Elite-Indikatoren :) - Seite 268

 

Codex

Dies wird nach Ihren Angaben gemacht

Allerdings gibt es zwei Probleme
: Bid und Ask sind nur für die aktuellen Bars zugänglich, so dass die "historischen" Bid und Ask simuliert werden: Bid ist gleich Close in den historischen Daten und Ask ist Close+Spread. Aus diesem Grund ist der Indikator in 2 Teile geteilt: reguläre Linien zeigen den historischen Teil und das Histogramm zeigt den aktuellen Wert, der aus den aktuellen Bid und Ask berechnet wird. Das Histogramm sollte sich im Laufe der Zeit verbreitern, aber es kann nicht im Backtest getestet werden (wegen Ask und Bid), also müssen wir warten, bis der Markt öffnet, um zu sehen, wie der Teil, der diese Werte intakt lässt, funktioniert Bei Balken mit sehr geringer Spanne können Sie "unwirkliche" Prozentsätze erhalten: hier ist ein Beispiel mit einem Balken, der 1.3 Pips hoch ist und dann der Prozentsatz aus der +-100
PS: Die Werte sind so angepasst, dass sie zwischen +100 und -100 variieren (so dass das Histogramm auch gezeichnet werden kann). Ich habe auch eine 0-Linie hinzugefügt, aber aufgrund des Spread-Unterschieds ist es nicht die tatsächliche "Mittellinie" des Indikators (es ist ein bisschen "asymmetrisch" auch ohne die Anpassung).

Probieren Sie es aus

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Dateien:
 

Vielen Dank, Mladen.

Ich werde so schnell wie möglich mit dem Testen beginnen.

Vielen Dank

Codex

 

Benötigt eine Erklärung....

Mladen,

Haben Sie eine Idee, warum ein Indikator während eines bestimmten Zeitraums "auseinanderfliegt", wie in meinem Beispiel hier? Der Indikator bleibt "normal" und geht nach oben, wenn plötzlich die "down"-Farben überall auftauchen, was aber die Genauigkeit des Indikators nicht beeinträchtigt.

Vielen Dank im Voraus.

Angenehmes Wochenende.

Dateien:
tsd.png  50 kb
 

Mladen,

Besteht die Möglichkeit, dass du Pfeile hinzufügen könntest? Beitrag #2697

Ray

traderduke:
Mladen,

Danke für die MTF-Erklärung, es scheint, dass mtf nicht gut mit einem EA funktioniert. Also ich denke, ich bin zurück zu meiner geraden Zeit Indikatoren. Diese KC, die Sie hinzugefügt Alarme vor Monaten wäre mehr sichtbar mit Pfeilen, gibt es eine Chance, Sie könnten Pfeile hinzufügen, wenn der Alarm ausgelöst wird.

Nochmals vielen Dank

Ray
 

Mladen,

Es tut mir leid, dass ich so eine Nervensäge bin, aber ich versuche, diesen Indikator und den KC zusammen zu bringen. Diese HMA, die von vielen berührt wurde. Ich mag diese Version, weil sie die "Trend"-Daten 1 oder -1 anzeigt.

1. Das Problem ist, dass die Aufwärts-/Abwärtsfarbe nicht immer mit der 1 oder -1 übereinstimmt, insbesondere bei Umkehrungen. Ich würde dies gerne in einem EA verwenden, denken Sie, dass es möglich ist oder können Sie eine andere Version mit dem Trend 1 -1 vorschlagen?

2. Der Pfeilpuffer hat nie richtig funktioniert, gibt es eine Chance, dass Sie ihn reparieren können?

Ray

Dateien:
 

Strahl

Ignorieren Sie die Farbdarstellung im Chart.

Die Trenddaten sind in diesem Indikator korrekt (Sie können das leicht überprüfen: setzen Sie die Periode auf einen kleinen Wert und wenn Filter auf 0 gesetzt ist, sollte sich die Farbe ändern, wenn der HMA die Steigung nach oben oder unten ändert, Sie werden schnell herausfinden, wo der Unterschied liegt).

Sehen Sie sich das Beispiel an (Periode 3 und HMA_Mode 3 (das ist das Original - der gleitende Durchschnitt von Hull wird mit LWMA und nicht mit EMA berechnet, wie es in hma 3.2 standardmäßig eingestellt ist )) und die Werte, an denen die Pfeile platziert sind. Aber an diesen Stellen sind die Werte im Trendpuffer korrekt, also verwenden Sie einfach nur die Trenddaten

Grüße

Mladen

traderduke:
Mladen,

Tut mir leid, dass ich so eine Nervensäge bin, aber ich versuche, diesen Indikator und den KC zusammen zu bekommen. Diese HMA, die von vielen berührt wurde. Ich mag diese Version, weil sie die "Trend"-Daten 1 oder -1 anzeigt.

1. Das Problem ist, dass die Aufwärts-/Abwärtsfarbe nicht immer mit der 1 oder -1 übereinstimmt, insbesondere bei Umkehrungen. Ich würde dies gerne in einem EA verwenden, denken Sie, dass es möglich ist oder können Sie eine andere Version mit dem Trend 1 -1 vorschlagen?

2. Der Pfeilpuffer hat nie richtig funktioniert, gibt es eine Chance, dass Sie ihn reparieren können?

Ray

_____________________________

ValeoFX

Ich kann nicht sagen, warum ohne einen Code. Es kann eine Menge Gründe im Code selbst geben

Viele Grüße

Mladen

ValeoFX:
Mladen,

Haben Sie eine Idee, warum ein Indikator während einer bestimmten Periode "auseinanderfällt", wie in meinem Beispiel? Der Indikator bleibt "normal" und geht nach oben, wenn plötzlich die "down"-Farben überall auftauchen, was aber die Genauigkeit des Indikators nicht beeinträchtigt.

Vielen Dank im Voraus.

Schönes Wochenende.
Dateien:
hma.gif  24 kb
 

Randy

Gibt es einen Indikator, der das Margin-Level für eine Handelsperiode überwachen und das niedrigste erreichte Margin-Level aufzeichnen kann?

Vielen Dank!

Randy

 

um diesen Gedanken weiterzuverfolgen - ich versuche, ein Gleichgewicht zwischen sicherem Handel und aggressivem Handel zu finden - z.B. Handel mit 4 Währungspaaren zur gleichen Zeit - mit einer Software, die voreingestellt ist, wenn das Margenniveau unter diesen voreingestellten Prozentsatz fällt, wird der Handel, der den größten Drawdown hat, automatisch geschlossen, um die Marge zu schützen und nicht das Risiko einzugehen, alle 4 Handel zu verlieren - gibt es Software, die dies tun kann?

Vielen Dank!

Randy

 

Danke Mladen..

Hallo Mladen,

ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende.

Danke, dass du bereit bist, für mich in den Kopf dieses Indikators zu schauen; wie immer sehr geschätzt.

Und für alle anderen gilt: Bitte lade diesen Indikator nicht in seiner jetzigen Form herunter; er nützt weder Mensch noch Tier. Danke für Ihr Verständnis und dafür, dass Sie sich eine Menge Ärger erspart haben.

 

ValeoFX

Es ist nur ein Wraper für den "TrendEnvelopeCOL_DEM" Indikator und ich habe diesen Indikator nicht.

Grüße

Mladen

ValeoFX:
Hallo Mladen,

Ich hoffe, Sie hatten ein schönes Wochenende.

Danke, dass du bereit bist, für mich in den Kopf dieses Indikators zu schauen; wie immer sehr geschätzt.

Und für alle anderen gilt: Bitte laden Sie diesen Indikator nicht in seiner jetzigen Form herunter; er ist weder für Mensch noch Tier von Nutzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und dass Sie sich eine Menge Ärger ersparen.