Kerzen - Seite 24

 

Candlestick-Muster

tkaboris:
Hat jemand einen Engulfing Pattern Indikator oder ein ea? Danke

Hallo Tkboris...

Sehen Sie sich die Anhänge zu diesem Thema an. Es gibt eine Reihe von Candlestick-Indikatoren mit Engulfs. Der beste Indikator, den ich mag, ist Pattern Recognition.mq4 (suchen Sie im TSD oder im Internet nach der neuesten Version...ich glaube, Pattern Recognition3 oder 4 ist die neueste Version...aber sie funktionieren alle gut).

Die meisten sind im mq4-Code, so dass Sie die Kerzen, die Sie nicht sehen wollen, bearbeiten und ausblenden können.

Weitere Links finden Sie auch im Beitrag von New Digital vom 10.11.09.

Hoffentlich hilft das.

Robert

 
arezab:
Hallo

Ich war auf der Suche nach dem Indikator (im Chart), der verschiedene Zeitrahmen-Candlesticks des gleichen Paares anzeigt, auf das der Chart eingestellt ist. Ich habe überall gesucht, aber ich konnte ihn nicht finden.

Dieser Indikator zeigt die letzten 20 Kerzen der höheren Zeitrahmen auf der rechten Seite des Charts.

Hallo arezab,

Sie können auch in den Anhängen zu diesem Thema nachsehen. Dort gibt es einige MTF Candle Indikatoren (ich habe sie nicht ausprobiert, aber die Screenshots sehen gut aus):

1) MultiCharts

2) MultySymbolsChart_v2_2.mq4

3) MCP_MultiCharts.mq4

Sie können auch in TSD und im Web nach folgenden Informationen suchen:

1) Aktuelle Kerzen

2) X-Perioden-Kerzen

(* Beide haben großartige Funktionen)

Ich hoffe, das hilft.

Robert

 

Multipassport, pardon Multicharts

Dateien:
 
cosmiclifeform:
Hallo arezab,

Sie können auch in den Anhängen zu diesem Thema nachsehen. Dort finden Sie einige MTF Candle-Indikatoren (ich habe sie nicht ausprobiert, aber die Screenshots sehen gut aus):

1) MultiCharts

2) MultySymbolsChart_v2_2.mq4

3) MCP_MultiCharts.mq4

Sie können auch in TSD und im Web nach folgenden Informationen suchen:

1) Aktuelle Kerzen

2) X-Perioden-Kerzen

(* Beide haben großartige Funktionen)

Ich hoffe, das hilft.

Robert

Hallo Robert

ich habe Dutzende von ihnen ausprobiert ... nur "Recentcandles" erfüllt die Aufgabe, aber es zeigt diese Kerzen in einem separaten Fenster unterhalb des Charts an. Ich versuche, ein Programm zu finden, das sie auf der rechten Seite des Hauptcharts anzeigt.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe und den Vorschlag.

 

in der Forex-Fabrik suchen: THV-System, letzte Ausgabe

 

Mit freundlichen Grüßen und Dank für Ihre Bemühungen

VIEL GLÜCK UND VIEL GLÜCK, GOTT SEGNE SIE

 

Schriftfarben im Multichart-Indikator

Weiß jemand, wie man die Schriftfarben für den Indikator ändern kann?

fxbs:
MCP: Multipaar, MA, HA, Aufträge

Code-Basis: MultiCharts - MQL4 Code Base MultiCharts

Hinweis: ind. Eigenschaften : dll-Importe erlauben oder MT/tools/options/expert edv./allow dll imports

Fragen an den Autor (Link oben)
 

Hinzufügen einer Eigenschaft zum Index

Hallo, ich habe diesen Indikator, der Linien auf dem gleichen Diagramm Zeitrahmen zu zeichnen, aber ich brauche es, um in verschiedenen Zeitrahmen in einem anderen Wort, das ich brauche, um aber es in 4 h Chart, sondern um tägliche schließt zum Beispiel zeigen danke
Dateien:
desktop.rar  4 kb
 

Candlestick-Pattern-Indikator mit einfacher Warnung, E-Mail-Warnung und Popup-Warnung ist in diesem Beitrag.

 
toddanderson:
Weiß jemand, wie man die Schriftfarben für den Indikator ändern kann?

Hallo Todd,

Sieht so aus, als ob die Textfarben direkt in den Eingabeeinstellungen für MCP.mq4 geändert werden können...?

Siehe die angehängte Bildschirmkopie. Ist es das, wonach Sie suchen?

Hoffentlich hilft das,

Robert

Dateien:
Grund der Beschwerde: