Zickzack-Indikatoren - Seite 60

 
mladen:
Das ist kein Indikator sondern ein EA

Danke, mladen. Mir ist nur der Dateinameaufgefallen und ich verstehe auch kein Russisch.

Grüße


 

ZickZack_Geschichte


Dateien:
 

Hallo


Können wir diese Art von Zickzack-Indikator erstellen?


Wir brauchen Signale in Echtzeit nicht wie Post Zigzag

Dateien:
ZIG ZAG.png  37 kb
 
mailmayankforex:

Hallo


Können wir diese Art von Zickzack-Indikator erstellen?


Wir brauchen Signale in Echtzeit nicht wie Post Zigzag

Keine Zigzag, die versucht, herauszufinden, extreme auf eine aktuelle Bar ist keine Malerei. Diese Anzeige ist der übliche BS
 
mladen:
Kein Zickzack, der versucht, herauszufinden, extrem auf eine aktuelle Bar ist nicht neu streichen. Diese Anzeige ist die übliche BS
Irgendeine Möglichkeit, diese Art von Indikator zu bekommen
 
mailmayankforex:
Gibt es eine Möglichkeit, diese Art von Indikator zu erhalten?
Bitte lesen Sie meinen Beitrag noch einmal. Das, auf diesem Bild, ist das Zickzack, das Sie bereits in Ihren Indikatoren haben (es ist mit dem Metatrader kommen)
 
Gibt es einen Zickzack-Indikator, der sich auf den Abschluss des Indikators und nicht auf das Hoch-Tief bezieht?
 
tomj22:
Gibt es einen Zickzack-Indikator, der mit dem Schlusskurs des Indikators arbeitet und nicht mit dem Hoch-Tief?
Unabhängig davon wird der neue Wert gebildet, wenn die Änderung innerhalb der BackStep-Balken erfolgt. Es geht also nicht um den Schluss des aktuell noch geöffneten Balkens, sondern um BackStep-Schlussbalken zurück (und zukünftige, noch nicht vorhandene, Balken)
 
Ist jemand in diesem Forum in der Lage, einen KAUF/VERKAUF-Alarm zur VERTIKALEN Linie des Gann SQ9 A2-Indikators hinzuzufügen, wie auf dem Bild zu sehen...
Dateien:
 
TheJurgFX:
Gibt es jemanden in diesem Forum, der in der Lage ist, einen KAUF/VERKAUF-Alarm zur VERTIKALEN Linie des Gann SQ9 A2 Indikators hinzuzufügen, wie auf dem Bild zu sehen.
Warum, wenn sich diese Signale wiederholen und die Signale eigentlich viel später erscheinen würden? das ist genau das gleiche wie Zickzack: Kauf- und Verkaufssignale sind nicht an den Stellen passiert, die Sie auf dem Bild markiert haben
Grund der Beschwerde: