Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1098

 

Debatten und Diskussionen

Multi Timeframe Indikatoren

stas0202, 2016.05.20 09:51

Hallo Mladen
Kannst du diese Indikatoren bitte mtf machen?

stas

Benutze diesen


 
mladen:

Andy

Es ist bereits eine Art von Multi Time Frame - außer es funktioniert für einen festen täglichen Zeitrahmen

ich habe experimentiert und die Parameter auf M15-M30 geändert - aber es scheint, dass der tägliche Zeitrahmen in Verbindung mit meinen Anforderungen wirklich gut funktioniert. danke für die Erklärung Mladen, einen schönen Abend (Ortszeit)

Mit freundlichen Grüßen - Andy

 
mladen:

Ich fürchte, ich habe die Frage nicht ganz verstanden

Wenn Sie meinen, ob er auf einem Hauptchart angezeigt werden könnte, dann lautet die Antwort: besser nicht, da die Übertragung auf den Hauptchart die Werte deformieren würde (es handelt sich um einen Oszillator-Indikator, nicht um einen Indikator mit Werten, die mit denen des Hauptcharts vergleichbar sind)

danke mladen ..ich verstehe jetzt...
 
mladen:
stas

Verwenden Sie diese


danke mladen)
 
mladen:

Und dieser hier:

Er erlaubt Alarme auf dem/den gewählten Level(s). Wenn das Niveau 50 ist, dann alarmiert er auf dem Niveau 50. Wenn das Niveau kleiner als 50 ist, dann ist der Alarm auf 100-Niveau und Niveau (zum Beispiel für Alarmhebel 20, Alarme werden sein, wenn alle rsi Werte über 80 oder unter 20 sind). Da es sich um einen Multi-Time-Frame-Indikator handelt, prüft er nur die aktuellen Bar-Werte und vergleicht sie mit den gewünschten Levels.

Mladen,

("Alle Zeitrahmen RSI 2 5 1")

können wir den gleichen Indikator mit den verschiedenen Level-Warnungen für CCI bekommen?

Ich danke Ihnen.

 
mladen:

eda236

Ein paar Dinge:

  • das ist ein dekompilierter Indikator (das ist die schlechte Nachricht)
  • es handelt sich um eine dekompilierte Version von rsx (das ist die gute Nachricht, da Sie viele korrekt kodierte rsx-Indikatoren mit Alarmen finden können)
  • Diese Version des Indikators wird neu gemalt - verwenden Sie einige der korrekt kodierten rsx-Indikatoren
Ich habe MTF IFT RMI RSX Smoothed und es funktioniert gut mit minimaler Verzögerung. Ich danke Ihnen.
Dateien:
 

Anfrage in eigenen Thread verschoben

im Bild ganz unten steht"ift rmi rsx geglättet"


 

Hallo, würde jemand den beigefügten Indikator MTFize machen?

TYIA

Dateien:
i-g-2.mq4  4 kb
 
itpeeper:

Hallo, würde jemand den beigefügten Indikator MTFize machen?

TYIA

itpeeper

Dieser Indikator ist ein schlechter Repainter. Seien Sie vorsichtig mit ihm

 
mladen:

itpeeper

Dieser Blinker ist ein schlechter Ausbesserer. Seien Sie vorsichtig mit ihm

mladen, ich weiß es. Deshalb möchte ich das Zeichen im oberen Zeitrahmen verwenden.
Grund der Beschwerde: