Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 806

 

Sehr geehrte Mladen Sehr geehrte MrTool In der MACD-Linie 2 - mtf nmc.mq4 Indikator, können Sie die Art und Weise der MACD-Pfeile erscheinen von Neigung zu geraden Blick oder vielleicht können Sie mich auf die Linie, die ich ändern kann Danke Talaat E

Dateien:
 
mladen:
Haben Sie bestenfalls einen originalen mq4-Quellcode (nicht dekompiliert)? Wenn ja, bitte posten Sie diesen, damit er geändert werden kann.

Ich dachte, das ist das Original... wie kann man den Unterschied erkennen?

 
at the best:
Ich dachte, das sei das Original. Wie können Sie den Unterschied erkennen?

Es gibt eine ganze Reihe von Anzeichen, aber das wichtigste ist das Fehlen von menschlichen Wörtern in Variablennamen. Menschen benutzen logische Namen (was normal ist, weil z.B. ld_4; und ld_12; für einen Menschen nichts bedeuten, aber wenn die Namen wie sumOfRanges oder ähnlich lauten, kann ein Mensch den Code lesen

Zum Beispiel finden sich Codeblöcke wie dieser

int li_0;

double ld_4;

double ld_12;

double ld_28;

double ld_36;

double ld_44;

double ld_52;

double lda_60[1000];

double ld_64;

sind in allen dekompilierten Codes zu finden und zeigen die mechanische Natur des Dekompilierungsprozesses (nichts Menschliches in diesem Code). Und da wir wissen, dass Menschen den Code schreiben, und wenn es keine Anzeichen menschlicher Sprache im Code gibt, ist das ein 100% sicheres Zeichen dafür, dass es nicht das Original ist

 
mladen:
Es gibt eine ganze Reihe von Zeichen, aber das wichtigste ist das Fehlen von menschlichen Wörtern in Variablennamen. Menschen verwenden logische Namen (was normal ist, weil z.B. ld_4; und ld_12; für einen Menschen nichts bedeuten, aber wenn die Namen wie sumOfRanges oder ähnlich lauten, kann ein Mensch den Code lesen

Zum Beispiel, Codeblöcke wie diese

int li_0;

double ld_4;

double ld_12;

double ld_28;

double ld_36;

double ld_44;

double ld_52;

double lda_60[1000];

double ld_64;
sind im gesamten dekompilierten Code zu finden und zeigen die mechanische Natur des Dekompilierungsprozesses (nichts Menschliches in diesem Code). Und da wir wissen, dass Menschen den Code schreiben, und wenn es keine Zeichen menschlicher Sprache im Code gibt, ist das ein 100% sicheres Zeichen dafür, dass es nicht das Original ist.

Ich muss anfangen, programmieren zu lernen...

 
talaate:
Sehr geehrter Mladen Sehr geehrter MrTool In der MACD-Linie 2 - mtf nmc.mq4 Indikator, können Sie die Art und Weise der MACD-Pfeile erscheinen von Neigung, um gerade Ansicht oder vielleicht können Sie mich auf die Linie, die ich ändern kann Dank führen

talaate

Ich bin mir nicht sicher, was "gerader Blick" bedeutet. Können Sie mir das etwas genauer erklären?

 

Es tut mir leid, Mladen, weil ich nicht klar genug war, in der gegebenen Abbildung der Druck Bildschirm des Diagramms, wo MACD Linie 2 - mtf nmc.mq4 Indikator gesetzt wurde, wie Sie sehen, die Linien in den separaten Fenstern haben einen Winkel nach oben oder unten nach dem Trend, ich zeichne von meiner Hand gleiche Linie unter den Fenstern ohne diese Winkel, das ist, was ich brauche nur gerade Linien, ich hoffe, es klar, können Sie mich beraten, welche Linie korrigiert werden, um Linien mit Winkel zu vermeiden, ich möchte auch die Linien in den Hauptfenstern zu halten, wie es ist ofcourse, Thanks Talaat E

Dateien:
macd1.jpg  156 kb
 
talaate:
Es tut mir leid Mladen, weil ich nicht klar genug war, in der gegebenen Abbildung der Druck Bildschirm des Diagramms, wo MACD Linie 2 - mtf nmc.mq4 Indikator gesetzt wurde, wie Sie sehen, die Linien in den separaten Fenstern haben einen Winkel nach oben oder unten nach dem Trend, ich zeichne von meiner Hand gleiche Linie unter den Fenstern ohne diese Winkel, das ist, was ich brauche nur gerade Linien, ich hoffe, es klar, können Sie mich beraten, welche Linie korrigiert werden, um Linien mit Winkel zu vermeiden, ich möchte auch die Linien in den Hauptfenstern zu halten, wie es ist ofcourse, Danke Talaat E

Versuchen Sie, Open und Open durch einen konstanten (immer gleichen) Wert in der folgenden Codezeile zu ersetzen:

trend(name, 0, Time, Open, Time+Period()*60-1, Open, TrendLine_width, TrendLine_style, theColor);

 

Mladen, die Linie, die Sie erwähnt haben, gehört zu den Linien in den Hauptfenstern, in denen der Preis und die Kerze zu sehen sind. Ich spreche von den Pfeilen, die in einem separaten Fenster gezeichnet werden und fast wie eine Linie aussehen.

 

Hej mladen Ich fand die Zeile ist es in "for(int i=limit; i>=0; i--) " Schleife, die Summe = Summe ist; müssen beide gleich geändert und ich tun es mit dem Hinzufügen von zwei min und max Skala, um die Pfeile in der Mitte zu lokalisieren, ist es richtig, wie gezeigt?

Dateien:
macd2.jpg  125 kb
 

Heya.

Zunächst einmal möchte ich mich bei mrtools und mladen für die tolle Arbeit bedanken, die ihr mit den Indikatoren leistet, macht weiter so!

Der Grund, warum ich euch schreibe, ist natürlich eine kleine Anfrage von meiner Seite.

Ich habe einen schönen MTF-Stochastik-Indikator, den ich gerne mit einem Pfeil und einer Warnung versehen würde, wenn sich alle 3 Zeitrahmenlinien (rot, blau und magenta) in dieselbe Richtung bewegen. Es wäre ein Bonus, wenn Sie auch die Bewegung der 4. Linie (Histogrammlinie) berücksichtigen könnten.

Der Indikator ist Stochastic3_v6.01 mtf.mq4, den Sie hier in Beitrag #8004 finden:

https://www.mql5.com/en/forum/general

Hier ist der Link zu dem Bild mit den Pfeilen, die auf die Linien zeigen, von denen ich spreche:

Gyazo - 1578ad2ab18bcf52479d67b3efb1a5e9.png

Vielen Dank im Voraus!

Grund der Beschwerde: