Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1025

 
Mobfriend3:

Mladen,

vielen Dank für Ihre Antwort. Bitte posten Sie den Super-Trend-Indikator, der einen Audio- sowie einen Pop-up-Alarm ausgibt, wenn sich die Farbe des Indikators ändert.

Nochmals vielen Dank.

Mafia.

Mladen

Haben Sie diesen Thread gelesen: https: //www.mql5.com/en/forum/178757/page14

Dort wurden schon einige Versionen gepostet (mit und ohne Alarme)

 

mr malden expert id done but i have proplem and i trust you can solve it

mein experte ist trend lopez mtf supertrend mtf ich möchte experten auf 1min chart und supertrend auf 12 stunden chart hinzufügen ich versuche offline 12 stunden chart aber es funktioniert nicht gibt es eine lösung für dieses problem

Vielen Dank und viele Grüße

 
mladen:

Mafia

Haben Sie diesen Thread gelesen: https: //www.mql5.com/en/forum/178757/page14

Es gibt dort eine ganze Reihe von Versionen (mit und ohne Warnungen)

Vielen Dank, ich werde es überprüfen.

 

Könnte jemand bitte für diesen Indikator Pfeile auf dem Diagramm machen, wenn die Linie 0,75 und 0,15 kreuzt, nach oben und unten

Vielen Dank

Dateien:
laguerre.mq4  3 kb
 

Sehr geehrter Herr Mladen und Herr Tools

( IP(BBS-m)v.8e1.ex4 und i-g & i-Essam.ex4)DieseIndikatorensind Repaint ?

 
split15:
Könnte jemand bitte für diesen Indikator Pfeile auf dem Diagramm machen, wenn die Linie 0.75 und 0.15 kreuzt, nach oben und unten thanx

Split15, die Pfeile hinzugefügt.

laguerre__arrows.mq4

Dateien:
 
wjx:
Sehr geehrter Herr Mladen und Herr Tools( IP(BBS-m)v.8e1.ex4 und i-g & i-Essam.ex4)TheseIndicatorist Repaint ?

Wjx, von dem, was ich gesehen habe, tun sie repaint.

 

Kann jemand diesen Indikator CountbackLine MTF machen, so dass ich die aktuelle TF und eine höhere TF-Indikator auf dem gleichen Diagramm zur gleichen Zeit haben kann?

Dateien:
 
rainsome:
Kann jemand diesen Indikator CountbackLine MTF machen, so dass ich den aktuellen TF und einen höheren TF-Indikator auf dem gleichen Chart zur gleichen Zeit haben kann?

Rainsome hat mtf hinzugefügt.

countback_line_mtf.mq4

Dateien:
 

Vielen Dank, mein Handel Freund für CountBackLine MTf MrTools sehr geschätzt.

Grund der Beschwerde: