Harmonischer Handel - Seite 321

 

ZUP findet Muster mit Hilfe von Z-Z (W oder M)

Konstruieren Sie Z-Z auf dem Muster und ZUP wird @einen Schmetterling@ konstruieren, wenn er den Parametern entspricht

maxTiefe=35

AlgorithmSearchPatterns=6

Dateien:
 
poruchik:
ZUP findet Muster mit Hilfe von Z-Z (W oder M)

Z-Z auf dem Muster konstruieren und ZUP wird @einen Schmetterling@ konstruieren, wenn er den Parametern entspricht

maxTiefe=35

AlgorithmusSucheMuster=6

Ok poruchik, danke.

 

M5 gu_____________

Dateien:
gbpusdm51.png  80 kb
 
grandaevus:
Ich habe diese Korrektur in meiner geänderten Version vorgenommen.

Guten Tag grandaevus

Ich habe auch Ihr modifiziertes ZUP_v134 ausprobiert, aber egal, was ich tue, ich kann es nicht dazu bringen, diesen Cypher im EUR/JPY-Monat zu erkennen, so dass ich befürchte, dass es keine Cypher erkennt.

Wie haben Sie es geschafft, dieses spezielle Muster zu erkennen?

Danke

honkin

 
honkin:
Hallo grandaevus

Ich habe auch Ihr modifiziertes ZUP_v134 ausprobiert, aber unabhängig davon, was ich tue, kann ich es nicht dazu bringen, diesen Cypher im EUR/JPY-Monat zu erkennen, so dass ich befürchte, dass es keine Cypher erkennt.

Wie haben Sie es geschafft, dieses spezielle Muster zu erkennen?

Danke

honkin

Könnten Sie bitte einen Chart hochladen, der dieses Cypher-Muster zeigt, damit ich es überprüfen kann?

Haben Sie die Fib-Retracament-Kriterien überprüft?

 
grandaevus:
Könnten Sie bitte ein Diagramm hochladen, das dieses Zypher-Muster zeigt, damit ich es überprüfen kann. Haben Sie die Fib-Retracament-Kriterien überprüft?

Es ist nur eine Seite zurück in Beitrag 3198.

Die Verhältnisse sind alle korrekt, wobei B die 0,382 berührt hat, aber nicht unter dem 0,618 Retracement von XA geschlossen hat. C hat die 1,272 berührt, aber nicht über der 1,414 Erweiterung von XA geschlossen. D wird bei 0,786 von XC schließen. Er hat diese Marke noch nicht ganz erreicht, aber wenn man ihn betrachtet, fragt man sich, warum die ZUP ihn noch nicht markiert hat. Auf einem Monatschart sieht es sehr nah aus, bis man ganz hineinzoomt. Normalerweise zeigt ZUP Muster an, wenn sie kurz vor der Vollendung stehen, indem es die PRZ eingibt.

Danke

 

grandaevus

Vielleicht ist ein besseres Beispiel ein Chart, der bereits 3 abgeschlossene Chartmuster aufweist, 2 Cypher-Muster in hellblau, geteilt durch den gelben Gartley.

Sie sind auf dem EUR/NZD H4 mit dem X-Leg des ersten Cypher, das am 20. Februar bei 1,60242 auftrat, nur damit Sie sie verfolgen können.

Mal sehen, was Sie denken, denn keines der Cypher-Muster wird von ZUP angezeigt.

Prost

Dateien:
eurnzd.jpg  71 kb
 
honkin:
Hallo grandaevus

Ich habe auch Ihr modifiziertes ZUP_v134 ausprobiert, aber unabhängig davon, was ich tue, kann ich es nicht dazu bringen, diesen Cypher im EUR/JPY-Monat zu erkennen, so dass ich befürchte, dass es keine Cypher erkennt.

Wie haben Sie es geschafft, dieses spezielle Muster zu erkennen?

Danke

honkin

Es findet und zeichnet kein Cypher-Muster auf dem Chart, da das XD-Retracement des XA-Legs nicht die %5, +%5 (Fib-Abweichung) von 0,786 =131,973 erreicht hat.

Aber es identifiziert Hai-Muster

Dateien:
 
grandaevus:
Es findet und zeichnet kein Cypher-Muster auf dem Chart, da das XD-Retracement des XA-Legs nicht -%5 erreicht hat, +%5 (Fib-Abweichung) von 0,786 =131,973

Aber es identifiziert das Haimuster

Nur mit den Standardeinstellungen, denn bei mir taucht es überhaupt nicht auf. Welche Einstellungen haben Sie geändert?

Nochmals vielen Dank

 
honkin:
Ich habe nur die Standardeinstellungen verwendet, da es bei mir überhaupt nicht angezeigt wird. Welche Einstellungen haben Sie geändert? Nochmals vielen Dank

Ich habe den Zup geändert und den Code zur Mustererkennung von Anfang bis Ende neu geschrieben.

Aber ExtIndicator von 0 auf 11 zu ändern, wäre ein guter Anfang.

Bitte fragen Sie poruchik nach den erweiterten Einstellungen, da er sehr erfahren damit ist.