Gleitender Durchschnitt - Seite 5

 

andere Ausstiegsindikatoren

Ich denke, das ist gut für einen nicht trendigen Markt

Dateien:
 

Danke-StoMAch

Ben,

Vielen Dank für die Konfiguration des MA der Stochastik als "Magen"-Indikator. Ich habe festgestellt, dass die Glättung der Stochastik mit dem MA einen Großteil des Rauschens beseitigt und die Stochastik für mich nützlicher macht. Bei verschiedenen Längen finde ich es hilfreich, das Rauschen aus dem CCI-50/20/6 herauszufiltern. Dadurch wird die Einrichtung einfacher.

Vielen Dank auch an New Digital für die Veröffentlichung des "Bykov Trend Signal". Es sieht auf 1H mit R:6, SSP:11, Bars:500 vielversprechend aus. Die Verwendung eines Filters wie 'Macd_lines' bei 6,40,9, der einen primären Trend erfordert, scheint alle Bykov-Signale gegen den Trend herauszufiltern. Die 'Stomach_Exits'-Signale habe ich noch nicht ganz verstanden. Haben Sie derzeit Signale gegeben, wenn der MA der Stochastik-Linie die 20 oder 80 kreuzt?

- MJ

Dateien:
 
ibadah:
Hallo ND und Roter,

Die Standardeinstellung des StoMAch-Indikators (goldene Linie) ist EMA. Ich habe auch Optionen in die Eigenschaften des Indikators aufgenommen, so dass jeder sie nach Belieben ändern kann. Wie üblich, 0=SMA; 1=EMA; 2=SMMA; 3=LWMA. Aber für die Signallinie der Stochastik (rote Linie) habe ich sie im Original belassen, d. h. SMA.

Ich hoffe, es ist nützlich.

Brgds - Ben

NB: Dank an MJ, der mich auf die Idee eines solchen Indikators gebracht hat

Ben,

vielen Dank für Ihre Antwort, aber es handelt sich um einen EMA für welche Datenreihe?

Mario

 

StoMAch

roter:
Ben,

Vielen Dank für Ihre Antwort, aber es handelt sich um einen EMA für welche Datenreihe?

Mario

Hallo Roter,

bitte lesen Sie, was MJ in #27 dieses Threads geschrieben hat, um mehr Informationen über diesen StoMAch-Indikator zu erhalten.

Mit anderen Worten, es handelt sich um den EMA der Stochastik-Datenreihe.

Rgds - Ben

 
ibadah:
Hallo Roter,

Weitere Informationen zu diesem StoMAch-Indikator finden Sie in dem, was MJ in #27 dieses Threads geschrieben hat.

Mit anderen Worten, es ist der EMA der Stochastik-Datenreihe.

Rgds - Ben

Ich habe es verstanden,

danke Ben.

mario

 

Gmma

Nur um die Leute wissen zu lassen, dass dieser Thread für Guppy Multiple Moving Average mit GMMA Technik und Indikatoren gestartet wurde.

 

TRIX-Indikatoren

hada:
ich denke, gut für nicht-trending Markt

Hallo Hada

Könnten Sie uns mitteilen, mit welchen Einstellungen Sie die TRIX-Indikatoren verwenden?

Vielen Dank

 

Ich möchte einen Alarm in der mtq4, wenn die 8 ema kreuzt die 51 ema (Eintrag) und wenn die 8 ema kreuzt die 21 ema (exit).

Jeder bitte helfen, wie ich bin nicht gut in der Programmierung.

 

extern int ShortPeriod = 5;

extern int ShortPeriodMode = 1; //0=sma, 1=ema, 2=smma, 3=lwma

extern int BigPeriod = 50;

extern int BigPeriodMode = 1; //0=sma, 1=ema, 2=smma, 3=lwma

extern int ExitPeriod = 20;

extern int ExitPeriodMode = 1; //0=sma, 1=ema, 2=smma, 3=lwma

Ich habe das verstanden, muss ich nur die 5 in 8 ändern.

Erhalte ich dann einen Alarm, wenn das 8er-EMA das 50er-EMA überquert. Und dann, wenn die 8 ema kreuzt die 20 oder 21 ema?

Welche Art von Alarm ist es, Popup, Lärm, E-Mail oder was?

 

Ich habe es verstanden, es läutet eine Glocke und eine andere macht ein Signal in der Tabelle.

Jetzt nur für die E-Mail-Benachrichtigung

Grund der Beschwerde: