Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1026

 

Ich könnte etwas Hilfe bei diesem Indikator gebrauchen. Es ist bereits mtf, aber ich würde gerne in der Lage sein, es mehr als einmal auf einem Diagramm für verschiedene TF zu laden. Es funktioniert nicht richtig, wenn ich das tue. Kann mir jemand dabei helfen.

 
alpine4133:
Ich könnte etwas Hilfe bei diesem Indikator gebrauchen. Es ist bereits mtf, aber ich würde gerne in der Lage sein, es mehr als einmal auf einem Chart für verschiedene TF zu laden. Es funktioniert nicht richtig, wenn ich das tue. Kann mir jemand dabei helfen?

alpine4133

Sie brauchen nichts zu ändern

Für jede neue Instanz setzen Sie einfach den arrowsIdentifier auf einen neuen (eindeutigen) Wert, und Sie können so viele Instanzen im selben Chart laden, wie Sie wollen.

 

Danke, Herr mrtools

 
mladen:

alpine4133

Keine Notwendigkeit, etwas zu ändern

Setzen Sie für jede neue Instanz einfach den arrowsIdentifier auf einen neuen (eindeutigen) Wert, und Sie können so viele Instanzen wie Sie wollen in dasselbe Diagramm laden

===

Vielen Dank! Welche Zeile muss ich bearbeiten?

 
alpine4133:

===

Ich danke Ihnen. Welche Zeile muss ich bearbeiten?

alpine4133

Sie brauchen nichts zu bearbeiten

Wenn Sie den Indikator an den Chart anhängen, öffnen Sie einfach die Eigenschaften und suchen Sie in den Parametern den Parameter arrowsIdentifier und geben Sie einen anderen Wert als im anderen Indikator ein

 

Hallo,

weiß jemand, ob HMA v2 als MTF-Version verfügbar ist, oder ist es möglich, es mtf zu machen? Herzlichen Dank.

hma_v2.mq4

Dateien:
hma_v2.mq4  6 kb
 

Hier ist ein weiteres Bild, das ich gerne als MTF haben würde. Könnten Sie bitte einen Blick darauf werfen, wenn es möglich ist? Das wäre sehr schön.

sma_crossover_justin_alert.mq4

Vielen Dank!

 

Hallo mladen

bitte machen Sie den Indikator mtf und fügen Sie einen Alarm hinzu.

Danke

Dateien:
 
alozard:
Hallo mladen

Bitte machen Sie den Indikator mtf und fügen Sie einen Alarm hinzu.

Danke

alozard

Seien Sie vorsichtig mit diesem Indikator - er malt sich neu

 

Wenn es nicht möglich ist (aus welchem Grund auch immer), HMA v2 und sma crossover justin alert, MTF zu machen, lassen Sie mich bitte wissen.

Danke

Grund der Beschwerde: