Diskussion über "Meine Signale", Fragen. - Seite 9

 
Mischek:
Er ist ein professioneller Händler. Er ist ein führender Signalgeber. Und du schlägst sein Gesicht auf den Tisch))
Man wird dir gleich die Hörner wegblasen.
 
TheXpert:
Die Sache ist die, dass ihm das vor ein oder zwei Wochen erklärt wurde.)
Ich kann mich nicht erinnern, ob ich zu viel getrunken habe oder ob es jemand anderes war, nicht ich.
 
Zeleniy:
Link bitte.

Gern geschehen - hier.

Reschetow:

Man wird dir gleich die Hörner wegblasen.

Es ist einfach, also gehen Sie besser aus dem Weg :)


 
TheXpert:
Gern geschehen - hier.

Es ist gut, viel Bier zu trinken.

Die Frage wurde also nicht beantwortet, und was den angeblichen Kauf oder Verkauf betrifft, so glaube ich das nicht.

 
Zeleniy:

... Und was den Kauf oder Verkauf betrifft, so glaube ich nicht daran.

Glauben Sie ihnen nicht. Sie sind ein Profi.

Und Manov, er ist ein Ausländer. Das gilt auch für Reshetov und TheXpert. Sie machen sich über dich lustig.

 
Zeleniy:

Ja, ich verteile nur Signale und arbeite nach meiner Methodik, das bringt mir ein Einkommen, und im Großen und Ganzen brauche ich keine weiteren Informationen.

Ja, ich kann und versuche zu handeln, versuche und schreibe Artikel.

Das ist richtig. Sie sollten nicht auf Provokationen eingehen. Das einzige, was ich nicht ganz verstehe, ist, wie Sie das machen.
 
Mischek:

Glauben Sie ihnen nicht. Sie sind ein Profi.

Und Manov, er ist ein Ausländer. Das gilt auch für Reshetov und TheXpert. Sie machen sich über dich lustig.

Natürlich nicht, Sie haben so viel Arbeit und Mühe hineingesteckt, es ist nicht so, als ob Sie einen nutzlosen Zweig über Wasser halten.
 
Zeleniy:
Natürlich nicht, du steckst so viel Arbeit und Mühe hinein, es ist nicht so, als ob du einen nutzlosen Zweig über Wasser halten würdest.
Ich verstehe, was Sie sagen wollen. Und eigentlich müssen wir Russen und Russinnen gegen diese Ausländer zusammenhalten. Sie sind es gewohnt, auf unsere Kosten, von unserem Öl und Ihren Signalen zu leben.
 
Zeleniy:

Die Frage wurde also nicht beantwortet, und was Kaufen oder Verkaufen angeblich bedeutet, glaube ich nicht.

long = lang Schnäppchen = kaufen

short = Leerverkauf = Verkauf

Kein Haken, suchen Sie nicht danach.

 
BeerGod:

Aber bitte sagen Sie mir, warum ich das Signal von einem Demo-Konto zu überprüfen, vor allem, da der Autor sagt: "Dieser EA ist Scalper, die auf schnelle Orderausführung (innerhalb von 10-20 ms) beruht. Das Kopieren der Abschlüsse verzögert sich, so dass Sie nicht die gleichen Ergebnisse erzielen werden. Nur wenn man den Original-EA hat, kann man diese Ergebnisse erzielen." Offensichtlich Verkauf EA oder Betrug, was hinderte ihn daran, sein echtes Konto mit 10 $ zum Beispiel zu finanzieren, wenn er so super profitabel ist?

https://www.mql5.com/ru/signals/1275

Ich glaube, es wurde zwangsweise in den Testmodus versetzt.

Und die Erklärung, die der Verkäufer eingefügt hätte, erscheint mir anders.

Grund der Beschwerde: