EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 427

 
yosuf:

Und wo sehen Sie jetzt Wachstum?
Niemand hat dieses Wachstum dem "Jetzt" zugeordnet. Oder habe ich etwas Wichtiges verpasst?
 
yosuf:

....

Es tut mir leid, aber dieser Thread ist nicht dazu gedacht, für bezahlte Indikatoren zu werben.
 
cssm:

Es tut mir leid, aber dieser Thread ist nicht dazu gedacht, für bezahlte Indikatoren zu werben.
Der Fairness halber möchte ich darauf hinweisen, dass weder Yusuf-Khoji noch seine Atomsprengköpfe Geld erwähnt haben.
 
cssm:

Es tut mir leid, aber dieser Thread ist nicht dazu gedacht, für bezahlte Indikatoren zu werben.

Bitte lesen Sie den Namen des Themas, damit Sie hier mit Ihrer Prognose einsteigen und die Trends und Auswirkungen analysieren können, was wir ja auch tun.
 

gut, wenn gute Spiele weiterhin https://www.mql5.com/ru/forum/132122/page319 versuchen, weiter )) Bau auf die Zeit der rosa Linie

-bitte, wer sich für meine Screenshots interessiert, nimmt sie nicht als Anleitung zum Handeln, sondern versucht sie selbst zu bauen, wie man so schön sagt- der Code ist offen )))

 
tara:
Der Fairness halber sollte ich anmerken, dass weder Yusuf-Khoja noch seine Bombenleger Geld erwähnt haben.


Dann können Sie vielleicht erklären, warum ein Bürger mit beneidenswerter Regelmäßigkeit dummerweise alle Aufforderungen ignoriert, diese Schöpfung öffentlich zur Schau zu stellen? Es braucht nicht viel Intelligenz, um auf eine solche Idee zu kommen.

yosuf:

Bitte lesen Sie den Titel des Themas, damit auch Sie hier Ihre Prognosen abgeben und die Trends und Auswirkungen analysieren können, was wir ja auch tun.

Also lesen Sie es. Ihre Beiträge enthalten keine Analyse und erst recht keine Konsequenz. Alles, woran Sie sich orientieren, sind mythische Truthahn-Lesungen, die Sie wahrscheinlich nicht einmal selbst verstehen, weshalb Sie in 99 % der Fälle nicht einmal einen griesgrämigen Kommentar hinterlassen. Ich hasse es, wenn ich an etwas gewöhnt bin oder von anderen Menschen getäuscht werde oder mit etwas Geld verdienen will. Das macht mich einfach wütend. Und jetzt sehe ich, wie es passiert, wenn auch nur zu einem kleinen Teil, aber trotzdem ist es genauso ärgerlich.

 
SJS:

Nun, wenn die guten Spiele weitergehen https://www.mql5.com/ru/forum/132122/page319 lass uns versuchen, weiterzumachen ))

Kollege, lass uns ein Thema haben!

 
cssm:


Dann können Sie vielleicht erklären, warum ein Bürger mit beneidenswerter Regelmäßigkeit alle Aufforderungen, diese Schöpfung öffentlich zur Schau zu stellen, stumpf ignoriert? Es braucht nicht viel Intelligenz, um auf diese Idee zu kommen.


Also lesen Sie es. Ihre Beiträge enthalten keine Analyse und erst recht keine Konsequenz. Alles, woran Sie sich orientieren, sind mythische Truthahn-Lesungen, die Sie wahrscheinlich nicht einmal selbst verstehen, so dass Sie in den 99 % der Fälle nicht einmal einen griesgrämigen Kommentar hinterlassen. Ich hasse es, wenn ich an etwas gewöhnt bin, wenn ich von anderen getäuscht werde oder wenn ich von etwas profitieren will. Das macht mich einfach wütend. Und jetzt sehe ich, dass es passiert, auch wenn es nur ein kleiner Teil davon ist, aber es ist trotzdem genauso ärgerlich.
Nein, ich werde es nicht erklären.
 
cssm:


Dann erklären Sie vielleicht, warum dieser Bürger mit beneidenswerter Regelmäßigkeit dummerweise alle Aufforderungen, diese Schöpfung öffentlich auszustellen, ignoriert? Es braucht nicht viel Intelligenz, um auf diese Idee zu kommen.


Also lesen Sie es. Ihre Beiträge enthalten keine Analyse und erst recht keine Konsequenz. Alles, woran Sie sich orientieren, sind mythische Truthahn-Lesungen, die Sie wahrscheinlich nicht einmal selbst verstehen, so dass Sie in den 99 % der Fälle nicht einmal einen griesgrämigen Kommentar hinterlassen. Ich hasse es, wenn ich angeschnauzt oder von anderen Leuten betrogen werde oder wenn ich mit etwas Geld machen will. Das macht mich einfach wütend. Und jetzt sehe ich, wie es passiert, wenn auch nur zu einem kleinen Teil, aber trotzdem ist es genauso ärgerlich.

Vizard:

So wurde es schließlich mit Yusuf und seinem Truthahn klar....und wie die Kinder all die Bilder von ihm anschauten)))

https://forum.mql4.com/ru/38834/page107

 
SJS:

Nun, wenn die guten Spiele weitergehen https://www.mql5.com/ru/forum/132122/page319 lassen Sie uns versuchen, auf der rosa Linie Zeit zu bauen ))

entschuldigung, was ist das für eine pfanne? ist das gunn? ich habe angst, es zu erraten....))))
Grund der Beschwerde: