Build 646: Bool-Variablen geben nicht die richtigen Einstellungen an - Seite 2

 
deysmacro:

Wenn Sie neu kompilieren, behält MT4 den Wert der Einstellungen bei. Das ist eine Funktion und kein Fehler.


Was möchten Sie nun zum Titel sagen?

Danke, dass Sie die Leute nicht provozieren wollen. Es ist völlig nutzlos, jeder kann Fehler machen.
 
MrLong:


Nun, diese Funktion ist gerade erst aufgetaucht, genau wie all die anderen Bugs, die in MT4 aufgetaucht sind, ich habe die Eigenschaften immer wieder angepasst und auf die Standardeinstellungen gesetzt, dies ist das erste Mal, dass dies nicht der Fall war und es ist erst seit 646 passiert.
Das ist das erste Mal, dass dies nicht der Fall ist, und es passiert erst seit 646. Wenn MQ etwas ändert, sollten sie es den Leuten mitteilen.

Nun, was wollen Sie über den Titel sagen? <== Ich sage neu kompilieren, aber die Einstellungen werden sich nicht ändern.


Und dem Ton Ihres Beitrags nach zu urteilen, haben Sie ein Kommunikationsproblem.

Bitte beruhigen Sie sich. Sie hatten Unrecht, das ist nichts Schlimmes, aber Sie sollten dasbesser erkennen.

Es ist besser, nicht auf Provokationen zu reagieren.

 
qjol:
bitte nicht schießen

bitte nicht schießen <== Verstehe ich nicht?
 

Mein Makler hat noch kein Upgrade von Build 625 durchgeführt.

Es ist nützlich zu wissen, dass die Neukompilierung die Eingaben beim neuen Upgrade nicht mehr auf den Standardwert setzt.

 
GumRai:

Mein Makler hat noch kein Upgrade von Build 625 durchgeführt.

Es ist nützlich zu wissen, dass die Neukompilierung die Eingaben beim neuen Upgrade nicht mehr auf den Standardwert setzt.

Ja, das war ein Fehler, aber offenbar auch eine Funktion für einige Leute.
 
Haben wir das in den Änderungsprotokollen übersehen? Jetzt bin ich verwirrt, ob es eine Funktion oder ein Fehler ist.
 
deysmacro:
Haben wir das in den Änderungsprotokollen übersehen? Jetzt bin ich verwirrt, ob es eine Funktion oder ein Fehler ist.


Nun, ich kann nur versuchen, der Community zu helfen, indem ich meine Erkenntnisse mitteile.

Edit: Könnte mir jemand einen Link geben, über den ich auf die Änderungsprotokolle zugreifen kann?

Danke

 
angevoyageur:
Ja, das war ein Fehler, aber anscheinend auch eine Funktion für einige Leute.


Mit 646 werde ich also in der Lage sein, einen EA auf 2 Charts mit unterschiedlichen magischen Zahlen zu platzieren, und wenn ich einige Änderungen am Code vornehme und neu kompiliere, werden sie ihre individuellen magischen Zahlen behalten?

Das wird großartig sein :D

 

Ja, das stimmt. Zuerst habe ich es nicht bemerkt, aber es wird immer bequemer, da ich die Einstellungen nicht jedes Mal neu eingeben muss, wenn ich neu kompiliere.

Aber ich glaube nicht, dass nur 646, ein paar frühere Builds sollten es auch haben.

 
angevoyageur:

Bitte beruhigen Sie sich. Sie hatten Unrecht, das ist nichts Schlimmes, aber Sie sollten das erkennen.

Es ist besser, nicht auf Provokationen zu reagieren.



Okay, nur zur Bestätigung, das ist ein Fehler? aber ein Feature, wenn wir davon wissen.
Grund der Beschwerde: