Harmonischer Handel - Seite 258

 

Harmonischer Handel

kamyar

Verwenden Sie immer noch die Gartley-Muster zum Handeln?

Wenn ja, können Sie die anderen Auslöser erläutern, die Sie verwenden, um einen Handel einzugehen.

Danke, Ron

 

Harmonischer Handel

keris2112, haben Sie jemals das Buch "The Harmonic Trader" veröffentlicht??? Kann es nicht finden.

Danke, Ron

 

Und was für ein Display verwenden, dass solche Muster erhalten?

 
tankbeta:
hier ist mein aktueller Handel heute... ich liebe es

Und was für ein Display, mit dem man solche Muster bekommt?

 
pagenmach:
Hallo zusammen,

beigefügt ist das Auto Harmonic Pattern von Barry Stander. Es scheint das neueste zu sein. Ich habe es ausprobiert und es scheint bei der Vorhersage recht gut zu funktionieren. Ich habe die Version von WRR ausprobiert. Sie war nicht so gut.

Probieren Sie Barry Stander's aus!

Cheers!!!

Ich habe die S und R 2 -- BPS -- aber ich werde sie nicht sehr oft benutzen

Mir ist aufgefallen, dass BPS harmonics HISTORY ist, aber -- haben Sie es im LIVE TRADING verwendet, kann es den EXIT-Punkt (d.h. Tageshoch oder Tagestief) auf 30M erfolgreich vorhersagen??? --

Bitte lassen Sie es uns wissen und zeigen Sie uns den Screenshot -- danke [Trigonometrie hat viele Möglichkeiten, damit zu spielen, aber wird das konsistent sein oder wird nur eine glückliche Linie den Scheitelpunkt treffen]

cons -- es könnte eine andere Art der ZIG ZAG Darstellung sein, wobei ich davon ausgehe, dass sich das gleiche Muster bis zum Tag wiederholen wird

 

Hallo zusammen

Harmonic Trading indi ist vielleicht einer der effektivsten Indikatoren, die ich bisher verwendet habe. Ich glaube, dass der neueste Indikator ebenso gut sein wird. Vielen Dank an die Mitwirkenden.

 

ZUP Fibo-Warnungen

Hallo zusammen,

Ich benutze ZUP v_78 und es funktioniert gut. Ich habe 1 ALERT-Vorschlag

Ich habe eine Frage - z.B.: wenn das Band niedriger wird und das vorherige Tief passiert, zeigt ZUP die Nummer 1.20 (Beispiel). Wenn das Band weiter sinkt und auf 61,8% des vorherigen Tiefs fällt, zeigt die ZUP 1,618 zwischen den beiden Tiefs an.

Kann jemand einen Alarm auslösen, wenn die Zahl 0.618, 1.618, 2.618, 3.618, 4.236 erreicht?

Es gibt mindestens eine 20%ige Korrektur in beide Richtungen.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
kor4x:
gestern wurde mein Beitrag entfernt. Sie können sie auf dem Facebook unter jedem Diagramm verlassen

Und dieser Ihr Beitrag wurde entfernt.

Posten Sie bitte alles im Forum

(benutzen Sie diesen Thread nicht für Ihre persönliche Werbung).

 

@newdigital

Alles ist gut. Wenn jemand daran interessiert ist, die Infos zu sehen und zur Garltey Trading Knowledge Base hinzuzufügen, wird er/sie uns finden.

... Ich habe kein Problem damit, dass jemand die Infos hierher kopiert.

Mit freundlichen Grüßen,

kor4x

 

kor's Indikator ist einer der besten neben ZUP