Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1114

 

Lieber Mladen und Herr Tools,

wie geht es Ihnen?

Ich bin nach langer Zeit wieder am Markt.

Bitte machen Sie den beigefügten Indikator in MTF.

Ich danke Ihnen,

Mit freundlichen Grüßen

Jack

Dateien:
MBFXV32.mq4  23 kb
 
jack4599:

Lieber Mladen und Herr Tools,

wie geht es Ihnen?

Ich bin nach langer Zeit wieder am Markt.

Bitte machen Sie den beigefügten Indikator in MTF.

Ich danke Ihnen,

Mit freundlichen Grüßen

Jack

Die Antwort darauf ist dieselbe wie in meinem vorherigen Beitrag: Bitte stellen Sie den ursprünglichen (nicht dekompilierten) Quellcode zur Verfügung, damit er bearbeitet werden kann.
 
mladen:
Die Antwort darauf ist dieselbe wie in meinem vorherigen Beitrag: Bitte stellen Sie den ursprünglichen (nicht dekompilierten) Quellcode zur Verfügung, damit er bearbeitet werden kann.

Entschuldigung, Herr Mladen,

Ich wusste nicht, dass es eine nicht dekompilierte Version ist. Ich habe nicht das Original.

Wie auch immer, ich war auf der Suche nach etwas in MTF wie pro amibroker Indikator Ultimate Volatilty, die ausgezeichnet ist, wenn es in .mq4 gemacht werden kann

http://www.wisestocktrader.com/indicators/4059-ultimate-volatility-trading-system-v-2

http://www.marketcalls.in/amibroker/ultimate-volatility-expert-amibroker-afl-code.html

http://www.wisestocktrader.com/indicators/3881-ultimate-volatility-trading-system

Ich danke Ihnen

Mit freundlichen Grüßen

Jack

 
Intrest1:
Machen Sie diesen Indikator MTF, bitte

Einige weitere Erklärungen von MLADEN zu tcci histo.


 

Hallo!

Der Support Resistance MTF Indikator Barry, den ich oben hochgeladen habe , scheint mit der neuen MT4 Version 4 build 988 nicht zu funktionieren .

Könnte ein erfahrener Programmierer den Code überprüfen und das Problem beheben, bitte?

Dieser Indikator ist Teil eines Systems , das ich gerade entwickle , und jetzt funktioniert er nicht mehr.


Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe .. :)



 
gusdlc:

Hallo!

Der Support Resistance MTF Indikator Barry, den ich oben hochgeladen habe , scheint mit der neuen MT4 Version 4 build 988 nicht zu funktionieren .

Könnte ein Experte Programmierer überprüfen Sie den Code und beheben Sie es, bitte?

Dieser Indikator ist Teil eines Systems , das ich gerade entwickle , und jetzt funktioniert er nicht mehr.


Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe .. :)



Versuchen Sie es jetzt, hoffe, es wird funktionieren.

 
gusdlc:

Hallo!

Der Support Resistance MTF Indikator Barry, den ich oben hochgeladen habe , scheint mit der neuen MT4 Version 4 build 988 nicht zu funktionieren .

Könnte ein erfahrener Programmierer den Code überprüfen und das Problem beheben, bitte?

Dieser Indikator ist Teil eines Systems , das ich gerade entwickle , und jetzt funktioniert er nicht mehr.


Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe .. :)



Haben Sie auch den "Support and Resistance (Barry)" im Indikatorenordner (ohne ihn funktioniert er nicht)?
 

Wow !, Vielen Dank für die schnellen Antworten mntiwana undmladen.

Ich werde später auf dem PCversuchen , wo ich mt4 build 988 habe .

Ich werde daran denken, ihn in den Stammordner der Indikatoren zu legen .

Beste Grüße...

 

Hallo mladen,

ich bin neu in der Codierung mql4 und ich war das Studium der Code der Zyklus-Identifikator. Wie kann ich die spyke nicht verschwinden nie, wenn bar schließen?

Ich danke dir sehr

 
messi86:

Hallo mladen,

ich bin neu in der Codierung mql4 und ich war das Studium der Code der Zyklus-Identifikator. Wie kann ich die spyke nicht verschwinden nie, wenn bar schließen?

Ich danke dir sehr

Sie benötigen einige Magie zu tun, dass...
Grund der Beschwerde: