Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1028

 
engula:

Hallo mladen/mrtools,

viele Änderungen seit meinem letzten Besuch, tolle Arbeit von eurer Seite. Jetzt brauche ich etwas Zeit, um zu verstehen, wie man sich in dieser neuen Umgebung bewegt...

können Sie pls mir helfen, die indi in den Link zu finden, da es scheint, dass es zu einem falschen Ort verweist. vielen Dank im Voraus.

Hallo mladen/mrtools,

können Sie sich das bitte ansehen? vielen Dank.

 
engula:

Hallo mladen/mrtools,

Könnten Sie sich das bitte ansehen? vielen Dank.

engula

Wenn ich mich nicht irre, ist das diese hier: https: //www.mql5.com/en/forum/180002/page30

 
mladen:

engula

Wenn ich mich nicht irre, ist das dieser Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/180002/page30

danke mladen.

Entschuldigung, dass ich die Frage hier stelle, ich weiß, dass sie nicht zum Thema gehört, aber ich konnte keinen passenden Thread finden.

vor dem upgrade konnte ich alle meine abonnements auf einer seite sehen und auf eine schaltfläche wie "zum ersten ungelesenen" klicken. jetzt sieht es so aus, als gäbe es diese schaltfläche nicht mehr?

Können Sie mich auch auf einen Thread verweisen, in dem Fragen wie diese gestellt werden können, ohne andere Threads zu stören?

vielen dank im voraus.

 
engula:

Danke mladen.

Entschuldigung, dass ich diese Frage hier stelle, ich weiß, dass sie nicht zum Thema gehört, aber ich konnte keinen passenden Thread finden.

vor dem upgrade konnte ich alle meine abonnements auf einer seite sehen und auf eine schaltfläche wie "zum ersten ungelesenen" klicken. jetzt sieht es so aus, als gäbe es diese schaltfläche nicht mehr?

Können Sie mich auch auf einen Thread verweisen, in dem Fragen wie diese gestellt werden können, ohne andere Threads zu stören?

Vielen Dank im Voraus.

engula

Gehen Sie zu Nachrichten (links neben Ihrem Benutzernamen) und dort finden Sie die Abonnements

Das "ungelesene": Das wird eine der Änderungen sein, die vorgenommen werden. Sobald dies geschehen ist, werden Sie es sehen, denn die Startseite wird dann in diese Ansicht wechseln

 
mrtools:
Chica31, haben Sie den ursprünglichen Quellcode für diesen Indikator, die Version gepostet ist eine dekompilierte Version?

Hallo! Nein, das habe ich nicht. Aber ich fand, dass es ähnlich wie Ultra_trend Indikator ist. Kannst Du das nachbauen?

Dateien:
ultra_trend.mq4  26 kb
 

Es tut mir leid, dass ich den Beitrag in den Elite-Bereich verschoben habe, da die Indikatoren, um die ich gebeten hatte, ursprünglich dort veröffentlicht wurden.

viele Entschuldigungen

 
chica31:
Hallo! Nein, das habe ich nicht. Aber ich fand, dass es ähnlich wie Ultra_trend Indikator ist. Kannst du das bilden?

chica31

Haben Sie diesen Thread gelesen: https: //www.mql5.com/en/forum/175467/page6

 

Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, diesen Indikator in einen mtf-Indikator zu verwandeln.

muster_erkennungs_master_v3.mq4

 
johnjacob:
Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, diesen Indikator in einen mtf-Indikator zu verwandeln.pattern_recognition_master_v3.mq4

johnjacob

Da der Indikator nicht mehr als 64 Parameter verwendet, sollte es möglich sein, das zu tun

 
mladen:

johnjacob

Da es nicht mehr als 64 Parameter verwendet, sollte es möglich sein, das zu tun

Vielen Dank mladen für die Antwort. Geist die Schaffung eines mtf Version dieses indi. wirklich sehr geschätzt und danke sehr viel im Voraus.

Grund der Beschwerde: