Harmonischer Handel - Seite 394

 
paulselvan:
@RyuShin ich kann nicht herausfinden, auf dem Netz, Indikatoren youve aufgeführt können Sie mir Links, um sie herunterzuladen? danke

Hey Paul, wovon redest du? Alle diese Indikatoren stehen hier im Thread, mein Freund. Überprüfen Sie Seite 338, 359, 382 und 383

 

Was hätte man tun können. EURUSD M5 kurz 30 Pips und lang 30 Pips.

 

Ich mag diesen Indikator, aber das Zickzack macht ihn verwirrend und was ist der beste Weg, um diesen Indikator zu handeln

 

USDCHF D1 Bearish Butterfly. Ich fand frühere Unterstützung und Widerstand um 0,9717 und 0,9660. Der Kurs hat das 161,8 Fibo-Level erreicht und es sieht so aus, als würde er eine bärische Shooting-Star-Kerze ausbilden. Das könnte ein Zeichen für eine Umkehr sein.

 
RyuShin:
Hey Paul, wovon redest du? Alle diese Indikatoren sind hier in diesem Thread, mein Freund. Siehe Seite 338, 359, 382 und 383

danke @RyuShin

 
hifamily:
Ich mag diesen Indikator, aber das Zickzack macht es verwirrend und was sind die besten Möglichkeiten, diesen Indikator zu handeln

Ich achte eigentlich nicht so sehr auf den Zickzackkurs. Meistens konzentriere ich mich auf Muster und Fiboebenen. Sie sollten einen Weg finden, der für Sie am besten funktioniert. Ich verwende 5 harmonische Indikatoren. ZUP_v135 ALL NEXT, ALL HL 113, v113wsv51,FxGroundworks ZUP und Korharmonics v10.1. Kein heiliger Gral, aber es funktioniert sehr oft.

 

EURUSD M5 short 20 Pips.

 

Verfehlt. NZDUSD M5 short 50+ Pips.

Dateien:
 

Verfehlt. GBPJPY M5 long 40+pips, short 20-25pips.

 

EURUSD M5 long 25 Pips.