Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 87

 
mladen:

Und hier ist auch dieser:


Liebste MLADEN

Danke für weitere Upgrades, irgendeine zusätzliche Funktion/Option/Filter, die möglicherweise in der Lage sind, einige falsche/kleine Signale zu entfernen.

Grüße


 
mntiwana:

Sehr geehrte MLADEN

Vielen Dank für weitere Upgrades, jede zusätzliche Funktion/Option/Filter, die möglicherweise in der Lage sein, einige falsche/kleine Signale zu entfernen.

Grüße


Haben Sie dies überprüft: https: //www.mql5.com/en/forum/175037/page889?
 
mladen:
Hast du das überprüft : https://www.mql5.com/en/forum/175037/page889?

Liebste MLADEN

Oh ja, ich habe es gerade bekommen, danke auch für den Hinweis :)

Mit freundlichen Grüßen

 

Verbesserte rwma-geglättete (falls gewünscht) inverse Fischer-Transformation von rsx


 
mladen:

Verbesserte rwma-geglättete (falls gewünscht) inverse Fischer-Transformation von rsx


Sehr geehrte MLADEN

ich bin ein wenig verwirrt, ist es eine neueste Version oder nur aktualisiert/wiederholt.

denn es gibt ein indi mit dem gleichen Namen, die gleiche Anzahl von Merkmalen in der Eigenschaft, die gleichen Ergebnisse als Standard, aber einige Eigenschaft Funktionsnamen anders ..... aus dem letzten Jahr, Quelle Bild beigefügt. und beide (alte und von heute) indi auch beigefügt.

Grüße


 
mntiwana:

Liebste MLADEN

ich bin ein wenig verwirrt, ist es eine neueste Version oder nur aktualisiert/wiederholt.

denn es gibt eine Datei mit dem gleichen Namen, die gleiche Anzahl von Funktionen in der Eigenschaft, die gleichen Ergebnisse wie Standard, aber einige Eigenschaft Funktionsnamen anders ..... aus dem letzten Jahr, Quelle Bild attached.and beide (alte und von heute) indi beigefügt zu.

Grüße


mntiwana

Überprüfen Sie den Code - es gibt erhebliche Änderungen im Code

 
mladen:

mntiwana

Überprüfen Sie den Code - es gibt erhebliche Änderungen im Code

Liebste MLADEN

Ja, Sie haben recht, es muss nur der Name geändert werden, um sich von der vorherigen Version zu unterscheiden.

Mit freundlichen Grüßen

 
mladen:

Hier ist eine Version mit hinzugefügtem Histogramm


Lieber Mladen,

können Sie bitte diesen Indikator Ehlers fisher transform 2.5 machen , auch MTF Version?

Darf ich eine Frage stellen: ist dieser Indikator ein NON repainting Indikator?

Ich danke Ihnen

 
makoz:

Lieber Mladen,

können Sie bitte diesen Indikator Ehlers fisher transform 2.5 machen , auch MTF Version?

Kann ich eine Frage haben: ist dieser Indikator ein NON repainting Indikator?

Dankeschön

Ja, es handelt sich um einen nicht-repainting Indikator
 
mladen:
Ja, es handelt sich um einen nicht wiederholenden Indikator

Lieber Mladen,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Ist es möglich, diese beigefügten Indikator Nicht repainting / nrp / machen?

Dankeschön

Mit freundlichen Grüßen

Grund der Beschwerde: