Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 118

 

Bitte helfen Sie, MTF für diesen StepRSI mit Alert zu machen.

Danke.

Dateien:
 

Laguerre MTF

Könnte bitte jemand ein MFT für Laguerre erstellen? Mit den Gamma-Einstellungen für den großen MT 4 TF. Es ist ein großartiges Tool, das ich benutzt habe, aber es wäre besser, wenn ich die MTF-Version davon haben könnte.

0403

Dateien:
laguerre.mq4  3 kb
 
0403:
Könnte bitte jemand eine MFT für Laguerre erstellen? Mit den Gamma-Einstellungen für den großen MT 4 TF. Es ist ein großartiges Werkzeug, das ich verwendet hatte, aber es wäre besser, wenn ich die MTF-Version davon haben könnte 0403

Irgendwo gibt es eines. Suchen Sie danach.

Mart

 
erdenmensch:
Ja, das ist es, lassen Sie mich Ihnen erklären. Wenn Sie MTF auf 240 einstellen und Ihr Chart einen 60er Zeitrahmen hat, werden die letzten 4 oder 5 Kerzen neu gezeichnet, wenn sich das Signal ändert. Ist das gut? Ive ein automatisches System, so dass ich nicht brauchen MTF.

Können Sie uns sagen, welche davon das tun? Ich verwende BH_Ergodic MTF und bin neugierig, ob es repaints.

 

Dank erdenmensch, 4 oder 5 Kerze repaint damm das ist riesig, ich denke, die Menschen können es verwenden, um ihre Chart aussehen intelligenter lol

 
erdenmensch:
Sorry, MTF in allen ist nicht der Weg, warum so viele Leute jedes Mal danach fragen?
erdenmensch:
Doch ist es, ich erkläre es dir. Wenn Sie MTF auf 240 einstellen und Ihr Chart auf einem 60er Zeitrahmen ist, werden die letzten 4 oder 5 Kerzen neu gezeichnet, wenn sich das Signal ändert. Ist das gut? Ich habe ein automatisches System, so dass ich nicht brauchen MTF.

Übrigens wären Steinitz und "so viele andere Leute" auch neugierig auf eine "Erklärung" zu ihrer MTF HAS Bar

Und ein anderer Weg, bevor man solche schlauen Aussagen macht - ist, sich mit dem Thema vertraut zu machen

 

Wenn es in diesem Thread einen MTF-Bollingerband-Indikator gibt, kann mir jemand einen Hinweis darauf geben. Ich fand Erwähnung von ihm, aber nie den Indikator gefunden.

Oder wenn seine nicht hier gibt es eine?

 
pureguava:
Können Sie genauer erklären, welche das tun? Ich benutze BH_Ergodic MTF und bin neugierig, ob es repaints.

Was ich überhaupt gesägt habe

 
fxbs:
Übrigens wären Steinitz und "so viele andere Leute" auch neugierig auf eine "Erklärung" ihrer MTF HAS Bar. Und ein anderer Weg, bevor man solche leuchtenden Aussagen macht, ist, sich mit dem Thema vertraut zu machen

Ich meine die MTF-Signale im Zusammenhang mit den Kerzen.

 
fxbs:
BTW Steinitz und "so viele andere Leute" wären auch neugierig auf eine "Erklärung" über ihre MTF HAS Bar Und ein anderer Weg, bevor man solche hellen Aussagen macht - ist, sich mit dem Thema vertraut zu machen

Ich meine die MTF-Signale, die sich auf die Kerzen oder Balken beziehen.