Harmonischer Handel - Seite 344

 
Robot Trader:
Ich gehe davon aus, dass ich das Datum nicht eingeben muss. Im Datenfenster sind dies die Eröffnungszeiten für jeden Balken

FreitagLetzteM1BarOpenTime = 21:59

SonntagErsteM1BarOpenTime= 22:15

SonntagErsteH4BarOpenTime= 22:15

Ich muss also die Sonntagswerte eingeben, weil mein Broker nur GMT +1 hat. Habe ich das richtig gemacht?

Mit freundlichen Grüßen

RT

Die im Datenfenster angezeigte Zeit sollte geschrieben werden.

Die Öffnungszeit des H4-Balkens kann nicht 22:15 sein, da die Öffnungszeiten der H4-Balken wie folgt sind

00:00

04:00

08:00

12:00

16:00

20:00

 
grandaevus:
Die im Datenfenster angezeigte Zeit sollte geschrieben werden.

Die Öffnungszeit der H4-Bar kann nicht 22:15 sein, da die Öffnungszeiten der H4-Bars

00:00

04:00

08:00

12:00

16:00

20:00

Mein erster H4-Balken ist 22.15 Uhr, aber er dauert nicht volle 4 Stunden, mein zweiter H4-Balken öffnet um 00.00 Uhr und dauert volle 4 Stunden. Ich muss also den ersten H4-Balken eingeben, der volle 4 Stunden dauert, also muss ich 00.00 eingeben, richtig?

Mit freundlichen Grüßen

RT

 

Meine erste H4-Bar am Sonntag ist um 20:00 Uhr geöffnet.

Dateien:
 
Robot Trader:
Meine erste H4 bar ist 22.15, aber es ist nicht eine volle 4 Stunden, meine zweite H4 bar öffnet um 00.00 und ist eine volle 4 Stunden. Ich muss also den ersten H4-Balken eingeben, der volle 4 Stunden dauert, also muss ich 00.00 eingeben, richtig?

Mit freundlichen Grüßen

RT

es sollte 20:00 Uhr sein

Könnten Sie bitte ein Bildschirmfoto hochladen, damit ich das überprüfen kann?

 
grandaevus:
es sollte 20:00 sein Könnten Sie bitte ein Bildschirmfoto hochladen, damit ich es überprüfen kann?

Sure Can, siehe Anhang

Dateien:
 
Robot Trader:
Sure Can, siehe Anhang

Erster Sonntag H4 Bar Öffnungszeit = 22:15

 
grandaevus:
Erster Sonntag H4 Bar Open Time = 22:15

Sie wollen also, dass ich 22:15 Uhr verwende, obwohl die Eröffnungszeit meines ersten H4-Balkens keine vollen 4 Stunden vor der Eröffnung des nächsten Balkens ergibt.

Es ist die Eröffnungszeit, die für Ihre Version der ZUP Berechnungen wichtig ist, richtig?

Mit freundlichen Grüßen

RT

 
Robot Trader:
Sie wollen also, dass ich 22:15 Uhr verwende, obwohl die Eröffnungszeit meines ersten H4-Balkens keine vollen 4 Stunden Daten liefert, bevor der nächste Balken öffnet.

Es ist die offene Zeit, die für Ihre Version der ZUP-Berechnungen wichtig ist, richtig?

Mit freundlichen Grüßen

RT

Absolut richtig.

 

Die Art der Zeit, die ich nicht sehen, einen Unterschied in dem Muster als die linke N / A?

Vielleicht setzen eine vertikale Linie?

FreitagLetzteM1BarOpenTime = 20:59

SonntagErsterM1BarOpenTime= 22:15

SonntagErsterH4TaktOffenZeit= 22:15

Ich sehe, dass der Zeitparameter in Pitchfork aus Datum und Stunde besteht, nicht nur aus der Stunde?

Dateien:
pitchfork.png  5 kb
 
xxx-man:
Die Art der Zeit, die ich nicht sehen, einen Unterschied in das Muster als die linke N / A?

Vielleicht eine vertikale Linie setzen?

FreitagLetzteM1BarOpenTime = 20:59

SonntagErsterM1BalkenOffenZeit= 22:15

SundayFirstH4BarOpenTime= 22:15

Ich sehe, dass der Zeitparameter in Pitchfork Datum und Stunde ist, nicht nur die Stunde?

D Box ist ein Rechteck und wie jedes Rechteck hat es zwei Dimensionen.

Höhe, die wir in den harmonischen Mustern Min Price & Max Price nennen;

Breite, die wir in den harmonischen Mustern Min Time & Max Time nennen;

Es ist einfach, den Minimal- und Maximalpreis zu berechnen und in eine Form zu bringen, da er einzigartig ist und sich von Broker zu Broker nicht ändert.

Was ist mit der Zeit? Wir können nicht sagen, die gleiche Sache für die Zeit, weil jeder Makler haben ein anderes Terminal Zeiteinstellungen. Mein alter Broker verwendet gmt+3, der aktuelle verwendet gmt+0.

Und es gibt noch einen weiteren Faktor, den wir berücksichtigen müssen, nämlich Feiertage und Wochenenden, an denen der Markt geschlossen ist.

Um die genaue D-Zeit zu berechnen, habe ich eine Funktion (_CountBarsFunction) geschrieben, um die Balken zu zählen und die min&max Zeit D zu berechnen.

Während der Berechnung der minimalen und maximalen Zeit D prüft die Funktion die Feiertage und Wochenenden und nimmt sie nicht in die Berechnung auf.

Angenommen, der Indikator erkennt ein echtes AB=CD-Muster im H1-Zeitrahmen

Zeit AB = Zeit CD in realen AB=CD-Mustern, also zählt die Funktion _CountBars zuerst die Balken zwischen Punkt A und Punkt B.

Sie findet 3 Balken (einschließlich Punkt A und Punkt B), so dass zwischen Punkt C und Punkt D 3 Balken liegen sollten.

Beginn von Punkt C ist Freitag 19:00

erster Balken = 19:00 + 0 = Freitag 19:00

zweiter Balken = 19:00 + (1 * 60 Minuten) = Freitag 20:00

Dritter Balken = 19:00 + (2 * 60 Minuten) = Freitag 21:00

Aber der letzte M1-Balken meines Brokers ist um 20:54 Uhr geöffnet, also kann es keinen Freitag H1-Balken um 21:00 Uhr geben.

also lässt _CountBars 21:00 , 22:00 & 23:00 und den ganzen Samstag aus und kommt auf Sonntag.

mein erster M1-Takt am Sonntag ist 21:00, was bedeutet, dass der erste H1-Takt um 21:00 geöffnet ist.

also dritter Balken= Sonntag 21:00

Dateien:
Grund der Beschwerde: