Harmonischer Handel - Seite 105

 

Paare

Ich habe die Beiträge hier verfolgt und festgestellt, dass es sich bei den meisten analysierten Paaren um Exoten handelt?

Funktionieren diese Methoden auch für die großen Währungen wie EURUSD, GBPUSD und USDJPY?

-Jeovanny

 
jmejia424:
Ich habe die Beiträge hier verfolgt und festgestellt, dass die meisten der analysierten Paare exotisch sind?

Funktionieren diese Methoden auch bei den Majors wie EURUSD, GBPUSD, USDJPY?

-Jeovanny

Hallo

gute Frage.

Sehen Sie, diese Methode funktioniert in allen Arten von Märkten (Forex, Aktien und so weiter) in allen Zeitrahmen und alle Währungen und alle alle all.there ist keine limitiation für den Handel mit der method.if u Blick zurück das Thema u sehen einige grate Trades auf Majors Paare, cfd und index.

ABER

nach meiner Erfahrung im Handel mit Mustern, ich erkannte, dass diese Methode arbeiten genauer auf cross-Paare (ursprünglich für den Aktienmarkt) in h4 und oben Zeitrahmen als die wichtigsten Paare sind mehr betroffen von foundmntal als cross ones.as u wissen Nachrichten die meiste Zeit negieren alle technischen analisis und Erwartungen.

auch ich in der Regel Handel (Gartley, AB=CD und Schmetterling Muster mit idealen Verhältnis

Übrigens, es gibt keine Beschränkung für den Handel mit der Methode.

Prost

kamyar

 

Ideale Muster

Hallo zusammen

ich konnte ideale Muster und deren Verhältnis finden, die Scatt Carny in seinem Buch der zweiten Auflage vorstellt.

Wie ihr wisst, hat Carny in der ersten Ausgabe (ich glaube 1999 veröffentlicht) nicht über das Verhältnis von Kohlenhydraten und Fledermäusen gesprochen, aber in dieser

Ausgabe (veröffentlicht 2004) führt er dieses Verhältnis ein.

Ich hoffe, es wird nützlich sein.

Prost

 

Barry Standers

hat seinen eigenen MT4-Indikator entwickelt, der unter

http://myweb.absa.co.za/stander/4meta/Indicators/

Kennt ihr einen MT4-Indikator, der ein ähnliches Muster erkennt wie der obige?

 

Handel

Test, Test, Test

 

Wie erhalte ich Charts außerhalb des Standard MT4

Ich weiß, dass die MT4-Plattform standardmäßig maximal 12 Währungspaare hat.

Ich sah einige Charts hier wie GBP/NZD. Gibt es ein *.mtl-Plugin, das mehr exotische Währungspaare laden kann?

Danke!

 
The PIPe PIPer:
Ich weiß, dass die MT4-Plattform standardmäßig maximal 12 Währungspaare hat.

Ich habe hier einige Charts wie GBP/NZD gesehen. Gibt es ein *.mtl-Plug-in, das auch exotischere Währungspaare laden kann?

Danke!

Hallo

ich verwende North Finace Bruker.

54 Währungspaare.

4 Indizes

30 CFDS

kamyar

 

Hallo

hier sind die kürzlich veröffentlichten Muster Ergebnisse.aktualisiert.

 

 

Hallo

wenn Sie sich erinnern, wir haben ein Setup letzte Woche, aber es scheitert jetzt eine andere Gelegenheit.