Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1048

 

Hallo,

ich habe zwei Indikatoren gefunden: ma cross histo und macd colorhist alert.

Könnten Sie bitte Kauf- und Verkaufspfeile in den Chart eingeben?

Dankeschön

 

Ich danke Ihnen vielmals

 
Fenerbahce1907:
Hallo,

Ich habe zwei Indikatoren gefunden: ma cross histo und macd colorhist alert.

Könnten Sie bitte Kauf- und Verkaufspfeile in den Chart eingeben?

vielen Dank

Fenerbahce1907

Es gibt eine ganze Reihe von ma crosses und macd crosses, die das bereits tun und die Sie dafür verwenden können. Es besteht keine Notwendigkeit, diese zu ändern, wenn es mehrere Versionen gibt, die bereits gut funktionieren.

 

Kann mir jemand den Link, wo ich die ma Kreuz histo und macd colorhist Alarm mit Pfeil in der Tabelle der Link finden kann?

danke

 

Hallo,

ich habe diesen EMA Crossover Indikator gefunden.

Kann jemand Ton und E-Mail-Benachrichtigung auf aktuelle (Kreuzung EMA) Signal eingeben?

Danke

Dateien:
 

und wenn ich meine mt4 neu starten oder aktualisieren Sie den Chart die Pfeile von meinem EMA Crossover-Signal sind kleiner. kann jemand es beheben?

Ich danke Ihnen allen Jungs

 
Fenerbahce1907:
und wenn ich mein mt4 neu starte oder den chart aktualisiere, sind die pfeile von meinem EMA Crossover signal kleiner. kann das jemand beheben? ich danke euch allen

Fenerbahce1907, diese Version von ema cross repaints, gibt es eine Menge von ma cross Indikatoren mit Pfeilen im Forum, die nicht repaint, wie diese Version ich bin Posting.

ma_crosses_arrows_or_lines_alerts_2.mq4

 
Fenerbahce1907:
und wenn ich meine mt4 neu starten oder aktualisieren Sie das Diagramm die Pfeile von meinem EMA Crossover-Signal sind kleiner. kann jemand es beheben? Ich danke Ihnen allen Jungs

Warum mit repainting Indikator?

 

Danke, ich werde es testen.

Ich habe nicht gesehen, dass die ema crossopver Indikator repaints

 
Fenerbahce1907:
Danke, ich werde es testen. Ich habe nicht gesehen, dass der EMA Crossopver Indikator repaints

Fenerbahce1907

Das tut er (er verwendet den Future-Wert)