Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1173

 
Mladen, kannst du diesen Indikator MTF machen? bitte!
Dateien:
 
rohness:
mladen können Sie mir helfen,

Ich möchte in der Lage sein, diesen Indikator zu bearbeiten,
Hinzufügen der Option des Scrollens nach oben / unten die Farbe Symbole der semafor, die auf die Kerzen stellt,

Um mich besser zu erklären, wäre ähnlich mit der Option der ArrowsDisplacement,
Sie wissen bereits, wie macd Kreuz Null v1, die mit dieser Eingabe, um die Pfeile durch die macd generiert bewegen können,

Ich würde es sehr zu schätzen wissen.
Dieser Indikator verwendet Zickzack-Werte für Extrema. Sie können nicht ändern, dass ohne Unterbrechung der Arbeit der Rest des Codes
 
mladen:
Dieser Indikator verwendet Zickzack-Werte für Extremwerte. Sie können nicht ändern, dass ohne Unterbrechung der Arbeit der Rest des Codes
Nach mladen,
Ich wollte nur die Idee mit den Eingängen ausdrücken, die andere Indikatoren haben,

Aber die Hauptidee ist nur in der Lage sein, jede semafor Symbole (ich denke, sie wären, 3buffersUp, und 3buffersDown, das ist in der Programmierung Code), entweder über oder unter der Kerze zu blättern,

Wie der ArrowGapUp / Down-Schalter, dem aufgrund seiner Verschiebung Zahlen zugewiesen werden, ist dies im Osma Cross zero mtf Indikator.
 
Hallo Mladen, können Sie bitte machen MTF für diese binäre comodo indi. und ist diese indi repaint oder nicht. und brauchen auch das Histogramm für multitimeframe chart. bitte. danke malden,
Dateien:
 
ambivijay12345:
Hallo Mladen, können Sie bitte machen MTF für diese binäre comodo indi. und ist diese indi repaint oder nicht. und brauchen auch das Histogramm für multitimeframe chart. bitte. danke malden,
Das ist die umbenannte Repainting-Version von ma crosses. Verwenden Sie einige richtig codiert ma cross-Indikator, der bereits multi timeframe ist
 
mladen:
Das ist die umbenannte Repainting-Version von ma crosses. Verwenden Sie einige richtig codiert ma cross Indikator, der bereits Multi Time Frame ist
ok mladen. danke für die informationen.
 
mladen:
Abgesehen davon, dass dekompiliert, das ist einfach eine regelmäßige macd, die ema für Signallinie hat. Jeder macd, der das tut, wird genau das gleiche tun

Ich habe einen normalen macd trad. Ich werde angemessen, wenn Sie einen Punkt auf seine Kreuzungen markieren können, so dass wie die macd Puls angezeigt wird.

Und machen ist MTF auf glattere Pixel für größere Zeitrahmen. Ich habe Vision Probleme, diese Details auf den Indikator gibt mir eine klarere Vision. Tnx

Dateien:
MACD Trad.mq4  3 kb
 
mladen:
Tut mir leid, ich habe keine Ahnung, was dieser Indikator macht (außer, dass er verkauft wird - vielleicht sollten Sie den Verkäufer kontaktieren)
Hallo mladen
der Indikator ist kostenlos ( http ://goforexpro.com/GoFXPro-MQLMTF_STO.php ), aber ich muss das Konto aktivieren, damit der Indikator funktioniert. Und der Ersteller des Indikators ist gerade verschwunden ( http ://www.donnaforex.com/index.php?topic=17281.88 ), so dass ich den Indikator nicht mehr aktivieren kann.


Dieses pdf erklärt, wie der Indikator funktioniert


Können Sie mir bitte helfen, etwas Ähnliches zu finden oder einen ähnlichen Indikator zu erstellen

ty
 
RubVil:
Hallo mladen
der Indikator ist kostenlos ( http ://goforexpro.com/GoFXPro-MQLMTF_STO.php ), aber ich muss den Account aktivieren, damit der Indikator funktioniert. Und der Ersteller des Indikators ist gerade verschwunden ( http ://www.donnaforex.com/index.php?topic=17281.88 ), so dass ich den Indikator nicht mehr aktivieren kann.


Dieses pdf erklärt, wie der Indikator funktioniert


Können Sie mir bitte helfen, etwas Ähnliches zu finden oder einen ähnlichen Indikator zu erstellen

ty

Das ist genau das, was ich gesagt habe: wenn Sie das Konto aktivieren müssen, damit der Indikator funktioniert, dann wird der Indikator verkauft... Nennen Sie es, wie Sie wollen, es ändert nichts.

Was das "Nachbauen" angeht: Sorry - wenn Sie wirklich denken, dass es so gut ist, dann sollten Sie auf jeden Fall den Verkäufer dieser Sache kontaktieren

 
mladen:

Das ist genau das, was ich gesagt habe: wenn Sie das Konto aktivieren müssen, damit der Indikator funktioniert, dann ist der Indikator verkauft... Nennen Sie es, wie Sie wollen, es ändert nichts.

Was das "Replizieren" angeht: sorry - wenn Sie wirklich glauben, dass es so gut ist, dann sollten Sie unbedingt den Verkäufer dieser Sache kontaktieren


Ich habe bereits versucht,
ich würde gerne für diesen Indikator zu zahlen, aber es ist nicht zu verkaufen
gibt es Leute, die den Schöpfer des indi $ 10.000 für einen Kurs bezahlt, und sie auch versucht, ihn zu kontaktieren und keine Antwort.
Ich benutzte den Indikator für mehrere Monate ohne zu bezahlen
Grund der Beschwerde: