EAs und Indikatoren kaufen/verkaufen - Seite 9

 
MKRoxton:
Hallo,

danke für die Antwort Couso.

Ja, jetzt kann ich eine Zeile sehen, aber diese Zeile ist nur für BUY-Orders und ist nicht immer zu zeigen. Ich würde 2 Linien haben, die immer angezeigt werden können. Spread für BUY-Orders und für SELL-Orders. Idealerweise mit roten und grünen Farben (siehe angehängtes Bild in der ersten Nachricht).

Danke!

MKRoxton

Hallo!

Couso hat Recht. Standardmäßig zeigt Metatrader den BID-Preis an - also den Preis, der für Short-Trades verwendet wird. In der Standardeinstellung ist es eine weiße Linie, aber wenn Sie über die Charteigenschaften gehen und die Rasterfarbe auf grün ändern, dann haben Sie diese Linie in grün, dann müssen Sie nur die Option show ask price einschalten und Sie werden den Preis für Bids und Offers sehen und die Differenz zwischen ihnen wird Ihr Spread sein.

 

Ja, vielen Dank!

Hallo,

ja, der "Spread BuySell"-Indikator ist genau das, was ich suche.

Ein herzliches Dankeschön geht an "cja"!

MKRoxton

 

Kauf-/Verkaufssignal umschalten

Hallo

es ist mein erster Thread hier und mein Englisch ist nicht das Beste, also entschuldige ich mich für eventuelle Fehler.

Ich habe ein Problem mit meinem EA, den ich mit dem Expert Advisor Builder erstellt habe.

Das Problem ist, dass er Kauf- und Verkaufssignale vertauscht. Da ich nicht weiß, wie ich den Code ändern kann, wollte ich sehen, ob mir jemand hier bei diesem Problem helfen kann. Der Code ist nicht sehr lang, so dass ich denke, es sollte nicht ein Problem sein, den Code zu ändern, wenn Sie wissen, wie.

Bitte helfen Sie!!

Ich habe die Datei angehängt, damit vielleicht jemand einen Blick darauf werfen kann.

Danke!!!

Dateien:
signal7-2.mq4  10 kb
 

Exit ea (alle schließen)

Ich brauche ein relativ einfaches " EXIT " ea

Zuerst brauche ich es, um die durchschnittliche Position von mehreren ausgeführten Aufträgen zu berechnen. Wenn ich es also auf EUR/USD lade, wird es die durchschnittliche Position aller offenen Trades ermitteln. Ich brauche eine visuelle Linie im Diagramm, die diese durchschnittliche Position darstellt.

Ich muss es auf 5 oder 6 Paaren ohne Konflikte laufen lassen können.

Ich muss die Möglichkeit haben, meinen Take-Profit-Punkt als Abstand zum Break-Even-Punkt (durchschnittliche Position) zu wählen.

Beispiel: Die durchschnittliche Position liegt bei 1,4135 --- ich setze den Take Profit auf 100 Pips vom Break Even --- das Ea führt CLOSE ALL ORDERS auf diesem Chart bei 1,4235 aus

Wenn ich einen Handel platziere, nachdem ich diese Ea auf den Chart gesetzt habe, wird die durchschnittliche Position neu berechnet.

Danke für jede Hilfe oder Anregung

Rob

 

Brauche einfachen EA

Jemand kann mir helfen, einfache EA (Ea nur Buy/Sell), die direkt öffnen kaufen / verkaufen die fortgesetzt mit Durchschnittsbildung auf Schritt, SL, TP-Einstellung

wie Schema nur kaufen in Attacment

Mit besten Grüßen,

Wekekek

Dateien:
 

Ich habe Ihren Beitrag in dieses Thema verschoben.

Schauen Sie sich auch dieses Thema an: https://www.mql5.com/en/forum/177448

 
Alex1004:
Hallo

es ist mein erster Thread hier und mein Englisch ist nicht das beste, so Im sorry für irgendwelche Fehler.

Ich habe ein Problem mit meinem EA, die ich mit dem Expert Advisor Builder gemacht.

Das Problem ist, dass er Kauf- und Verkaufssignale vertauscht. Da ich nicht weiß, wie ich den Code ändern kann, wollte ich sehen, ob mir jemand hier bei diesem Problem helfen kann. Der Code ist nicht sehr lang, so dass ich denke, es sollte nicht ein Problem sein, den Code zu ändern, wenn Sie wissen, wie.

Bitte helfen Sie!!

Ich habe die Datei angehängt, damit vielleicht jemand einen Blick darauf werfen kann.

Danke!!!

Hallo Alex,

Es sieht so aus, als ob der Buy/Sell-Code umgekehrt ist.

//| Signal Begin(Entry) |

//+------------------------------------------------------------------+

if (Buy1_1 < Buy1_2) Auftrag = SIGNAL_SELL;

wenn (Sell1_1 > Sell1_2) Auftrag = SIGNAL_BUY;

Wechseln zu--->

wenn (Buy1_1 > Buy1_2) Auftrag = SIGNAL_BUY;

wenn (Sell1_1 < Sell1_2) Order = SIGNAL_SELL;

//+------------------------------------------------------------------+

> Größer als - Trend steigend - Kaufen

< Kleiner als - Trend abnehmend - Verkaufen

Ich habe den Rest des Codes nicht überprüft, aber dieser Teil sollte jetzt funktionieren.

Hoffentlich hilft das,

Robert

 

EA auto TP für jeden manuellen Handel, kein Stoploss und Trailing nötig

Hallo zusammen

ich suche nach EA, die manuelle Eingabe verwalten können, um automatisch 20pip.Just für Take Profit, keine Notwendigkeit stoploss und trailling..do jemand eine, die wirklich sehr gut funktionieren?

 

Schweizer ea

darkkiller:
hallo ich suche ea, die manuelle Eingabe verwalten kann, um automatisch 20pip.just für Take-Profit, keine Notwendigkeit stoploss und trailling..do jemand haben eine, die wirklich sehr gut funktionieren?

Diese wird die Arbeit für Sie tun

Dateien:
 

Danke...aber das ist zu kompliziert...ich suche ein einfaches ea nur um TP für jede manuelle Eingabe zu setzen.

jemand bereit zu teilen?

Grund der Beschwerde: