10Punkte 3.mq4 - Seite 109

 

Beitrag auf Grund der großen Nachfrage gelöscht

 

Nachrichten-Code

Wo ist dieser News-Code, von dem du sprichst, ich würde ihn gerne in meinen E.A.-Code einbauen, außerdem werde ich auf deinen Rat hin keine Mods mehr in diesem Thread machen, sondern nur noch für meinen persönlichen Gebrauch.

Werkzeuge

 
 

Machen Sie weiter so

Ich beobachte diesen Thread nun schon seit einigen Wochen, obwohl ich noch nie etwas gepostet habe... und wie yeoeleven schon sagte, denke ich, dass wir jetzt etwas erreichen (auch wenn es ein dunkler Ort ist )

Anders als mrtools sagte, mag ich persönlich den Gator-Indikator und seine Derivate. Ich habe vor einiger Zeit versucht, das zu automatisieren, aber es ging nicht gut. Also sage ich, weiter so mit 10point3 spawns.

In den nächsten Tagen werde ich die Stabilität und andere Aspekte von 10point3 in meinem echten Konto testen (natürlich in Micro-Mini-Lots).

Ich hoffe, dass ich in den nächsten Stunden wieder schreiben kann.

 
 
 
 
 

Test einesechten Kontos

Nun, so weit so gut für 10point3 in meinem realen Mini-Konto.

Handel in InterbankFX mit Mikro-Lots (0,01). Obwohl ich bereits getestet, was ich wollte, habe ich beschlossen, es über Nacht laufen zu lassen.

Hoffe, die Ergebnisse morgen zu posten.

 
mrtools:
Die E.A., die ich vor einiger Zeit gepostet habe (haben Sie sich überhaupt die Mühe gemacht, sie zu lesen), schaltet sich automatisch so viele Minuten vor den Nachrichten ab, so dass Sie nicht manuell auf Nachrichten achten müssen, sie verwendet den Indikator im Anhang, um alle Nachrichten im Internet zu überprüfen, sie gibt eine Warnung auf dem Chart aus und schaltet sich so viele Minuten (einstellbar) vor den Nachrichten ab, was könnten Sie sonst noch verlangen?

Werkzeuge.

__________________

Hallo, danke. Welche Dateien muss ich wo ablegen? Ich möchte den Test weiterleiten. Welches ist der Indikator und welches ist der Experte?

Nochmals vielen Dank

Grund der Beschwerde: