FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 220

 
Serg51:
Ich habe diese Eule, aber ohne den Quellcode. Kennen Sie das Funktionsprinzip?
Werfen Sie einen Blick auf meine private Nachricht...
 
nexter:
Es ist mir egal, wo sie stehen, es ist nicht gut, mit ihnen zusammenzusitzen, wenn sie fünfstellig sind :)

Fersenfiguren - nicht da... :-)

Sie haben jetzt ihre Longs aufgestockt - bald wird es auch für uns mittelfristig soweit sein...

P.S. Ich schließe nicht aus, dass die Instrumente des Rohstoffmarktes von den Marktteilnehmern besser geschult werden als Währungen. Mittelfristig sind die Stopps, vielleicht mit anschließender Umkehrung der Position, nicht aufgehoben worden!


 
tema077:

wer denkt an den euro-franken? ist das möglich?

Warum nicht? Aber ich denke, wir sollten zunächst den Handel mit Limits von der Grenze des Kanals (5 Pips breit) betrachten.

Schauen Sie sich den I.T. an (in welchen Mengen und wie er gehandelt wird - von der Unterseite des Kanals aus):

Er macht 100 Lotpositionen - in dieser Hinsicht ist er eine Schönheit! Ich müsste es selbst mit kleineren Volumina probieren, mit Limit aus den Channel Bars...


 
Roman.:

Warum nicht? Aber zunächst sollten wir uns den Handel mit Limits von den Kanalgrenzen (5 Pips breit) ansehen.

Schauen Sie sich den I.T. an (in welchen Mengen und wie er gehandelt wird - von der Unterseite des Kanals aus):

Er macht 100-Lot-Positionen - in dieser Hinsicht ist er eine Schönheit! Ich sollte versuchen, mit kleineren Volumina aus den Channel Bars zu handeln...



mein dtz hat einen 3 Spread auf dieses Paar, ich muss versuchen, ein Limit für 1.2007 zu setzen

 
tema077:


In meinem Brokerhaus ist der Spread für dieses Paar 3, ich muss versuchen, ein Limit für 1.2007 zu setzen.

Wenn Sie nicht mit Eulen auf den muwings dieses Paares handeln wollen, tun Sie es jetzt. :-) wenn die Option aktiviert ist, ist der Handel mit Eulen erlaubt... :-)
 
Roman.:

Fersenfiguren - nicht da... :-)

Sie haben jetzt ihre Longs aufgestockt - bald wird es auch für uns mittelfristig soweit sein...

P.S. Ich schließe nicht aus, dass die Instrumente des Rohstoffmarktes von den Marktteilnehmern besser geschult werden als Währungen. Mittelfristig hat niemand die Stopper gestrichen, vielleicht mit einer anschließenden Umkehrung der Position!


Haben Sie vergessen, wie sie Ende Juni um 1,26 Uhr schrien, dass die Marktteilnehmer long seien? Und dann gingen wir auf 1,21

Im Moment betrachte ich diese Bewegung als das Ende der 3. Welle - sie haben fast das Fibo-Niveau von 161,8 erreicht

Korrektur der 4. Welle, ich gehe von einem Maximum von 1,245 aus.

 
nexter:

Haben Sie schon vergessen, wie Ende Juni bei 1,26 die Marktteilnehmer über ihre Long-Positionen schimpften?

Ja, ja, ja... Ich erinnere mich... :-)

In diesem Fall hat niemand den Stopp mit einem Rollover auf das erhöhte Volumen im TS aufgehoben! :-)

 
Roman.:
Entfernen Sie die Eulen oben rechts, denn bei diesem Paar können Sie nicht sicher sein, was Sie mit den Muwings handeln! :-) wenn die Option aktiviert ist, ist der Handel mit Eulen erlaubt... :-)

Es erscheint immer, wenn Sie ein neues Diagramm öffnen, nicht schlecht viele auf dem Screenshot-\
 
tema077:

wer denkt an den euro-franken? ist das möglich?

Aufwärts weiß ich nicht, aber abwärts geht es.
 
tema077:

ja, es springt immer heraus, wenn Sie ein neues Diagramm öffnen, nicht schlecht viel in den Screenshot-\

Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen in der Menüleiste des geöffneten Terminals: Extras --> Einstellungen --> Expert Advisors


Grund der Beschwerde: