzung für diesen EA :

[ Markieren Sie 'Eigenschaften nach Erstellung anzeigen' unter Werkzeuge->Optionen-> Registerkarte Objekte ]

Wenn Ihr Indikator auf SELL steht, erstellen Sie einfach eine horizontale Linie auf dem Chart, und dann werden die Objekteigenschaften für die horizontale Linie angezeigt, geben Sie den Namen ein: #sell lo=1 tp=20 sl=10

Das bedeutet, dass Sie sofort einen Auftrag in der Größe von 1 Lot verkaufen, einen Gewinn von 20 Pips erzielen und einen Stoploss von 10 Pips setzen.

Wenn Sie eine schwebende Order bevorzugen, setzen Sie eine horizontale Linie auf ein bestimmtes Preisniveau, indem Sie sie ziehen, und geben Sie dann den Befehl ... z.B:

#buystop tp=1.3580

Sie können die pending_order_line, takeprofit_line, stoploss_line durch Ziehen verschieben (doppelklicken Sie zuerst, um sie auszuwählen), dies wird Ihre Order ändern.

Warnung: Das Löschen der Order-Linie schließt Ihre Order. Das Löschen der Stoploss-Linie löscht den Stoploss der Order, ebenso wie die Take-Profit-Linie.

Befehlsunterstützung :

#buy, #sell, #buylimit, #selllimit, #buystop, #sellstop

Take Profit/Stop Loss Unterstützung in Pips oder Preis

Für den Auftragskommentar, geben Sie einfach die Beschreibung ein.

Das ist über die EA. wenn mit ZUP kombinieren (jede Version sollte funktionieren) natürlich, geben Sie mir zufriedenes Ergebnis .

Wenn Sie Periode ändern, und dann ZUP finden harmonische Muster auf diesem Diagramm, Dreieck Form gezeichnet von ZUP wird diese EA auslösen, um eine Linie zu erstellen, um zu verhindern, spät/falsch Signal, ich setze Standard-Bestellung ist Pending Order, so könnte man die Linie löschen, wenn es falsch/spät Signal.

Testen Sie es zunächst mit einem Demo-Konto, öffnen Sie einfach ein beliebiges Währungspaar und einen beliebigen Zeitrahmen, laden Sie die Vorlage darauf. versuchen Sie es für einen Monat.

Laden Sie hier Ihr Ergebnis hoch

Dateien:
Grund der Beschwerde: