Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 803

 
falungong:
Hi,

Ist es möglich, eine Option hinzuzufügen, mit der ich einstellen kann, wo sich die Pfeile befinden? (wie lange nach der Kerze)

stochastic_cross_alert_sigoverlaym_cw_mtf.mq4

Hier ist eine Version, in der Sie die Verschiebung der Pfeile einstellen können: stochastic_cross_alert_sigoverlaym_cw_mtf_1.01.mq4

 
mladen:
Hier ist eine Version, in der Sie die Pfeile Verschiebung anpassen können: stochastic_cross_alert_sigoverlaym_cw_mtf_1.01.mq4

vielen Dank, Mladen.

 

Uni cross new metatrader compatible : uni_cross_histo_alerts__shift_nmc.mq4

 
mladen:
Rocktheedge Probieren Sie es aus: sidus_v3_mtf.mq4

Lieber Mladen

ist es möglich, die Option "ma" separat für beide ma (schnell und langsam) in den beigefügten Indikator einzufügen?

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

Dateien:
 
secretcode:
Lieber Mladen

Ist es möglich, die Option "ma" separat für beide ma (schnell und langsam) in den beigefügten Indikator einzufügen?

Danke für jede Hilfe

geheimcode

Geheimcode

Meinen Sie einen separaten ma-Modus für beide Durchschnitte?

 
mladen:
secretcode Meinen Sie einen separaten ma-Modus für beide Durchschnitte?

Ja, Sir, separater Modus für beide Durchschnittswerte

Danke für die Berücksichtigung

 
secretcode:
Ja, Sir, separater Modus für beide Durchschnittswerte. Danke für die Berücksichtigung

Geheimcode

Bitte sehr (auch Option für getrennte Preise hinzugefügt): sidus_v3.01_mtf.mq4

Dateien:
 
mladen:
secretcode Hier ist es (Option für separate Preise hinzugefügt): sidus_v3.01_mtf.mq4

Schön Vielen Dank Mladen für die Anzeige

Hochachtungsvoll

geheimcode

 

4_Zeitrahmen_heiken_ashi_nmc.mq4

Coders,

Ich habe diesen MTF HA-Indikator gefunden und mag ihn, aber ich habe versucht, einen der Zeitrahmen kleiner als den aktuellen zu machen und er lässt mich nicht. Zum Beispiel, wenn ich auf einem 1-Stunden-Chart und machen die timeframe4 30, kommt es aus 1 Stunde. Vielleicht mache ich etwas falsch. Wenn nicht, kann jemand eine Zeit von der nächsten niedriger aus aktuellen und halten Sie die aktuelle Zeitrahmen und anderen oberen zwei? Hoffe, das macht Sinn, aber ich möchte die nächste untere TF, aktuelle TF, nächste 2 obere TF.

Danke

 

int limit = Bars - counted_bars;

if (TimeFrame != Period())

{

limit = MathMax(limit,TimeFrame/Period());

for(index=0, int y=0; index<limit; index++)

{

y = iBarShift(NULL,TimeFrame,Time);

Mladen ich bekomme diesen Fehler in Lasten der Indikator .. ich weiß nicht, was falsch ist in diesem Code bitte helfen Sie mir aus ..

Dateien:
Grund der Beschwerde: