Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1032

 

Guten Tag Mladen/MrTools.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesen PVI-Indikator in eine mtf-Version umwandeln würden.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
pvi.mq4  3 kb
 
Francisco Jesus:
Guten Tag Mladen/MrTools.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesen PVI-Indikator in eine mtf-Version umwandeln würden.

Vielen Dank im Voraus.

Francisco Jesus

Haben Sie diesen Indikator geprüft: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 

Ich wusste nicht, das Thema, aber die verfügbaren Indikator funktioniert nicht in der neuen mt4.

 
Francisco Jesus:
Ich wusste nicht, das Thema, aber die verfügbaren Indikator funktioniert nicht in der neuen mt4.

Versuchen Sie es jetzt : pvi_mtf.mq4

Dateien:
pvi_mtf.mq4  4 kb
 

Haben wir mtf von diesem advanced_adx.mq4

Dateien:
 

Es funktioniert.

Vielen Dank.

 
tampa:
Haben wir mtf von dieser advanced_adx.mq4

Tampa, haben diese Version, die mtf ist.

advanced_adx_mtf.mq4

Dateien:
 
mrtools:

Tampa, haben diese Version, die mtf ist.

advanced_adx_mtf.mq4

Vielen Dank, mrtools.

 

Guten Tag Mladen/MrTools.

Ich bin neu in diesem Forum und ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten. Ich versuche, einen Indikator in MTF zu konvertieren, und es funktioniert gut auf der aktuellen Zeit, aber wenn Sie zu einem anderen Zeitrahmen wechseln, sind die Werte anders, als wenn Sie einen anderen Chart dieses Zeitrahmens verwenden, den Sie versuchen, einzustellen (TF 30 Minuten auf 5-Minuten-Chart sind andere Werte als ein 30-Minuten-Chart zur aktuellen Zeit).

dynamic_trend_mtf.mq4

Vielen Dank im Voraus..,

Dateien:
 
isidrobox:
Guten Tag Mladen/MrTools.

Ich bin neu in diesem Forum und ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir helfen können. Ich versuche, einen Indikator in MTF zu konvertieren, und es funktioniert gut auf der aktuellen Zeit, aber wenn Sie zu einem anderen Zeitrahmen wechseln, sind die Werte anders, als wenn Sie einen anderen Chart dieses Zeitrahmens verwenden, den Sie versuchen, einzustellen (TF 30 Minuten auf 5-Minuten-Chart sind andere Werte als ein 30-Minuten-Chart zur aktuellen Zeit).

dynamischer_trend_mtf.mq4

Vielen Dank im Voraus,

isidrobox

Können Sie bitte das Original (nicht veränderte Version) posten?

Grund der Beschwerde: