Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1047

 

Hallo Sie sind in der Notwendigkeit für ein Modell, das zwei Paare kombiniert usd eu und wie diese, wer weiß, was Indikatoren würde nur mir helfen, mit aufrichtig, ich danke Ihnen sehr viel.

Dateien:
 

wenn kein Indikator könnten Sie nur mir helfen, wie man char eu geben und laufen auf einem mt4 uj zusammen mit, danke.

 
lechienthang:
Hallo Sie sind in der Notwendigkeit für ein Modell, das zwei Paare kombiniert usd eu und wie diese, wer weiß, was Indikatoren würde nur helfen mir mit aufrichtig, vielen Dank.

lechienthang

Das ist sinnlos (wie der Vergleich von Äpfeln und Birnen). Mein Rat ist, dass Sie es vergessen sollten.

PS: der "Kanal" ist ein einfacher linearer Regressionskanal, aber er wird nur auf ein Symbol angewandt (es ist absolut unmöglich, ihn auf die beiden Symbole mit so unterschiedlichen Werten anzuwenden)

 

Vielen Dank Mladen gute Arbeit so viel gutes Essen!

 
lechienthang:
wenn kein Indikator, den Sie könnte nur mir helfen, wie man char eu geben und laufen auf einem mt4 uj zusammen mit, danke.

Diesbezüglich können Sie diesen Thread zu überprüfen: https: //www.mql5.com/en/forum/178052 aber immer bedenken, dass 1 (zum Beispiel EURUSD) und 120 (zum Beispiel USDJPY) kann nie auf einer normalen Basis verglichen werden

 

Ich danke Ihnen allen für Ihre Bemühungen.

Ich habe diesen Indikator bekommen.

ist es möglich, Eingang E-Mail und Ton Alarm mit einem Kauf und Verkauf Pfeil in der Tabelle?

Danke

Dateien:
 
Fenerbahce1907:
Ich danke Ihnen allen für Ihre Bemühungen.

Ich habe diesen Indikator erhalten.

Ist es möglich, E-Mail- und Tonalarm mit einem Kauf- und Verkaufspfeil im Chart einzugeben?

danke

Fenerbahce1907

Das ist einfach ein macd Indikator )vergleichen Sie es mit macd mit Signal Linie Kreuze, wenn macd ist unter und über 0)

Jeder macd Indikator mit Alarmen würde für diesen Zweck tun

 

Kennen Sie eine Art von Indikator mit E-Mail-Benachrichtigung?

 

aber ist es möglich, E-Mail und Tonalarm für diese Indi einzugeben? könnten Sie es für mich bitte machen?

 
Fenerbahce1907:
Ich danke Ihnen allen für Ihre Bemühungen.

Ich habe diesen Indikator erhalten.

ist es möglich, Eingang E-Mail und Ton-Alarm mit einem Kauf und Verkauf Pfeil im Diagramm?

danke

Fenerbache1907, bereinigt den Code, machte es benutzerfreundlich, wo ich konnte, und fügte Alarme und Pfeile.

flattrand_w_macd_mtf_alerts__arrows.mq4