Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 809

 
mladen:
Warum sollte ich eine Replik von etwas machen, das eine gestohlene und umbenannte TMA zentrierte Bänder ist und dann haben sie den genauen Multiplikator für Bänder versteckt? Ich verstehe nicht, warum sollte jemand brauchen, dass

hahaha..

Mein Hommie

Ich dachte, du wärst der Autor von PB Channel.

Danke für den Ratschlag.

Sie und Mrtools sind einfach die Besten.

 
El_Nur:
hahaha..

Mein Hommie

Ich dachte, Sie wären der Autor von PB Channel.

Danke für den Ratschlag.

Sie und Mrtools sind einfach die Besten.

Ich hatte noch nie etwas damit zu tun, die zentrierten TMA-Bänder (oder SSA normalisiert und ähnliches) umzubenennen und das dann als "System" bei FF zu posten. Und das ist nicht das erste und wird auch nicht das letzte Mal sein, dass so etwas dort gepostet wird. Es scheint, dass FF-Mitglieder eine besondere Vorliebe für zentrierte TMA haben und dann "perfekte" Systeme um diese herum bauen

 

Multi Timeframe-Indikatoren

Sehr geehrte mladen Sehr geehrte MrTool Ich habe diesen Indikator von einem Freund, für mich die Codes scheint nicht drucken, auch, ich sehe keine abnorme Codes zeigen für die Dekompilierung, aber ich sehe nicht, wer es gemacht (Autor), also, wenn Sie sehen, es nicht dekompiliert, ich würde dankbar für Sie, um es MTF gemacht. Danke Talaat E

Dateien:
 

Bitte Mladen,

können Sie diese Datei neu kompilieren?

Es funktioniert nicht mehr.

Dateien:
tma.mq4  9 kb
 
El_Nur:
Bitte Mladen,

Können Sie diese Datei neu kompilieren?

es funktioniert nicht mehr.

Hier ist sie: triangularma_centered_bands_nmc.mq4

PS: das ist der ursprüngliche Name (bevor jemand klugerweise entschied, dass es TMA heißen sollte - TMA ist etwas anderes)

 
mladen:
Hier ist es: triangularma_centered_bands_nmc.mq4 PS: das ist der ursprüngliche Name (bevor jemand klugerweise entschied, dass es TMA heißen sollte - TMA ist etwas anderes)

Wäre es möglich, eine Funktion zum Einfärben der Bänder hinzuzufügen (wie beim MA-Band)?

 

Hallo MLaden Dies ist mein 1 Beitrag an dich, zunächst einmal vielen Dank an dich, dass du all das Gelernte in diesem Forum über die Jahre selbstlos und mit großer Demut zur Verfügung gestellt hast. Ich habe eine Bitte. Könnten Sie bitte einen Ihrer eigenen Indikatoren (TRO_price_levels), der vor Jahren in diesem Forum gepostet wurde, in MTF konvertieren?

Dateien:
 

Mladen,

Bitte seien Sie nicht beleidigt durch meine dummen Fragen

pls was ist der Unterschied TriangularMA centered bands nmc.mq4 und TriangularMA centered.mq4

Dankeschön.

 
El_Nur:
Mladen,

pls dont beleidigt durch meine dumme Fragen sein

pls was ist der Unterschied TriangularMA centered bands nmc.mq4 und TriangularMA centered.mq4

vielen Dank!

Bitte lesen Sie einige der ersten Beiträge in diesem Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/181241

Grund der Beschwerde: