Harmonischer Handel - Seite 326

 

ok, ich habe diese 2 geändert

ExtAlert = falsch; >>>wahr

ExtPlayAlert = false; >>>true

diese Änderung wird den Alarm auslösen, wenn die Muster passieren oder es wird die Zeit zum Verlassen zeigen: Es tut mir leid, Ihre Zeit zu nehmen...und danke im Voraus.

 

Hallo Poruchik, sorry, ich will nicht schikanieren oder kleinlich sein, können Sie mir sagen, SelectPattern 5 ist alles außer Total? Ich möchte 135 ohne großen Text und ohne Total Muster zu verwenden, aber nicht scheinen Total zu entfernen, ist das gleiche in allen Zup? Vielleicht ist es Zeit zu sehen?

Ich weiß, Sie sind ein vielbeschäftigter Mann, also vielen Dank, falls es unbekannt ist.

Auch können Sie mir sagen, Zeile des Codes zu ändern Farbe BLAU Standard von Nicht-Gartley-Muster, dh abcd, ist nicht Tabelle über Farbmuster Option eingestellt, ich bin in Ordnung, um im Code für meinen eigenen Gebrauch zu ändern.

Demütig suchen Ihre skille für diese

 

siehe Bild.

======

___15___

bigText = true; >>> false

oder

bigTextSize = 16; >>> 7

alle Muster sind einfarbig oder Modus "Porzellanspielzeug" verwenden

Dateien:
 

Hallo Poruchik,

Wird das Wolfswellenmuster in ZUP integriert werden? (Wie bei HWAFM)?

 

Idee für die Zukunft, geringfügige Entwicklung Einbeziehung mZones für RL als gut, (es sei denn, es war Grenze von mql)

kijd danke

 

Was ist das WW-Muster?

Geben Sie ein Bild von MT4 heute

 
poruchik:
Was ist das WW-Muster? Geben Sie ein Bild von MT4 heute

Die Wellen 3-4 müssen innerhalb des von 1-2 geschaffenen Kanals bleiben

Welle 1-2 entspricht den Wellen 3-4 (zeigt die Symmetrie)

Welle 4 befindet sich innerhalb des durch die Wellen 1-2 gebildeten Kanals

Zwischen allen Wellen besteht ein regelmäßiger Zeitabstand

Welle 5 überschreitet die von den Wellen 1 und 3 gebildete Trendlinie und ist der Einstiegspunkt

Der geschätzte Preis ist ein Preis entlang der Trendlinie, die durch die Wellen 1 und 4 gebildet wurde (Punkt 6).

Dateien:
 

Bruder, ich kenne WW

Ich habe das Bild heute von MT4 angefordert

 

Ich bin sehr wütend auf mich, dass ich diese gute Long-Gelegenheit bei GbpUsd Weekly verpasst habe.

Perfektes Gartley-Muster. Alle Fibs sind in Harmonie mit maximium %5 Abweichung.

Dateien:
zup113v17.gif  38 kb
 
poruchik:
Bruder, ich weiß WW Ich habe heute das Bild von MT4 angefordert

Ich verstehe. Ich werde versuchen, eines zu finden und hier hochzuladen.

Grund der Beschwerde: