Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 162

 

...

vvalerya:

Ich habe es eingeschaltet, aber es passiert nichts...?

 
Pava:
Ich habe es eingeschaltet, aber es passiert nichts...?

maximale Abweichung 0,24 oder mehr

 

...

vvalerya:
maximale Abweichung 0,24 oder mehr

OK:)...ich habe etwas auf der 1m-Karte...danke...

 

Hallo, würden Sie mir bitte helfen für die Konfiguration von zup oder kor ... manchmal Muster sind sehr klein und manchmal sind so groß, ich möchte eine Option, um es normal zu machen, thanX viel

 

Heute sind viele Drachen

Dateien:
dddf.gif  45 kb
vsfdf.gif  23 kb
 

Bedeutet das obige Diagramm, dass die Vorhersage eintrifft?

und wie lesen Sie Ihren Indikator - die meisten Leute werden Pyramiden (Dreieck) sehen können

 

+ DRACHE & EIN DRACHE

- 5.0 & A 5.0

A DRAGON haw it works?

 

Der Handel mit dem "DRAGON PATTERN"

xx3xxx:
Bedeutet das obige Diagramm, dass die Vorhersage eintrifft, und wie lesen Sie Ihren Indikator - die meisten Leute werden Pyramiden (Dreieck) sehen können

------------------------0------------------------

Nach den Anweisungen von Suri Duddella in seinem Buch "Trade Chart Patterns", dies ist, wie man es zu handeln:

Das "Dragon"-Muster ähnelt dem "W"-Muster oder dem "Double Bottom"-Muster mit einigen unterschiedlichen Handelsregeln und unterschiedlichen Zielen. Umgekehrte "Dragon"-Muster ähneln dem "M"-Muster. "Dragon"-Muster bilden sich in der Regel an Markttiefs. Drachenmuster funktionieren in allen Zeitrahmen und bei allen Marktinstrumenten. Wie die meisten "Double Bottom"-Muster bieten auch die "Dragon"-Muster ausgezeichnete Handelsmöglichkeiten mit einem geringen Risiko-Ertrags-Verhältnis.

Die "Drgaon"-Muster beginnen mit einer "Kopfformation und Kursrückgänge vom Kopfniveau aus bilden zwei Schenkel des "Drachen". Diese beiden Schenkel eines "Dragon"-Musters bilden sich in der Regel innerhalb von 5 bis 10 % der Kursdifferenz. Der zweite Schenkel ist ein starkes Indiz für eine Umkehr, da er einen wichtigen Umkehrbalken oder eine "Divergenz" in einem der Oszillatorindikatoren aufweist. Auf den Kursanstieg im zweiten Schenkel folgt in der Regel ein Anstieg des Volumens. Es wird eine Trendlinie gezogen, die den Kopf des "Drachen" mit dem Buckel verbindet. Wenn der Kurs oberhalb der Trendlinie schließt und durch die Kursentwicklung oder die Divergenz eines beliebigen Oszillators bestätigt wird, signalisiert dies eine Umkehr. Die zweite Bestätigung des "Dragon" erfolgt, wenn der Kurs über dem Buckel, 38 % bis 50 % der Spanne zwischen dem Kopf und dem Tief des ersten Schenkels schließt.

Handeln: Aggressive Händler steigen in einen "Long"-Handel ein, wenn der Kurs oberhalb der Trendlinie schließt. Ein besserer Einstieg in den Handel kann sich ergeben, wenn der Kurs über der Höckerlinie schließt. Gehen Sie ein paar Ticks über dem Höckerniveau in den "Long"-Handel.

Ziel: Die Ziele liegen in der Regel bei 127 % des zweiten Schenkelbereichs, und ein weiteres Ziel wird in der Nähe des "Kopfniveaus" festgelegt.

Stop: Platzieren Sie einen "Stop"-Auftrag unter dem "niedrigsten Tief" der beiden Schenkel.

Guten Handel und vielen Dank an poruchik für dieses neue Muster.

 

Erstaunlich - die Richtungsvorhersage des Indikators

vor ein paar Stunden habe ich zup v100 benutzt, um zu SAGEN, dass es abwärts geht

dann 50 Pip mehr für Gewinn (Demo)

Ich dachte, dass es den Trend fortsetzen würde, um nach oben zu gehen - und ich habe vorbereitet, um zu hedgen, wenn ich einen Verlust bekomme

 
aulo malvise:
------------------------0------------------------

Folgen Sie den Anweisungen von Suri Duddella in seinem Buch "Trade Chart Patterns" und handeln Sie so:

Guten Handel und vielen Dank an poruchik für dieses neue Muster.

Lesen Sie diesen Thread nicht...Machen Sie Geld damit SIMBA

https://www.mql5.com/en/forum/178496

Grund der Beschwerde: