Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1174

 
hallo Mladen,

hallo Mladen, können Sie bitte machen 2 RSI cross bar Version für diese rsi-2TF indi. danke malden,
Dateien:
RSI-2TF.mq4  8 kb
 
RubVil:

Ich habe bereits versucht,
ich würde gerne für diesen Indikator zu zahlen, aber es ist nicht zu verkaufen
gibt es Leute, die den Schöpfer der indi $ 10.000 für einen Kurs bezahlt, und sie auch versucht, ihn zu kontaktieren und keine Antwort.
Ich benutzte den Indikator für mehrere Monate ohne zu bezahlen

Nun, wenn jemand bezahlt $ 10.000 für einen Kurs von einem "Schöpfer" dieses Indikators als es muss ein Wunder Indikator sein :)

Ich bin nicht erstellen (oder Klonen) alle "Wunder" Indikator (en). Tut mir leid. Alles Gute

 
mladen:

Nun, wenn jemand $10.000 für einen Kurs von einem "Schöpfer" dieses Indikators bezahlt hat, dann muss es ein Wunderindikator sein :)

Ich erschaffe (oder klone) keinen "Wunder"-Indikator(en). Tut mir leid. Alles Gute

es ist kein "Wunderindikator" xD
es ist nur ein mtf stoch und 2 ma's aber ich habe keine Programmierkenntnisse


Trotzdem danke

 
kkumar:

Hallo Mladen ,

danke für deine wertvolle Zeit für die Überprüfung,

Bitte siehe Anhang ...

mladen:

Soweit ich sehe, werden vergangene Balken auf Signale gesetzt.

Auf jeden Fall wird "Cycle_KROUFR_version" benötigt, damit es auch funktioniert

Hallo Mladen ,

Bitte konvertieren Sie dies in MTF ....

 

Kann mir jemand sagen, welche Zeile ich bearbeiten muss, um die Pfeile im Diagramm größer zu machen und sie möglicherweise weiter von den Kerzen zu entfernen?

Zeilennummer,,,dies ist mtf stochastics von Keris

Dateien:
 
ednineball:

Kann mir jemand sagen, welche Zeile ich bearbeiten muss, um die Pfeile im Diagramm größer zu machen und sie möglicherweise weiter von den Kerzen zu entfernen?

Zeilennummer,,,dies ist mtf stochastics von Keris

Setzen Sie die Breite in der Registerkarte Farben auf größer
 

Mladen, kannst du bei diesem Beitrag helfen?

https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/1131-multi-timeframe-indicators/page784#comment_1843491

 
MECMAN:

Ich habe einen regulären macd trad. Ich werde angemessen, wenn Sie einen Punkt auf seine Kreuzungen markieren können, so dass wie die macd Puls angezeigt wird.

Und machen ist MTF auf glattere Pixel für größere Zeitrahmen. Ich habe Vision Probleme, diese Details auf den Indikator gibt mir eine klarere Vision. Tnx

Das ist ein einfacher Macd (ich weiß nicht, woher der "Dreiklang" kommt), der genau der gleiche ist wie der eingebaute Macd. Sie können jeden macd verwenden, der die Optionen hat, über die Sie sprechen, da sie genau die gleichen sein werden.
 
Hat jemand einen MTF Alligator-Indikator für neuere MT4-Builds (Version 4 Build 1031)? Ich folgte einem Link, der mich hierher gebracht, aber es scheint nicht in den ersten Beitrag aufgeführt werden, und aus irgendeinem Grund kann ich nicht sehen, eine Suchfunktion in diesem Thread.
 
Hallo. Bitte fügen Sie MTF in den Indikator
Dateien:
Zigzag_v.2.mq4  13 kb
Grund der Beschwerde: